Kopftuch (Bandana)

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


erstmal zur unterscheidung: ich mein "echte" bandanas aka piratentücher --> also zum selberfalten, nich die vorgfertigten Oo
also die hier:

000559.jpg


nich die :D, die sind schwui -->

bandana.gif


ich hab die dinger früher saugern getragen und hab irgendwie wieder bock drauf :D


nur kennsch persönlich grad mal eine methode um die dinger zu binden

dreickeck falten, um den kopf legen, dass die dreiecksspitze über die rübe geht und dann zusammen mit den beiden enden im nacken verknoten Oo

sieht dann so ca aus:

zandanna_paisneu-ws-r.jpg


oder so :D

Kopftuch_prod.jpg


also das beides bekommsch noch hin, dass is kein prob

aber ich entsinne mich, dass, gerade jetzt wenns wärmer wird, die mädels auch öfters mit hübschen kopftüchern rumlaufen --> nur sieht das dann stellenweise ganz anders aus, teilweise mit 2 abstehenden "zöpfen" und ich hab ka wie man das binden soll :D
sind aber ganz normale tücher O_o


naja, vllt kann mir ja irgendwer helfen :D


btw, wowa schon beim thema sind:

das dochma nen geiles sommerhütchen

20414_f4.jpg


gibts auch aus filz, aber so is luftiger :D



edit: lol mist, direkt nachem abschicken hab ichs gesehen:

http://www.your-start.de/html/kopftuch.php

ganz ganz ganz viele anleitungen zum binden :D
 


das geht natürlich auch - steht mir persönlich aber ziemlich beschissen :D

ne, ka - allgemein heests halt bandana Oo

gibt auch noch zandan(n)as - und wenn man "kopfuch" sagt, bekommt man von jedem direkt einen mit der religionskeule übergebretzelt :D
 
Mach's einfach wie die coolen Gangsta-Rappa: Zieh dir ne Socke über dien Köpfchen. Das schaut richtig gefährlich aus. :D
 
mope7 said:


aber ich entsinne mich, dass, gerade jetzt wenns wärmer wird, die mädels auch öfters mit hübschen kopftüchern rumlaufen --> nur sieht das dann stellenweise ganz anders aus, teilweise mit 2 abstehenden "zöpfen" und ich hab ka wie man das binden soll :D
sind aber ganz normale tücher O_o

womöglich gibts einen bestimmten grund warum FRAUEN das tragen :D

Na mal im ernst, jedem das seine sag ich, aber solang ich keine harley fahr oder tommy lee heiß, würd ich das sein lassen lol
 


an männern siehts aber besser aus :D

da fühlsch mich dann wie son pirat *g*

ne, sind auch so saupraktisch beim joggen oder so - bekommst kein sonnebrand im nacken Oo
oder wennde mal aushilfe gemacht hast im gastronomie bereich und wolltest nich son schwui käppi anziehen :D


die frauen ham sowas eh nur als modegag wieder"erfunden" - die können nur nachmachen :p
 
hehe, ich hatte mir auch schon überlegt son bandana zu holen. einfach schlicht in einer farbe... aber ebay ist mir zu teuer und auf suchen hab ich auch keinen bock >.<
wo findet man sowas ? -.- =P
 
Ich stimme kili in allen Punkten zu. :D


EDIT:
Los mope, setz dir so ein Bandana auf, mach ein Foto udn stell's hier rein. Dann können kili und ich dir sagen, wieso du sowas nicht aufsetzen solltest. :D
 
Last edited:
munder said:
hehe, ich hatte mir auch schon überlegt son bandana zu holen. einfach schlicht in einer farbe... aber ebay ist mir zu teuer und auf suchen hab ich auch keinen bock >.<
wo findet man sowas ? -.- =P

a) lokaler Gammelladen (Also da wos auch Palitücher gibt)

b) Textilladen (kleine Decken)

c) Bastelladen
 


du italienischer teufel bist ja blos neidisch :D


@out: oder nem biker klauen :D

 
Kopftücher sind so gar nicht mein Fall, keine Ahnung gefällt mir bei Männern überhaupt nicht, aber den Hut finde ich richtig cool, nimm lieber den ;)
 
munder said:
hehe, ich hatte mir auch schon überlegt son bandana zu holen. einfach schlicht in einer farbe... aber ebay ist mir zu teuer und auf suchen hab ich auch keinen bock >.<
wo findet man sowas ? -.- =P
du weißt was eine windel is oder? also ned pempas sondern... ^^
 
Last edited:


so, der hut ist absolut sch... die tücher stehen mir (wie früher :D) extrem knorkemässig (besonders das weiße .oO) und DAS hier habsch mir direkt bestellt :D


30220p.jpg




GEIL oder ? :D

 
das hätteste auch der durchschnittsvogelscheuche klaun können...

sieht suboptimal aus aber was solls... man muss ja den gesamteindruck berücksichtigen @_@
 


bei uns gibts keine vogelscheuchen, zumindest nich in näherer umgebung und selber knüpfen kannsch nit :D

der hut is doch absolut knorke @____@

so für ne chillig beach-party wie geschaffen *g*

und bei 10 öcken sagsch nit nein ;)
 
Vorhin nach ner Anleitung zum Binden gegooglet und 3. Platz war der Thread :)
Nice, jetzt nerven mich meine Haare beim sport nich mehr so, danke :)
 
Ich hab au nen guten Sommer-Hut.^^ dazu noch ne passende jacke!
den hut hab ich auch in weiß bloß kein bild online gefunden und keine digicam am start.
 
Back
Top Bottom