krank !

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
... mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein..
Ich geh lustig die RSS-Feeds durch und da stoß ich auf das hier

 
ja hab das gestern in den nachrichten gesehen, die frau hatte keine jugend, rein gar nix, 18-42 gefangen gehalten vom eigenen vater. Ist echt krass dann noch das sie von ihm kinder hat. Echt übel die story, traurig das es solche Menschen gibt :(
 
hab ich gestern auch in den nachrichten gesehn, man muss sich einfach mal vorstellen man wär das selber was da alles für gefühle aufkommen und noch nie was von der welt gesehn und dann auch noch vergewaltigt, und die kinder die dabei rasugekommen sind, was erzählt man denen denn, sowas ist einfach krank -.-

so leute hasse ich einfach wie die pest -.-
 
Wirklich mal heftig. 7 Kinder mit der gemacht und was da sonst noch alles stand. Krankes Schwein....
 
Es gibt, meines Erachtens, keine Strafe die hart genug für diesen Kranken wäre.
Er hat ein Leben zerstört und zwar auf eine Art und Weise, welche man sich gar nicht vorstellen kann.
 
rofl

Die als Kind entführte Natascha Kampusch hat den Missbrauchsopfern von Amstetten ihre Unterstützung angeboten. "Meine spontane Eingebung war, dass ich der Familie helfe, indem ich ihr finanziell helfe", sagte Kampusch

Ein Kellerkind hilft dem nächsten ... mit der Natasche muss es ja schnell bergaufgegangen sein ... Bleibt nur zu hoffen, dass die neuen Kellerkinder nicht auch eine eigene Talk-Show bekommen!

Naja - vllt dürfen sie ja bei Natascha auftreten^^

__________

@Topic:

Tragisch! Schlimm! Echt arg!

Und vor allem traurig!
 
Gerade gibts die Pressekonferenz auf N-TV, Phoenix bzw. N24, für alle, die es interessiert
 
Die bekommt eh keine eigene Show, weils keinen interessiert.
Die größten Perverslinge wohnen alle in Niederösterreich, ich habs gewusst ^^
 
kampusch wurde doch eh als sowas von stark celebriert und dass die das recht gut weggesteckt hat....
und sie ist wohl die einzge die auch nur annähern nachempfinden kann wies der frauen gehen muss :o
 
ich dachte das mit den kindern im keller waren bisher immer die belgier....

das ist schon nen hartes ding, was der geschafft hat. aber ich befürchte, seine strafe wird relativ mild ausfallen.
 
Es gibt, meines Erachtens, keine Strafe die hart genug für diesen Kranken wäre.
Er hat ein Leben zerstört und zwar auf eine Art und Weise, welche man sich gar nicht vorstellen kann.

Mehr als nur eins.
 
Der typ ist doch schon 73 jahre alt und hat selbst den tipp der Polizei gegeben, sonst wären die nie dahinter gekommen! Glaub eher das der typ Todkrank ist und deswegen sich gestellt hat, kein plan was hat man davon wenn man ihn einbuchtet, der wird eh nicht älter als 80 oder 90.
Man muss sich mal irgendwie vorstellen das die Frau 24 jahre echt ein Sklave war niemals andere Menschen kennengelernt hat in 24 Jahren.... man echt unvorstellbar 24 jahre abgeschottet von der Außenwelt dann noch Vergiwaltigung und Gewalt, das es noch sowas in unserer Gesellschaft gibt, unglaublich.
Stellt euch mal vor die ist schon so lang gefangen, da gabs uns noch net mal auf der welt und die meisten hier waren net mal geplant. Find das echt grausam....die arme Frau eh.
 
Die größten Perverslinge wohnen alle in Niederösterreich, ich habs gewusst ^^

I hätt auf Kärtn tippt ....^^

_________

@topic: stellt euch doch mal vor, dre typ wäre vom auto überrolt worden!

und alle im keller wären langsam verhungert!

echt arg - der gehört sowieso wegen x- dingen angeklagt ... mordes eines baby, vergewaltigung, wiederholte inzucht, versuchter fünfacher mord (an eben denen die im keller lebten), und und und ...bbbbbbrrrrrr
 
I hätt auf Kärtn tippt ....^^

_________

@topic: stellt euch doch mal vor, dre typ wäre vom auto überrolt worden!

und alle im keller wären langsam verhungert!

echt arg - der gehört sowieso wegen x- dingen angeklagt ... mordes eines baby, vergewaltigung, wiederholte inzucht, versuchter fünfacher mord (an eben denen die im keller lebten), und und und ...bbbbbbrrrrrr

naja war au des erste was ich gedacht hab der war immerhin shco 73 hät ja gut sein können
das der den löffel abgibt un mit 74 oder so stirbt die wären elend verhungert^^
un paar jahre später beim gartn umgestaltn hät iwie die "bunker"anlage gefunden xD
 
Er wird nur für ein Verbrechen angeklagt, für das Schwerste. Ich glaub das wird Freiheitsberaubung sein, bin mir nicht sicher. Maximal 15 Jahre Haft.

Belgische Zeitungen fragen sich, was bloß in Österreich los ist, dass gleich zwei solche Fälle passieren können. Die sollen da mal lieber die Füße still halten lol.
 
Das wirklich nervige an dem Fall ist das jetzt der Kampusch Scheiss wieder aufgerollt wird und wieder im TV breitgelatscht wird.
 
Er wird nur für ein Verbrechen angeklagt, für das Schwerste. Ich glaub das wird Freiheitsberaubung sein, bin mir nicht sicher. Maximal 15 Jahre Haft.

Wenn eine Handlungseinheit vorliegt, kommt es zur Tateinheit, wenn sich nicht Delikte untereinander auf verschiedenste Weise verdrängen. Bei Handlungsmehrheit kann außer in Fällen mitbestrafter Nachtaten ein real-konkurrierendes Tatgebilde entstehen.
In keinem der Fälle wird nur eine Tat angeklagt, jedenfalls im materiell-rechtlichen Sinne. Die Betrachtung der prozessualen Tat ist wieder eine andere.
Klingt kompliziert? Ist es auch. Die Aussage: "es wird nur das schwerste Verbrechen angeklagt" ist jedenfalls falsch.


echt arg - der gehört sowieso wegen x- dingen angeklagt ... mordes eines baby, vergewaltigung, wiederholte inzucht, versuchter fünfacher mord (an eben denen die im keller lebten), und und und ...bbbbbbrrrrrr

Es gab weder einen versuchten Mord ( 5fach) noch einen Mord.
 
wenn ich das richtig im kopf habe, hat er ein neugeborenes verbrannt... das ist kein mord?!

edith weiß es besser als mein gehirn: er hat nur eine leiche verbrannt, die mangels versorgung gestorben is... das muss man ihm aber auch irgendwie ankreiden können glaub ich... auch wenns kein "mord" im rechtlichen sinne darstellt
 
Back
Top Bottom