Kommt es heute zum "Bürgerkrieg" ?! [EM Deutschland vs Türkei]

Wir des heute Auschreitungen zwischen dt.und türkischen Fans geben?

  • Ja, und zwar sehr massive!

    Votes: 11 31.4%
  • Ja, vlt. nicht ganz so heftig

    Votes: 7 20.0%
  • Nein, nur ganz ganz vereinzelt

    Votes: 17 48.6%

  • Total voters
    35
Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 1, 2007
Messages
688
Points
0
hey

die presse und das fernsehn spieln ja derzeit die situation schön runter von wegn "der bessere
gewinnt" oder "wir können ja nur gewinnen" usw. auch türkische zeitungen sind zum erstn mal
etwas dezenter :ugly doch ich glaube der schein trügt ^^ meiner meinung nach wird es heute
nacht ziemlich hart zugehen zumindest in den großstädtn westdeutschlands .-_- egal wer gewinnt :ugly

meine these wird übrigens durch 400polizisten in der innenstadt von mannheim bestätigt
acuh wenn ja alles ganz friedlich ablaufn wird von wegn "was guggst du ec" :kek

wie sehtn ihr des?!

btw. das vergessene "d" bei wird (in der umfrage) war beabsichtigt :p
 

Attachments

  • ww.JPG
    ww.JPG
    57.5 KB · Views: 12
  • gg.JPG
    gg.JPG
    56.2 KB · Views: 11
  • DSC00578.JPG
    DSC00578.JPG
    56.3 KB · Views: 11
Last edited:
Bei mir aufjedenfall!

Komme aus Duisburg und werd mich gleich im nördlichen Teil rumtreiben und Fußball schauen. Dort sind die meisten Türken ^^
 
hab jez mal noch paar schlagzeilen von zeitungen gebracht (wdz,faz,mm)
die zeign solln was ich mit heruntergespielt meine ^^
 
Werde mit Türken und Deutschen feiern, von Krieg keine Spur.
 
Also es ist sicher nicht die beste Idee nach einem Deutschland-Sieg gröhlend und saufend mit Deutschland Flagge durch Kreuzberg zu ziehen.
Aber ansonsten denke ich wird es sich im Rahmen halten. Ein paar Schlägereien gibt es sicherlich, aber von einem Krieg kann keine Rede sein.
Ansonsten ist es doch lobenswert, dass Bild und Hurriyet (?) einen "Pakt" geschlossen haben, nicht wie sonst üblich rumzuhetzen.
 
Man könnte ja darauf hoffen das sie zur vernuft kommen werden....

hahahah schlechter witz ich weiß....

Das wird bestimmt ne üble schlägerei egal wer gewinnt oder verliert!!
 
Also es ist sicher nicht die beste Idee nach einem Deutschland-Sieg gröhlend und saufend mit Deutschland Flagge durch Kreuzberg zu ziehen.
Aber ansonsten denke ich wird es sich im Rahmen halten. Ein paar Schlägereien gibt es sicherlich, aber von einem Krieg kann keine Rede sein.
Ansonsten ist es doch lobenswert, dass Bild und Hurriyet (?) einen "Pakt" geschlossen haben, nicht wie sonst üblich rumzuhetzen.

ja diesen pakt meine ich ^^

naja @stefros
nur weil du mit türken feierst heist es nicht, dass es überall so läuft -.-
 
naja @stefros
nur weil du mit türken feierst heist es nicht, dass es überall so läuft -.-

naja @|XYZ|
nur weil es assige Türken gibt heist es nicht, dass es überall so läuft -.-
 
Ich bin echt mal gespannt... Hier in Kreuznach gibts die speziellen Kunde für solche Angelegenheiten zu hauf.

Mal schauen, ob ich schnell genug mein Handyvideo starten kann :D
 


also hier in Neukölln wirste angelabert wenne mim Trikot auffe Straße gehst.... und zwra von Menschen die es vor Vorfreude kaum erwarten können.
Grad eben beim Getränkemarkt gewesen mit Deutschlandtrikot - ne kleine Gruppe türkischstämmiger kam mir entgegen:
"Wir machen euch platt !" *fettgrins*
icke: "4:0 für uns ;)"
"wird ein geils Spiel, hau rein !"
icke: "ihr auch !"

und das ist hier Alltag.

Klar wirds irgendwo Kloppe geben, aber im großen und ganzen wird das ne tolle PArty, egal wer gewinnt.
 
muss arbeiten und ich weiß immernoch nicht wie ich dann nachhause kommen soll, weil die "rü" komplett abgesperrt wird und sich überall fans rumtreiben :(

muss wohl einen großen bogen fahren :S

aber ich glaub auch, dass es in manchen gegenden zu schlägereien kommen wird
 
Wenn die Türkei gewinnt, wird bei uns wohl der ein oder andere Dönerladen brennen. Naziversäuchte Dorfgegenden in Ostdeutschland eben.
 
Bei uns wird wohl wenig los sein, gibt hier in meiner Gegend einfach zu viele Russen, als das sich da Türken oder Deutsche zum rumgröhlen raustrauen würden...
 
ich glaube das es zu einem richtig Krieg kommt. Vielleicht hält der sogar 5 jahre an.... es wird Millionen tote geben....
 
Es sollte mal einer eine Umfrage machen ob die Bild überhaupt ein ernst zu nehmendes Medium ist.:z
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom