+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Kostenlos downloaden?

Eine Diskussion über Kostenlos downloaden? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, ich such nach Filmen zum Download und bin auf Link entfernt gestoßen. Dort steht der Download-Client ist anonym und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    1

    Kostenlos downloaden?

    Hi,
    ich such nach Filmen zum Download und bin auf Link entfernt
    gestoßen. Dort steht der Download-Client ist anonym und man kann 3GB umsonst herunterziehen.
    Weiß jemand wie ich mehr umsonst downloaden kann? Abo is mir zu teuer.
    Hab erst 2 Filme und nen bisschen Musik.

    Thanks for Help!

    1. Keine Werbung
    2. Keine Links zu solch windigen Angeboten.

    mfg Robi
    Geändert von Talatavi (29.11.2005 um 01:56 Uhr)

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Klingt seeeeehr nach illegalem Handeln - scheinbar wirst du die
    Antwort auf deiner Frage auf einem anderen Board suchen müssen.

    Könnte man aber auch von alleine darauf kommen.

    Kleiner Tipp: Google könnte helfen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Lass die Finger davon

    Wenn du urheberfreie Filme meinst, dann kriegst du die auch woanders. Illegale Sachen gibt es ja zu genüge - wer dann aber auch noch ein Bezahlabo über sowas abschließt ist es selber schuld, wenn eines Tages die Polizei auf der Matte steht.

    Für kostenlose Downloads brauchst du nur google bemühen, es gibt viele urheberfreien Sachen - und für geschütze Sachen wirst du halt entweder Geld ausgeben müssen oder es selber mit dir abklären müssen, denn hier wirst du dazu keine Anleitungen erhalten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Naja, erst hat mich verwundert, das dort was von AGB und BGB stand, wo doch alles englisch war.

    dann sah ich das die firma aus deutschland stammt und hab nach dem namen gegooglt und siehe da:

    http://www.chip.de/c1_forum/thread.h...hreadid=777157

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    gj inspektah

    Einmal angemeldet gerht ihr ins
    Auge mit den Gesetz.
    omg ins Auge >_<

    Naja wer nichts illegales tut braucht sich eh keine Sorgen machen von daher kanns die Falschen nicht erwischen

    Und Skyrider ist bestimmt dieser Anwalt ^^

  6. #6
    Na, dann such dir schonmal nen guten Anwalt

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ähm... bot ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Aber bischen Dreist find ich das auch von dieser Anwaltskanzlei immerhin tut man damit ja die user direkt verarschen ob das der beste und legalste weg is, sei mal in frage gestellt :/ ansonsten wenn skyrider wirklich jemand is dann HF, ansonsten wenn du einer von dieser Kanzlei bist dann netter versuch und wenn du ganz was anderes bist dann bist dun alien :/
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naj, ich bin mir ziemlic hischer, dass (wir nehmen jetzt an dass des ein richtiger user ist) er rein legale filme downloaden möchte.

    das wären also alle lizenfreien filmchen.

    was man davon hat sei mal dahingestellt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    1. Werbung
    2. für ein kostenpflichtiges Produkt (nach Ablauf der Testzeit)
    3. Inhalt des Angebots und das Versprechen von Anonymität sind höchstgradig unseriös
    4. Link des Threadstarters (one Post only) editiert

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Dass UseNeXt eine Falle is, is doch sowieso bekannt oder? Gab vor längerer Zeit eh schonmal ein Topic darüber...

  12. #12
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Macht es einfach wie meiner einer
    Im Radio Karten fürs Kino gewinnen, wenn man PEch hat gelegentlich halt selbst bezahlen oder einladen lassen^^

    Ansonsten warten bis sie auf DVD kommen und somit geht man Sorgenfrei durchs leben

  13. #13
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich lade gar nicht.
    Das ist illegal und gefährlich !
    Lass die Finger davon!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ultima Online kostenlos
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 22:25
  2. wo kann ich hier den matchfilter downloaden
    Von Jaky02 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 22:55
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •