Kostenloses Steam Abzeichen abgreifen

Nagut dann spiel ich mal das Kaninchen: Man darf nicht das Suchfeld benutzen. Einfach nur auf der Seite search auf der Tastatur eingeben ohne den Cursor irgendwo zu haben, dann Enter. Dann kommt ein weißes Popup, da dann den Code eingeben. Bei mir spuckt er nun ne weiße Seite mit "null" aus. Aber bin auch nicht eingeloggt und werd es auch nicht, wer weiß was das für'n Quatsch ist ^^
(Und Abzeichen sind mir wayne).

Was ist das denn für nen Abzeichen?
 
Joa geht, wenn man eingeloggt ist. Abzeichen "Red Herring".
 
Das Popup Feld kommt auch, wenn mans ins Suchfenster eingibt, das macht keinen Unterschied... Nur danach passiert nichts.

Bei mir passiert auch nichts, wenn ich NICHT im Suchfeld bin.
 
Wohoo^^
 

Attachments

  • 54.png
    54.png
    60.3 KB · Views: 7
Und wozu soll das nun gut sein?

EDIT: Geht auch nicht mehr.
 
Last edited:
Haben oder nicht haben gage.

Bei mir will es iwie nichtmklappen aber wraum soll ich sowas nicht anderen mitteilen? Gibt XP
 
Back
Top Bottom