+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

krank !

Eine Diskussion über krank ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ... mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein.. Ich geh lustig die RSS-Feeds durch und da stoß ich auf ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    krank !

    ... mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein..
    Ich geh lustig die RSS-Feeds durch und da stoß ich auf das hier

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    ja hab das gestern in den nachrichten gesehen, die frau hatte keine jugend, rein gar nix, 18-42 gefangen gehalten vom eigenen vater. Ist echt krass dann noch das sie von ihm kinder hat. Echt übel die story, traurig das es solche Menschen gibt
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  3. #3
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    hab ich gestern auch in den nachrichten gesehn, man muss sich einfach mal vorstellen man wär das selber was da alles für gefühle aufkommen und noch nie was von der welt gesehn und dann auch noch vergewaltigt, und die kinder die dabei rasugekommen sind, was erzählt man denen denn, sowas ist einfach krank -.-

    so leute hasse ich einfach wie die pest -.-

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Einfach nur Sünde ...

  5. #5
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Wirklich mal heftig. 7 Kinder mit der gemacht und was da sonst noch alles stand. Krankes Schwein....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #6
    1 BabyLeiche sogar im Ofen verbrannt. Oo

  7. #7
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Es gibt, meines Erachtens, keine Strafe die hart genug für diesen Kranken wäre.
    Er hat ein Leben zerstört und zwar auf eine Art und Weise, welche man sich gar nicht vorstellen kann.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #8
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    rofl

    Die als Kind entführte Natascha Kampusch hat den Missbrauchsopfern von Amstetten ihre Unterstützung angeboten. "Meine spontane Eingebung war, dass ich der Familie helfe, indem ich ihr finanziell helfe", sagte Kampusch
    Ein Kellerkind hilft dem nächsten ... mit der Natasche muss es ja schnell bergaufgegangen sein ... Bleibt nur zu hoffen, dass die neuen Kellerkinder nicht auch eine eigene Talk-Show bekommen!

    Naja - vllt dürfen sie ja bei Natascha auftreten^^

    __________

    @Topic:

    Tragisch! Schlimm! Echt arg!

    Und vor allem traurig!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #9
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Gerade gibts die Pressekonferenz auf N-TV, Phoenix bzw. N24, für alle, die es interessiert
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die bekommt eh keine eigene Show, weils keinen interessiert.
    Die größten Perverslinge wohnen alle in Niederösterreich, ich habs gewusst ^^

  11. #11
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    kampusch wurde doch eh als sowas von stark celebriert und dass die das recht gut weggesteckt hat....
    und sie ist wohl die einzge die auch nur annähern nachempfinden kann wies der frauen gehen muss



  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich dachte das mit den kindern im keller waren bisher immer die belgier....

    das ist schon nen hartes ding, was der geschafft hat. aber ich befürchte, seine strafe wird relativ mild ausfallen.
    s' glatscht glei!

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Es gibt, meines Erachtens, keine Strafe die hart genug für diesen Kranken wäre.
    Er hat ein Leben zerstört und zwar auf eine Art und Weise, welche man sich gar nicht vorstellen kann.
    Mehr als nur eins.

  14. #14
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Der typ ist doch schon 73 jahre alt und hat selbst den tipp der Polizei gegeben, sonst wären die nie dahinter gekommen! Glaub eher das der typ Todkrank ist und deswegen sich gestellt hat, kein plan was hat man davon wenn man ihn einbuchtet, der wird eh nicht älter als 80 oder 90.
    Man muss sich mal irgendwie vorstellen das die Frau 24 jahre echt ein Sklave war niemals andere Menschen kennengelernt hat in 24 Jahren.... man echt unvorstellbar 24 jahre abgeschottet von der Außenwelt dann noch Vergiwaltigung und Gewalt, das es noch sowas in unserer Gesellschaft gibt, unglaublich.
    Stellt euch mal vor die ist schon so lang gefangen, da gabs uns noch net mal auf der welt und die meisten hier waren net mal geplant. Find das echt grausam....die arme Frau eh.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  15. #15
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Die größten Perverslinge wohnen alle in Niederösterreich, ich habs gewusst ^^
    I hätt auf Kärtn tippt ...

    _________

    @topic: stellt euch doch mal vor, dre typ wäre vom auto überrolt worden!

    und alle im keller wären langsam verhungert!

    echt arg - der gehört sowieso wegen x- dingen angeklagt ... mordes eines baby, vergewaltigung, wiederholte inzucht, versuchter fünfacher mord (an eben denen die im keller lebten), und und und ...bbbbbbrrrrrr
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    I hätt auf Kärtn tippt ...

    _________

    @topic: stellt euch doch mal vor, dre typ wäre vom auto überrolt worden!

    und alle im keller wären langsam verhungert!

    echt arg - der gehört sowieso wegen x- dingen angeklagt ... mordes eines baby, vergewaltigung, wiederholte inzucht, versuchter fünfacher mord (an eben denen die im keller lebten), und und und ...bbbbbbrrrrrr
    naja war au des erste was ich gedacht hab der war immerhin shco 73 hät ja gut sein können
    das der den löffel abgibt un mit 74 oder so stirbt die wären elend verhungert^^
    un paar jahre später beim gartn umgestaltn hät iwie die "bunker"anlage gefunden xD

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Er wird nur für ein Verbrechen angeklagt, für das Schwerste. Ich glaub das wird Freiheitsberaubung sein, bin mir nicht sicher. Maximal 15 Jahre Haft.

    Belgische Zeitungen fragen sich, was bloß in Österreich los ist, dass gleich zwei solche Fälle passieren können. Die sollen da mal lieber die Füße still halten lol.

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das wirklich nervige an dem Fall ist das jetzt der Kampusch Scheiss wieder aufgerollt wird und wieder im TV breitgelatscht wird.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Er wird nur für ein Verbrechen angeklagt, für das Schwerste. Ich glaub das wird Freiheitsberaubung sein, bin mir nicht sicher. Maximal 15 Jahre Haft.
    Wenn eine Handlungseinheit vorliegt, kommt es zur Tateinheit, wenn sich nicht Delikte untereinander auf verschiedenste Weise verdrängen. Bei Handlungsmehrheit kann außer in Fällen mitbestrafter Nachtaten ein real-konkurrierendes Tatgebilde entstehen.
    In keinem der Fälle wird nur eine Tat angeklagt, jedenfalls im materiell-rechtlichen Sinne. Die Betrachtung der prozessualen Tat ist wieder eine andere.
    Klingt kompliziert? Ist es auch. Die Aussage: "es wird nur das schwerste Verbrechen angeklagt" ist jedenfalls falsch.


    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    echt arg - der gehört sowieso wegen x- dingen angeklagt ... mordes eines baby, vergewaltigung, wiederholte inzucht, versuchter fünfacher mord (an eben denen die im keller lebten), und und und ...bbbbbbrrrrrr
    Es gab weder einen versuchten Mord ( 5fach) noch einen Mord.

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wenn ich das richtig im kopf habe, hat er ein neugeborenes verbrannt... das ist kein mord?!

    edith weiß es besser als mein gehirn: er hat nur eine leiche verbrannt, die mangels versorgung gestorben is... das muss man ihm aber auch irgendwie ankreiden können glaub ich... auch wenns kein "mord" im rechtlichen sinne darstellt
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bin krank
    Von inst!nct im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 20:00
  2. Krank!!!
    Von Psycho Joker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 17:18
  3. >> iCh BiN KranK <<
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 05:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •