+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Krankheiten bei Tieren

Eine Diskussion über Krankheiten bei Tieren im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hi kann mir jemand ne seite sagen wo man gewisse symptome bei kranken hauskaninchen deuten kann? also mein kleiner lässt ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Krankheiten bei Tieren

    hi
    kann mir jemand ne seite sagen wo man gewisse symptome bei kranken hauskaninchen deuten kann?
    also mein kleiner lässt den kopf hängen,hat nicht richtig warme ohren und fällt manchmal einfach nach links auf die seite während dem laufen,er frisst zwar noch,aber ist nicht wirklich lebhaft,eher "deprimiert" und sehr ruhig...
    mache mir sorgen um ihn...
    mfg Jörg

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    http://www.kaninchenzucht.de/index.php?m=buchb.php

    Hier haste eine Linksammlung. Sollte das passende für dich bei sein.

    €: Musst aufe linken Seite auf "Wissen" klicken.

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    so ein mist,er hat wieder was,glaube ich,kann ihn aber nicht kaputt hauen da ich an ihm hänge,glaube wäre das beste wenn er erlöst wird
    mfg Jörg

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Noch gibt es Tierärzte. Net gleich totschlagen . Armes Tier...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Was denkst du denn hat dein Kaninchen? Nen Tumor?

    Also wir hatten mal eins, das war mit 3 Jahren komplett vom Krebs zerfressen, musste eingeschläfert werden! Das zweite was ich hatte, lag mit 2 Jahren auf einmal tot im Käfig, ich denke durch nen Wetterumschwung ist der Kreislauf zusammengeklappt...

    Geh am besten mit deinem Ninchen zum Tierarzt, der weiß was er zu tun hat! Einschläfern ist zwar für einen selbst nicht schön, aber man muss auch an das Tierchen denken... Auch wenn's traurig ist, und auch schwer zu verarbeiten!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan
    Zitat Zitat von Intakk
    Noch gibt es Tierärzte. Net gleich totschlagen . Armes Tier...
    muss echt nicht sein...vergewisser dich doch erst mal was es hat!

    mfg Chi_Fu!

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    hmm, ja ist sche!sse wenn man an tieren so hängt..

    aber tot schlagen könnte ich's nichtmal wenn ich nicht dran hängen würde, geh zum tierarzt..

    kostet 20 - 30 ecu ca.

    da ist halt mal ein wochende nicht saufen aber dafür was gutes getan zu haben

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein,is kein tumor,is was an der harnröhre,ich hab mal in speziellen foren gelesen was tierärzte bei sowas raten,ich denke ich werde erstmal abwarten,hab ihm was tee ins wasser gemischt,soll angeblich helfen,ihm gehts auch schon besser wie ich meine,er is nich mehr so abwesend wie gestern,hat nicht mehr so störungen,und ausserdem trinkt er wieder was, nur fressen is zZ schwer...
    ich sagte doch ich würd ihn net totschlagen,könnte ich nie,is mir ans herz gewachsen
    mfg Jörg

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mein Wellensittich hatte nie irgendwas. Höchstens mal den Schnabel
    ein Stück abgebrochen. Hat geblutet wie Sau. Störte ihn aber irgendwie nicht.
    Sah nur ein bisschen komisch aus. Türkis/Weiss und auf einmal war da Rot zwischen.

    Er ist im Alter von 17 Jahren an Altersschwäche gestorben.
    Einfach vonne Stange gefallen der kleine. *sniff*
    Der war so zahm, mit dem konnte man sogar "knuddeln".

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    17 jahre fürn sittich is viel
    hatte meine beiden nich so lange,paar jahre,der eine is leider durch ein gekipptes fenster rausgeflogen...
    is nem nachbarsjungen genauso passiert...
    naja, meiner hat mich nur gebissen

    ich mag meinen hasen schon,weil er mir dat janze jesicht ableckt und nur mich an sich ranlässt und sogar öfters,wenn er draußen rumtollt, in meiner nähe bleibt, weil er muffen bekommt
    mfg Jörg

  11. #11
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm *hoff* das den häaschen bald wieder gut geht

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Das ist aber gar nicht gut wenn kleintiere mal zwischendurch gar nichts fressen... geh besser zum tierarzt!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    oh mann,er hat eine art "dreh-syndrom" wahrscheinlich...
    er frisst nix mehr,trinkt nix mehr,hat eben drei spritzen bekommen,wenns bis moin net besser is,meint der tierarzt,müsste er evtl eingeschläfert werden,wäre besser fürs tier, er kann mir keine 100%ige aussicht auf heilung geben
    mfg Jörg

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mein hase ist gerade in meinen armen gestorben...wollte nur bescheid geben
    mfg Jörg

  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    hmm, tut mir leid..
    sowas passiert .. kauf dir'n neuen, das ist beste ablenkung !

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein,ich möcht kein einziges haustier mehr, tut mir einfach zu weh, grad mit ihm
    mfg Jörg

  17. #17
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Das tut mir leid. Als mein Sittich gestorben ist, war ich auch ziemlich traurig.
    War doch schon komisch als der kleine nicht mehr da war.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Eine meiner Mäuse ist gerade nach einer OP gestorben...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    tut mir leid für dich...
    is ne komische woche seit 2 wochen irgendwie, papst,juhnke,rainier und dann mein hoppel, nur deine maus,scheiss zeit
    mfg Jörg

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    vorgestern meine liebe, alles stirbt...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 20:47
  2. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  3. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •