Komische Träume

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Hehe Jungs hatte ich heute einen komischen Traum...also folgendes ist da abgegangen...

Ich bin so in nem ägyptischen Tempel mit so nem anderen Typen, ich hatte in der linken Hand ne Peitsche und in der rechten Hand irgendein Schwert und wir haben zusammen Zombies und Mumien abgeschlachtet lol :p

Naja dann weiss ich nicht mehr so viel aber irgendwie gabs ein Szenariowechsel...

War mit meiner alten Schulklasse vom Gymnasium (Abitur) in meiner früheren Sekundarschul-Turnhalle (1.-5. Klasse)...irgendwelche Geräte waren da aufgestellt, Matten undsoweiter...und es hat sich herausgestellt dass ich im 3. Jahr das Abitur schon bestanden habe wie alle anderen auch und dass wir jetzt noch ein Jahr in der scheiss Schule versauern mussten...ich war ja super bringts überhaupt nicht...Naja dann plötzlich standen da so rundherum Baywatch-Girls, in den roten Schwimmanzügen, alles Blondinen, alle am dancen, Music war auch da...naja dann war ich aufgewacht... :) :D :santa:

lol schon komischer Traum hehe, hattet ihr auch schonmal so komische Träume?
 
ich hab heute erst geträumt, ich war mit paar leutz auf son ner komischen burg und da gabs so ne kreatur das immer unsichtpaar war und wir gehen so n engen gang und ich seh sowas leicht durchsichtig und knall mit ner pistole drauf und plötzlich springt die kreatur alle bis auf mich und son typen an und fängt an sie aufzufressen und ich knall die ganze zeit drauf und nix tut sich und dann dreh ich mich einfach um und renn weg, dann bin ich aufgewacht, war 9:14
naja sonst träum ich selten was, was ich mitbekomme.
vor zwei wochen hab ich geträumt das ich in vw bus (n alten) durch die stadt fuhr und die ganze zeit irgentwas einkaufte loel :D
 
hehe nice dream ! kann mich nur noch schwach an meinen traum erinnern als amokläufer wo ich halb deutschland in meiner gewalt hatte ^^ hehe klingt kindisch aba ich fands anyhow geil ma so könig für einen tag ;)
 
Skyrazer said:
Hehe ...........naja dann war ich aufgewacht... :) :D :santa:

lol schon komischer Traum hehe, hattet ihr auch schonmal so komische Träume?

hehe und da bist dann mit nem vollgewichsten bett aufgewacht..lol..hmm ich träum immer dass ich im jungle bin und dann gorillas abschlachte...weil ich hasse die viecher...weiß au net wieso
 
hehe cool will auch wieder sowas haben hatte sowas erst letzte woche voll schlimm solche träume!
 
Ich träumte die letzten 2 Nächte von UT und trümte mir shcon taktiken aus....
Clemens weiss warum!
 
Hehe ne nasse Unterhosen hatte ich glaub nicht...ka mehr, naja im Traum bumst du manchmal verrückte Leute :p
 
lolo im traum bumsen, naja gut wenn mans so nich ham kann tuts das auch ;)
 
mir gehts so wie realzocka , ich bekomme kaum was mit von meinen träumen , nur ganz selten , einmal war ich in einem traum nen psychopat und bin amok gelaufen :eek3: , oft träum ich von meiner freundin :D , und einmal war ich ein super saiyajin ( dbz ) und hab halb hannover geschlachtet :angel:
 
ich träum eigtnlich meistens irgednweine scheiße oder meistens von meinem freund genau wie ra2co0l....
dassnd dann immer total die schönen träume z.b. das wir ein kind bekommen und das alles voll geil ist voll hamma traum halt,kennt ihr das,wenn ihrmorgens aufwacht und ihr seid super glücklich,das hab ich imma,wnen ich von meinem freund träum...
ansonsten träum ich halt von was weiß ich z.b. das ich im urlaub bin oda so....oda hab alpträume:( :scared:
 
Hmmmm träume oft von irgendwelchen SEEELTsAMEN Sachen.....
Zum Beispiel ,dass ich nen Jediritter bin und mit nem Lichtschwert kämpfe oder dass ich nen Boxer bin und grad in nem Kampf.... hmmmmmmmm
Früher hab ich öfters geträumt, dass ich nen Nationalspieler von (Fussball) und vor dem leeren Tor stehe... aber ich konnt mich nie bewegen , weil die Knie total weich wurden lol
Oder ach ka hab 10000000000 Träumesind meistens unlogisch ;-)
 
ich kann mich nie erinnern was ich geträumt hab! und an die die ich mich erinnere die sind na ja wie soll ich sagen ähm na ja :eek2: ^^
 
ja das ist bei mir auch so, aber wenn ich es immer wieder träume ( dass ich gorillas töte ) dann bleibt es im kopf
 
Hatt zwar keinen Traum aber dafür nen Alptraum als ich augewacht bin...da schreit doch echt son Schreiner bei uns in der Hütte rum und ich werde um 10:00am wach lol...

"jaaa 15....15cm...dann noch die 17 hieeeeer....blablabla...das macht öööhm..."

Ich im Halbschlaf mal aufgestanden lol halb benebelt lol...und sone Nudel weckt mich früh am morgen auf :p
 
lol @ eure träume ^^
hmm...ich träum eigentlich garnix mehr bzw. totaaaaaal selten nur. Mir is aufgefallen dass man nur träumt wenn man schlafen geht und noch ned so toll müde is. Wenn man total plädd is, sich ins bett haut und dann sofort einpennt träumt man garnix irgendwie aba wenn man sich so um 10 ins bett legt zB und noch so bissl rumliegt im bett und dann irgendwie doch einschläft, dann träumt man irgend nen scheiss `-_-´
 
haha kili ist ertappt..lol..hmm träumen..ja kili hat recht, wenn man total müde ist, dann träumt man nix...und wenn man dann wieder auffwacht, ist es tag
 
Back
Top Bottom