+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Kontaktlinsen mit integriertem Display

Eine Diskussion über Kontaktlinsen mit integriertem Display im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hm.. naja, eigentlich nit be ider op wird ja das überschüssige hornhaut gewebe abgelasert und korriegiert.. der sehfehler entseht ja ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm.. naja, eigentlich nit

    be ider op wird ja das überschüssige hornhaut gewebe abgelasert und korriegiert.. der sehfehler entseht ja oft erst dadruch, dass da zuviel ist Oo


    uuund, die linsen formen des äuglein nur, da geht nix ab Oo


    prob an den über nacht linsen ist: SAU teuer, mann muss andauernt zur kontrolle.... abends beim autofahren wird man trotdzem ne brille brauchen


    jo Oo


    also ich würds nit machen... lieber op...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Hmm pure30cm, meinst du die Linsen, die über Nacht die Hornhaut abflachen? Ich würd da eher vorsichtig sien, da die Hornhaut dann ziemlich anfällig ist, da sie ja wie nach ner Lasik-Operation dünner ist. Da kann bald mal was passieren
    kann dir nur sagen niemm die NIE!!!

    also ich erklär aml warum hehe. also deine hornhaut wird durch eine auf dich angepasste linse über die nacht (etwa 8 stunden) zurechtgebogen. innerhalb von 12 biegt die sich wieder zurück (also wieder zum schlechten) das heisst du hast dann am morgen wenn aufstehst so joa ich seh gut geil dann am mittag, joa seh ich gut. dann am abend damn ich kann nichts mehr sehen. das ist dann aber nicht auf einen schlag wieder rückgängig das wieder nix siehst wie ohne linsen (könntest dann ja brille nehmen) nein es ist dann gleich so das die sich ja zurückstufen sprich du müsstest alle 10 minuten ne andere brille haben.

    wenn dir eine in der nacht verutscht (linke z.b.) dann wachst am morgen auf so, joa sehe mitm rechten auge super. omg mit dem linken aber nicht. was machste dann? ah brille geht ja nich weil siehst rechts gut.

    also die sind voll ********, und sauteuer (fast 1000 euro wegen anpassen usw)

    habe solche die sind 200 euro ( normale 100) und die lassen so viel luft ddurch und trocknen augen nicht aus deswegen gehts
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Diese Linsendisplays sind sicher eine Enwicklung des US-Militärs. Im nächsten Krieg sehen die Soldaten dann nur noch Comicfiguren auf die sie schießen (mit eingeblendeten Trefferpunkten), die dann grün bluten. Über ein Audiosystem werden dazu lustige Geräusche eingespielt (Kopftreffer erzeugen einen Glockenton).
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  4. #24
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    jo und können stat abrufen wie in cs und sehen dann wer schon am meisten gekillt hat nur sterbe rate sollte bisschen tiefer als in cs sein
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [S] LCD LED 46/47" Fernseher mit mattem Display
    Von Crash im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 18:18
  2. Neuer Laptop 13-15" mit gutem Display
    Von Grischa im Forum Kaufberatung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 02:47
  3. Tastatur mit integriertem Trackball
    Von DonQuintal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 21:08
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  5. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •