Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin...

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Katholisch

    20 33,33%
  • Evangelisch

    22 36,67%
  • Hinduistisch

    0 0%
  • Muslimisch (richtig geschrieben?)

    2 3,33%
  • Orthodox

    0 0%
  • Jüdisch

    1 1,67%
  • konfessionslos

    12 20,00%
  • etwas anderes, nicht genanntes

    3 5,00%
  • Buddhistisch

    0 0%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Konfession

Eine Diskussion über Konfession im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von DonQuiK^ bin ein moslem ! schon von geburt an. wer ist den der jude? und soll dein post ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    bin ein moslem ! schon von geburt an.

    wer ist den der jude?
    und soll dein post ernst gemeint sein kylie?^^
    Tassahak

  2. #62
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    nein, bin kein jude. ich empfinde aber enorme symphatie für diese religion...vermutlich wegen der shoa.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  3. #63
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich habe gerade einen bericht gesehn, dass fußball fans im osten (dresden und cottbus) gegenseitig fremdenfeindlich skandieren, die einen nennen den gegner "zigeuner" die andern nennen den gegner "juden"...
    es ist also mittlerweile so dass diese beiden begriffe schon als "beschimpfung" gelten?!?
    ziemlich dumm und krank
    mfg Jörg

  4. #64
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    und wenn tassahak ein jude wäre, was ist so schlimm daran es zu zugeben? Als wenn es ein verbrechen wäre ein jude zu sein ...
    OldScHoOL - GaMeR

  5. #65
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,hörte sich fast so an...
    deswegen mein einwand
    mfg Jörg

  6. #66
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @ jörg: was schimpfwort ist und was nicht, hänge von der aktuellen gruppenzugehörigkeit ab...

    ein beträchtlicher teil der dynamo- und cottbusfans ist politisch eher dezentral angesiedelt... steuerbord quasi

    für juden mag 'nazi' wohl das schlimmste schimpfwort sein... für nazis sinds wohl 'juden'

    fußball sollte btw abgeschafft werden...

    gibt keine andere in D-land verbreitete, mir bekannte sportart, deren anhänger sich SO daneben benehmen, wie die fußball-'fans'

  7. #67
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja genau, deswegen sollte boxen die sportart nummer 1 werden^^
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #68
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,ich weiß auch net was es sollte,aber is wahnsinn sowas
    armes deutschland,dachte das wäre langsam vorbei
    mfg Jörg

  9. #69
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    nein, es wird immer schlimmer jörg!
    OldScHoOL - GaMeR

  10. #70
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    credo in unam sanctam catholicam et apostolicam ecclesiam

  11. #71
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    war zwar offenbar als ironische bemerkung gedacht, aber wieso eigentlich ned boxen als volkssport?

    hab noch nie gesehn, dass
    -sich boxsportfans vorm kampf erstmal in rudeln schwerst ins koma saufen
    -gegen andere städte oder sonstwie geartete fangruppierungen hetzen
    -mit farbenfrohen fanartikeln durch die stadt randalieren und dabei möglichst viel kaputtmachen
    -mit hundertschaften der polizei zum bahnhof eskortiert werden müssen
    -straßen gesperrt werden, weil die verkackten fußballfans sich dort mit hoher wahrscheinlichkeit - wie letztes mal gegen die gegner - mit der gegenseite und vorallem der polizei straßenschlachten liefern
    -besoffen und in massen unbeteiligte und passanten anpöbeln


    da scheint boxen der reinste blumenkinderspaß

    wobei boxen total langweilig und unästetisch ist

    wäre eher für taekwondo, judo oder sowas... am besten freikampf nach UFC-vorbild
    also alle kampfstile der welt gegeneinander


    ansonsten muay thai... das hat wenigstens irgendwo stil


    aber FUSSBALL...

  12. #72
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    lol ich glaub du bist echt dynamo-geschädigt^^

    Ich hab noch NIE mitbekommen, dass bei uns hier nach nem Spiel irgendne größere Schlägerei mit der gegnerischen Mannschaft war...und dass man während dem Spiel in den Fangesängen die andern runter macht, is doch nich wirklich schlimm (wobei man hier "zigeuner" und "juden" nich skandiert tbh )... Bisher konnt ich mich mit den andern Fans dann auch noch unterhalten, ohne eine auf die Fresse zu bekommen ;p

    is doch normalerweise nich deine Art alle über nen Kamm zu scheren oder?

    @beitrag unter mir: schwarze Schafe gibts überall :/

    dass ich auch noch was zum Topic beigetragen hab: Ich bin evangelisch (getauft und konfirmiert) aber ich bin wohl zu feige um zu entscheiden ob es einen Gott gibt oder nicht, was mich zu einem praktischen Atheisten (sofern ich das ausm Reli-Unterricht noch recht weiß) macht.
    Geändert von BseBear (21.04.2006 um 01:12 Uhr)

  13. #73
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das auftreten deutscher fans bei der WM in frankreich hat mich in meiner haltung bestärkt...

    aber genug offtopic

  14. #74
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    ja, boxen als volkssport. damit fördert man einerseits das tier im manne und kann nebenbei auch noch etwas geld scheffeln...durch wetten und so. außerdem werden die bedürfnisse des publikums vollkommen befriedigt, wenn diese muskelprotze auf der pk aufeinander losegehen und - um einander nicht zu verletzen - ins leere schlagen. und der boxer hat auch wieder geld gescheffelt.

    hurra!
    Geändert von Tassahak (21.04.2006 um 15:10 Uhr)
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  15. #75
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bin römisch-katholisch.

    Es gibt schlimmere Fussballfans als die deutschen, wer mal die englischen Hooligans aus der Nähe begutachten durfte weiss wovon ich spreche...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #76
    Bin rk.
    Leichtgläubig.
    Unkirchlich.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #77
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    und wir wissen immernoch nicht wer der jude ist, aber vielelicht gibt es auchkeinen und der eine hat sich halt verklickt^^
    OldScHoOL - GaMeR

  18. #78
    dafür haben wir den terrorist enttarnt

  19. #79
    -> Atheist <-

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •