Umfrageergebnis anzeigen: Kosmetik

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich schminke mich regelmäßig

    8 20,00%
  • Ich schminke mich eher selten

    4 10,00%
  • Nein, der Aufwand ist mir zu groß

    0 0%
  • Nein, davon halte ich nichts

    28 70,00%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Kosmetik

Eine Diskussion über Kosmetik im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Mich würde mal interessieren, ob ihr euch schminkt oder was ihr sonst so macht(Grundierung, Cremes,...) bzw. nicht macht......

  1. #1

    Kosmetik

    Mich würde mal interessieren, ob ihr euch schminkt oder was ihr sonst so macht(Grundierung, Cremes,...) bzw. nicht macht...
    Geändert von c0mtesse (08.09.2002 um 04:27 Uhr)

  2. #2
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich wasch mich regelmaessig und benutze deo sonst aber nix

    bei frauen find ichs ok wenn sie sich schminken

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    bin doch kein Gothic

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jo, ich wasche mich, benutze Deo, benutzte Seife, Zahnpasta ect., wenn das unter schmicken fällt dann schminke ich mich regelmäßig, ansonsten nicht
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    kosmetik?, ich versteh net viel darunter....
    also cremes sind bei mir ausgeschlossen.zähne putzen , gel = haare auftragen, deo auch und halt gesicht waschen , diese dinge sind klar aber so mit schminke nee!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich creme mir mein Gesicht ein nachdem ich mir die Hände eincremte und da noch zu viel crem übrig ist !

    Hmmmmmmm aber Schminke .... lol

  7. #7
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ne omfg ich schmink mich auch nicht

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    Ich dusch mich jeden tag, creme mirn ganzen körper ein, es sei denn es is niemand da der mir den rücken eincremt, da bleibt der rücken halt mal verschont... ansonsten gesicht waschen, rasiern u. eben eincremen mehr net... gel in die haare und ab gehts...naja gut, wenn ich mal n veilchen hab dann schmink ich das schonmal über.. muss ja nich jeder sehn, vorallem im job..
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  9. #9
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Also wenn man bei Männer das ganze Rumdrumherum (duschen, haargel auftragen, sich rasieren usw.) als Schminken bezeichnen kann, das tut es wohl jeder
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  10. #10
    Ne, ich meinte jetzt schon mit Grundierung bei unreiner Haut zum Beispiel... Oder wenn ihr mal üble Augenringe habt...Schminkt ihr die weg oder macht ihr nix? Und logischerweise meine ich bei Jungs ned mit Schminken, dass sie sich die Augen mit Kajal usw anmalen

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ne ich versuch mehr zu schlafen was sollt ich dagegen tun o_o

    Unreine Haut .... Grundierung =______________?

    Oeh ?

    hmm lol

  12. #12
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Hmmm also naja schminken tu ich mich selten, bin meist zu faul dazu. Wenn dann kämpfe ich mit meinen Kajal Stift (muss ihn immer wieder entfernen weil ich keine Übung mit dem Drecksding habe und wenn dann perfekt geschminkt sein will.) benutze dann auch eigentlich immer Wimperntusche und Liedschatten. Öfters dann auch Lippgloss (wobei ich das nicht so gern tu denn nach 10 Minuten sieht man eh nix mehr davon) ab und an in Kombination mit meinen Lippenkonturenstift oder auch normalen durchschnittlichen Lippenstift.
    Zur Gesichtspflege, Morgens und Abends ein leicht peelendes Waschgel anschließend Gesichtswasser und eine Feuchtigkeitsspendende Chreme.

    Gegen Augenringe probier ich ab und an mal Eiswürfel oder Gurkenscheiben, alledings erzielen beide nicht das gewünschte Ergebnis.
    Auf Abdeckstifte verzichte ich völlig, da es leider auf meiner Haut völlig scheiße aussieht. (Mal davon abgesehen das es keinen Stift gibt der zu meiner Hautfarbe passt und mir die blöden Dinger eher die Poren verstopfen als sonstwas.)

    Zur restlichen Körperpflege verwende ich Deo, Körperchreme, Duschgel (natürlich nur gut riechendes) und meine diversen Haarpflegeprodukte (über Schampoo zur Haarmaske). Zur Haarentfernung muss der Rasierer ran. Zur erhaltung der Straffheit des Bindegewebes gibt es am Ende jedes Duschgangs eine Kalt-Warm Dusche. (Außnahme: wenn ich die Periode habe)

    So das wärs so von mir
    Und wie siehts so bei dir aus comtesse?
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  13. #13
    Also ich hab meistens Lippenstift(wenn`s geht mit neutralem Geschmack) drauf(mit und ohne Konturenstift). Lipgloss mag ich ned sooo gerne, da
    1. wie gesagt, Mangelnde Haltbarkeit und
    2. finde ich nie einen, dessen Konsistenz mir annähernd zusagt(meist zu klebrig)
    Wenn, dann über dem Lippenstift drüber...
    Da ich Asiatin bin, habe ich Schlupflieder(wie die meisten) und schminke meine Augen daher eher selten mit Kajal...
    Dann hab ich manchmal `ne Grundierung drauf, aber nur, wenn ich Lust und Zeit hab Rouge benutze ich nie! Puder, wenn es sein muss(nur sehr wenig davon), sonst ned. Verstopft mir meine Poren
    Ansonsten zur Pflege(bin da sehr faul ) hab ich eine Peeling-Waschcreme. Danach kommt so `ne Feuchtigkeitscreme drüber. Für die Haare nehm ich nur Rasierer, da ich sehr wehleidig bin
    In meine Haare kommt nichts rein. Anders sieht`s zum Teil aus, wenn ich in die Disko gehe oder kommt eigentlich auf den Anlass drauf an(Vorspiel etc.) In der Schule hab ich Lippenstift drauf. Alles andere braucht mir zuviel Zeit. Ich brauche ja meinen Schlaf

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    schminken?lol?

    also wie alle schon gesagt haben : duschen,waschenn,zähne putzen,rasieren usw. aber ansonsten? hmmm k einmal auf street parade bin ich rumgelaufen wie´n irrer mit kajal aber das war ja nur ein tag wo jeder wie ein gay durch die stadt rumläuft.aber das zeug ist eine ziemlich qual.meine freundin hatte auch danach einen nervenzusammenbruch weil ich immer augen zu gemacht hatte , das war zum kotzen & das letzte mal,next street parade denk ich mir was anderes aus
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  15. #15
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    Ich schmink mich nur am we
    ne scherz

    Deo, parfüm ab und an creme und wenn das denn gestank nichtmehr übertont wasche ich mich auch
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von MelanieK
    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    36
    Beiträge
    314
    Clans
    FOX-HD
    Original geschrieben von SE_Diamant
    Hmmm also naja schminken tu ich mich selten, bin meist zu faul dazu.


    Ich benutze nicht viel, aber es reicht dann auch schon

    Dennis schminkt sein Gesicht bißchen damit die Haut glänzt - das soll aber nicht jeder wissen
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">baba</font>
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Mel</font>

  17. #17
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jetzt hat es ja jeder erfahren hehe.
    naja ich find wenn sich ein frau immer schmickt und nie ohne schmicke oder so aus dem aus geht, ist sie net schön weil sie ja immer ihre schminke brauch! andere frauen wo auch manchmal natürlich ausgehen oder so find ich besser weil dann weiss man wie sie auch in wirklichkeit aussieht, deshalb soll man wenn man zb als junge nen date mit nem girl hat, sich natürlich mit ihr treffen.!

  18. #18
    Original geschrieben von David
    naja ich find wenn sich ein frau immer schmickt und nie ohne schmicke oder so aus dem aus geht, ist sie net schön weil sie ja immer ihre schminke brauch! andere frauen wo auch manchmal natürlich ausgehen oder so find ich besser weil dann weiss man wie sie auch in wirklichkeit aussieht, deshalb soll man wenn man zb als junge nen date mit nem girl hat, sich natürlich mit ihr treffen.!
    Die meisten Frauen, die natürlich aussehen, sind trotzdem geschminkt Man soll sich ja ned so schminken, dass man es richtig sieht(Farbe). Ausnahmen sind Disco, etc. wenn man eben ausgeht...

    @Melaniek : Ty, sowas wollte ich hören.
    Geändert von c0mtesse (10.09.2002 um 22:22 Uhr)

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Dennis schminkt sein Gesicht bißchen damit die Haut glänzt - das soll aber nicht jeder wissen [/B][/QUOTE]

    oh man,als mann? sowas kann ich net verstehn,das is mir zu affig sowas,tztz,da muss man sich ja so seine gedanken machen...ich hasse schminke,besonders an mir mfg jörg
    mfg Jörg

  20. #20
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Original geschrieben von MelanieK




    Ich benutze nicht viel, aber es reicht dann auch schon
    ...
    Ist denn Täglich schminken echt nötig wenn man sowieso in der Früh zu wenig Zeit hat oder nicht wirklich bock hat ausser Haus zu gehen?
    Mal davon abgesehen das ich mich selten schminke weil das Ergebniss mich meist eh nicht zufrieden stellt. *schulterzuck* (Vielleicht bin ich auch einfach zu perfektionistisch.)
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •