+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

krank !

Eine Diskussion über krank ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Unterlassene Hileleistung mit Todesfolge? kP...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Unterlassene Hileleistung mit Todesfolge?
    kP

  2. #22
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Es gab weder einen versuchten Mord ( 5fach) noch einen Mord.
    hat er nicht ein baby gekillt?

    naja ... wie dem auch sei: ich wäre ja für lebenlänglich zwangsarbeit in sibirien oso ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    glaube nicht, dass ein 74 jähriger in der lage ist zu arbeiten. bin gespannt, was die mit dem anstellen

  4. #24
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich check nicht, dass dem Frau nix gerallt hat. Anscheinend waren irgendwelche Kinder/Enkel von dem auch in der Schule oder so. Da hat auch niemand was mitbekommen...

    Da weiß man gar nicht, was man genau davon halten soll finde ich. Das hört sich so unglaublich an finde ich, dass es aus nem Film stammen könnte.
    !BAMM!, you Suckers!

  5. #25
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Dann wird er nur fürs Schwerste bestraft(meinte ich eigentlich), wobei die wohl auf Unzurechnungsfähig plädieren werden, die Chancen stehen nicht schlecht lol

    Und ob der Begriff Tateinheit auch im österr. Recht vorkommt, bin ich mir nicht so sicher Lappen(wobei hatte noch kein StGB).

  6. #26
    Wielange ist eigentlich lebenslänglich?

    20-25 Jahre?

  7. #27
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Die größten Perverslinge wohnen alle in Niederösterreich, ich habs gewusst ^^
    So siehts aus. ^^ Aber wenn man den Typen schon sieht merkt man, dass an dem irgendwas nicht stimmt. Niederösterreicher hald :P

    Und ich glaub Lebenslänglich ist hierzulande 25 Jahre. Aber der machts eh keine 20 mehr.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #28
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Wielange ist eigentlich lebenslänglich?

    20-25 Jahre?
    15 !



  9. #29
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    15 Jahre sind aufjedenfall zuwenig. Auch wenn ers nicht überlebt. Es geht ums Prinzip.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #30
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wenn ich das foto von dem sehe wird mir grausig... "der teufel in menschengestalt" bekommt da als spruch ne erschreckende bedeutung... wievielen armen schweinen es wohl gerade jetzt genauso ergeht von denen man nichts weiß...

    den typ müsste man so lange einfrieren bis man n mittel gefunden hat ihm hundert jahre leben zu schenken und die hundert jahre lang müsste er nen fetten baseballschläger in seinen darm operiert bekommen befestigt an seilen von schändungsopfern die alle während der besuchszeit mal am seil ziehen und rütteln dürften...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Wielange ist eigentlich lebenslänglich?

    20-25 Jahre?
    Die lebenslange Freiheitsstrafe ( beim Wort lebenslänglich kriegt der Jurist ne Gänsehaut^^) dauert lebenslang. Das BVerfG hat allerdings klargestellt, dass ein "Licht am Ende des Tunnels verbleiben muss", weil eine aussichtslose, endgültige Wegsperrung mit Art. 1 GG (Menschenwürde) unvereinbar ist.

    Daher muss die Strafe vor dem Ende des Lebens enden. Hiervon macht ausschließlich die Sicherungsverwahrung eine Ausnahme. Wie lange die Strafe beim einzelnen ausfällt, ist unterschiedlich. Die letzte Statistik, die ich hierzu gelesen habe, wies etwas über 17 Jahre im Schnitt aus.
    Beim einzelnen kann's aber auch durchaus 30 Jahre oder länger dauern.

    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    15 !
    Die immer wieder erwähnten 15 Jahre haben sich irgendwann mal in den Volksglauben eingeschlichen, sind aber falsch. 15 Jahre sind die maximale zeitige Freiheitsstrafe. Die lebenslange Freiheitsstrafe ist aber keine zeitige Freiheitsstrafe. Aber nach 15 Jahren kann der Betroffene das erste mal einen Antrag auf Begnadigung stellen, für deren Entscheidung der Bundespräsident zuständig ist.

    Diese Aussagen gelten natürlich erstmal nur für das deutsche Recht. Allerdings hat Österreich das deutsche Strafrecht in weiten Teilen kopiert.

  12. #32
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Das BVerfG hat allerdings klargestellt, dass ein "Licht am Ende des Tunnels verbleiben muss", weil eine aussichtslose, endgültige Wegsperrung mit Art. 1 GG (Menschenwürde) unvereinbar ist.
    das kann aber auch nur auch deutshcland angewandt sein oder?

    denn wenn ich mich reht besinne, bekommen die amerikaner immer 8x lebenslänglich usw ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jo das Bundesverfassungsgericht entscheidet ja nur für Deutschland und dass die Amis in solchen Fällen ganz ander Auffassungen haben ist ja auch bekannt

  14. #34
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Bei so einer tat fehlen mir einfach nur die worte!
    Lebens lang in den härtesten knast der Welt, aber vorher noch den Penis abflexen, damit er sich immer Bücken muss!
    Geändert von Keerulz (30.04.2008 um 20:30 Uhr)

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    15 !
    nach deutschem recht aber wie es bei den ösis aussieht....ka....!


    naja wenn ich sowas immer sehe dann wünsch ich mir einfach das die regierung sagt "leute...ab heute gibt es die selbstjustiz"

    dann würde sich einiges ändern....und wenn ich dann noch lese das der einzehalft kommt da einige was mit dem vor haben....wayne?der typ hats nicht anders verdient!sollen sie ihn mit mördern und hasse nicht gesehn 1 woche in ner zelle stecken und den anderen sagen das die ne woche zeit haben und amchen können was sie wollen nur nicht umbringen und dann nen monat verstreichen lassen und dann wieder die selbe sache von vorne!anders kann man solch leute nicht bestrafen und ich wette mit euch spätesten ins 1-2 jahren lebt die tochter/mutter nicht mehr und die kinder auch nicht da sie dann erstmal checken was wirklich passiert ist.

    echt lachhaft...einzelzelle!

    oder einfach nach amerikanischen recht bestrafen 300jahre knast und 12 mal todesstrafe

  16. #36
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    loool. Ja davon wird die Welt wirklich besser. Da würden wir alle bei gewinnen
    Hallooooo Stammtischdiskussion!

  17. #37
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Ich finde es wieder einmal typisch wie die Medien ganz erpicht darauf sind auch die kleinste Kleinigkeit sofort in die Welt hinauszuposaunen!
    So langsam kotzt mich das an. Ich finde, insbesondere die Opfer, sollten da mehr Schutz genießen.
    Stattdessen werden alle möglichen Leute zu allen möglichen Sachverhalten befragt, um das ganze Martyrium der Opfer und die ganze Scheußlichkeit des Täters möglichst minuziös darzustellen.

    Das Selbe mit dieser Kampusch. Kaum lässt man sie mal in Ruhe passiert sowas und die Medien stürzen sich wieder auf sie wie die Geier auf einen Verdurstenden.

    Ich fände es angebrachter, insbesondere die Opfer und deren Vergangenheit, einfach in Ruhe zu lassen, diese Menschen und deren Umfeld haben schon genug gelitten.
    Uas irgend einem Grund aber scheinen Katastrophen und Tragödien mehr Quote zu bringen als wenn man einmal über was Gutes berichten würde.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  18. #38
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die Kampusch hat sich von selbst gemeldet. Aus ihrer Show is auch nix geworden(überraschung lol), jetzt drängt sie halt wieder in die Medien...

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Ich finde es wieder einmal typisch wie die Medien ganz erpicht darauf sind auch die kleinste Kleinigkeit sofort in die Welt hinauszuposaunen!
    So langsam kotzt mich das an. Ich finde, insbesondere die Opfer, sollten da mehr Schutz genießen.
    Stattdessen werden alle möglichen Leute zu allen möglichen Sachverhalten befragt, um das ganze Martyrium der Opfer und die ganze Scheußlichkeit des Täters möglichst minuziös darzustellen.
    traurig aber wahr und komischerweise kommen von tag zu tag mehrere zeugen auf die irgendwie was mitbekommen haben aber der polizei haben sie voher nie was gesagt weil sie "angst" hatten.....echt krank

    desweiteren find ich es echt armseeelig was einige leute machen.donnerstag (glaub war rtl) haben sie welche interviewt die haben tatsächlich gesagt "wir sind aufn weg zu verwandten udn da dass auf dem weg liegt schauen wir es uns mal an" udn dann noch so richtig frech am grinsen..hallo?!?! wie behämmert sind diese leute?die sollte man auch gleich einsperren!

    sry aber dieses thema macht mcih echt aggro

  20. #40
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Der würde bestimmt auch Mechapeden spammen. Oo

    Naja an sich schlimme Sache
    aber mal wieder durch die Medien total hochgepusht.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bin krank
    Von inst!nct im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 20:00
  2. Krank!!!
    Von Psycho Joker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 17:18
  3. >> iCh BiN KranK <<
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 05:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •