Umfrageergebnis anzeigen: Kosmetik

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich schminke mich regelmäßig

    8 20,00%
  • Ich schminke mich eher selten

    4 10,00%
  • Nein, der Aufwand ist mir zu groß

    0 0%
  • Nein, davon halte ich nichts

    28 70,00%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Kosmetik

Eine Diskussion über Kosmetik im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; metrosexuell ist das neue modewort für umgs schwule tucken die aber nicht schwul sind. anders: männer die auf ihr äußeres ...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    metrosexuell ist das neue modewort für umgs schwule tucken die aber nicht schwul sind.

    anders: männer die auf ihr äußeres achten, auf ihre klamotten, die kosmetikprodukte besitzen und die bald länger im bad brauchen als ne frau.

    die typen die von solchen schlampen wie in sex and the city gebumst weden weilse gut aussehen

    das der begriff damit pervertiert ist interessiert keine sau - aber das tuts ja selten.

    zur verteidigung von sex and the city muss ich aber sagen, dass die serie doch gar nich soooooo schlecht war. zumindest besser als dieser pro7 abklatsch Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich würd metrosexuell so definieren: Männer die nicht schwul sind, es aber gerne wären.
    Beispiel: Natürlich David Beckham.
    Im Konkreten: Fingernägel lackieren, schminken, bei E-Bay Unterhosen von Johnny Depp ersteigern, ... usw.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    also ich kenn metrosexuell unter dieser definition: Einer der sehr auf sein aussehen achtet.
    OldScHoOL - GaMeR

  4. #44
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das ist einfach ein eitler Sack.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #45
    Was hat DonQuick denn da wieder ausgegraben 2002!!!

    Schminke=Null...lediglich das für Männer übliche und hier schon beschriebene Hygieneprogramm. Ne Ausnahme war höchstens die AGA bei der Bundeswehr mit diesem eckligen grün-braunen Tarnfarben, die man nur mit Schmirgelpapier wieder runterbekommen hat. Echt widerliches Zeug war das und getarnt war man damit ja auch nicht wirklich.

  6. #46
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hätte der liebe Gott gewollt das ich mich schminke,
    hätte er mir zwei Titten gegeben.

    Also nichts gegen Sauberkeit. Ich dusche auch jeden Tag,
    schleuder mir mindestens am Tag einmal die Zähne und
    nehm ein bisserl Deo oder After Shave. Aber schminken ????
    Als Kerl ?????

    Das würde ich nur akzeptieren wenns ein Gaylord ist, oder
    wenn der betreffende tierische Akne oder andere Haut-
    probleme hat, um sie zu überdecken.

    Das Wort Metrosexuell hört sich schon albern an. Früher
    hiess das bei uns aufn Land Bisexuell.

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    lol hab ich garnicht gemerkt, dass des 2002 ist^^
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #48
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ja ich schminke mich regelmäßig im 1jahresintervall zu fasching tbh

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Ich würd metrosexuell so definieren: Männer die nicht schwul sind, es aber gerne wären.
    Beispiel: Natürlich David Beckham.
    Im Konkreten: Fingernägel lackieren, schminken, bei E-Bay Unterhosen von Johnny Depp ersteigern, ... usw.
    HAHA, KÖSTLICH
    verdammt, ich kann dich ned schon wieder positiv bewerten, sonst hätt ichs jetzt getan lol
    aber ich komm darauf zurück ^^

    Was "kosmetik" angeht...sorry, da seid ihr bei mir an der falschen adresse, lol. Schminke oder sowas in der art benutz ich 0, rasieren is eh normal, haar shampoo / duschgel / deo / perfume (bei bedarf) auch, nägel schneiden und zähne putzen sowieso lol, ansonsten...aeh, ja, ich bin eher raw ;D lol
    Geändert von kilinator (21.01.2006 um 18:27 Uhr)

  10. #50
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Asgard
    Hätte der liebe Gott gewollt das ich mich schminke,
    hätte er mir zwei Titten gegeben.
    looooool weisst woran mich das erinnert

    Folgendes
    Zitat Zitat von SkyRazer
    Wenn Gott gewollt hätte, dass Mann und frau zusammen sind, dann hätten doch beide nen Schwanz!


    Ich schminke mich auch nicht, an meine Haut kommt nur Wasser, ab und zu Rasierwasser (wenn man sich halt mal rasiert) und natürlich jeden Morgen nach dem Waschen Nivea Cream.

    Aus dem Pickelzeitalter bin ich ja auch raus (heh=

  11. #51
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Das übliche halt,wie Duschen ,Zähneputzen,Deo
    dann noch Nivea,aber schminken tu ich mich net.
    Aber Haarlack um den Wuschelkopp zu bändigen.

    Zu Frauen und schminken: Ich finde Natürlichkeit
    besser,es sei denn sie hat Schweineaugen *g*

  12. #52
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,ich bin jemand,der sich zwar net schminkt,aber ich zupfe ab und zu meine augenbrauen auf form
    mfg Jörg

  13. #53
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    okay ich lass auch manchmal zupfen ^^
    aber das ist auch kein schinken...

  14. #54
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich schminke mich täglich und lege nebenbei wert auf gesunde Bräune.Ich rasier mir die Beine und pflege mich täglich mit AntiFaltenCreme damit ich für die Disco am Freitag gut aussehe und bei den geilen Tussen mit den rosa geschminkten Lippen und dem natürlichen Teint gut ankomme.

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    Ne, nichts fuer mich.
    Ich bin nen Junge und hart im nehmen.
    Nene, aber schminken is echt nichts fuer mich.
    Mit Pickeln muss man ab und zu mal leben.


  16. #56
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    beine rasieren finde ich bei männern,es sei denn sie sind schwimmer oder radler, extremst übel...
    mfg Jörg

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Ich dusche jeden Tag und benutz Deo. ^^ Und ne Handcreme weil meine Hände wegen meiner Tätigkeit immer ziemlich strapaziert werden aber schminken? Nein, danke. ^^

    Bei Frauen isses ok, solange es nicht zu viel wird (hab da üble Erfahrungen mit gemacht O____o).

    @ Jörg: Dito!
    Geändert von siler (24.01.2006 um 19:15 Uhr)
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  18. #58
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Mascara für Männer ist heutzutage jedenfalls voll im Trend.

    Ich persönliche folge dem Placebo'schen Ideal und benutze nicht selten Wimperntusche.

  19. #59
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Komisch, der Trend muss bei mir und allen Männern, die ich kenne, vorbeigegangen sein

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von baboon
    Komisch, der Trend muss bei mir und allen Männern, die ich kenne, vorbeigegangen sein
    lol
    najo duschen/deo/zahnpasta etc is ja wohl pflicht wie ich find
    ich hasse leut die stinken nachm sport versteh ich sowas ja oder wenns selten is^^
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •