+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Komische Pflanzen

Eine Diskussion über Komische Pflanzen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Gestern hat mein ältester Kaktus im Zimmer Suizid begangen. Er überwand ohne Vorwarnung und Fremdeinwirkung seinen Topf und stürzte sich ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Komische Pflanzen

    Gestern hat mein ältester Kaktus im Zimmer Suizid begangen. Er überwand ohne Vorwarnung und Fremdeinwirkung seinen Topf und stürzte sich vom Regal auf das darunterliegende Regal. Dort abprallend fiel er dann mitten auf den Fernseher und zerplatzte dort. Seine Innereien verstreuten sich über dem Fernseher und dem Boden davor, überall lagen Stacheln und Kaktusstücke rum. Aber natürlich auch Kaktussuppe, die bis an die Wand gespritzt und schön in den Fernseher reingelaufen ist. Der Fernseher ist logischerweise im Arsch und heut fahr ich mir nen neuen kaufen... Naja ich hoffe ja für alle Spieler, dass die Zuständigen Behörden nicht mitbekommen, wie mich mein Kaktus vor der Tat beim Killerspiele-Spielen beobachtete und diesen Gewaltakt nachahmte.


    Soo, habt ihr auch schon komische Erfahrungen mit euren Zimmerpflanzen gemacht?
    Geändert von freezy (22.12.2006 um 17:31 Uhr)

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW


    wie geil is das denn ? ^^

    Ich konnt beim lesen mich vor lachen nicht halten




  3. #3
    Lol, is ja eklig
    Ich mag Kakteen sowieso nicht, wegen dem ekligen Zeug innendrin
    Meine Pflanzen haben sich solche Dinger bisher noch nicht geleistet
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Der Kaktus hat sein Leben dafür geopfert um dich vor der weiteren Verrohung durch "Killerspiele" und Gewaltvideos zu schützen. Ein wahrer Held, nenne ihn doch Beckstein!? (Entweder das oder das niveaulose Programm hat ihn in den Suizid getrieben? Es lief nicht zufällig RTL 2, Home-Shopping-Kanal o. ä.? )

    Also bei mir sind die Pflanzen bisher nicht von allein runtergefallen...
    Geändert von Touji (22.12.2006 um 17:48 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Wahrscheinlich hättest du ihn umtopfen müssen Vielleicht ist er schief gewachsen, sodass der Topf dann mal umgekippt ist
    DU PFLANZENMÖRDER!!!!!!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hat stefros kaktus das nicht auch schon gebracht?^^

    naja also meinen kakteen gehts gut, ka was ihr da macht^^

  7. #7
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich mag Kakteen...
    !BAMM!, you Suckers!

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Ich mag Kakteen...
    Und ? Wie schmecken die so ?

  9. #9
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Kremig
    !BAMM!, you Suckers!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen


    wie geil is das denn ? ^^

    Ich konnt beim lesen mich vor lachen nicht halten

    So gings mir auch,oh man wie lustig.
    Kaktus greifen an bzw ins leben erwacht
    Versteckt euch
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    oder aber er war vorher schon Depressiv und hat den Selbstmordthread gelesen
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja weiß nicht, er hatte wohl einfach das Leben satt. Oder meine Mutter hat ihn vorher zu extrem gegossen, was dann auch die enorme Sprengwirkung erklärt ^^ Die Sau hat selbst meinen Wii mit nem Spritzer entweiht. Er war zwar ein bisschen schief gewachsen, aber immerhin stand er dort schon ne lange Zeit so rum, weswegen ich mir das ja nicht erklären kann. Kakteen sind halt schon ulkig ^^ Einen hatte ich mal beim Jalousien-Runterlassen irgendwie geköpft, ka wie das ging ^^

    @Touji: Nee, hab grad im UF gelesen als das passiert ist, der Fernseher war aus. Vielleicht hat er irgendein beknacktes UF-Mitglied gesehen und sich dann runter gestürzt.

    @Cybernaut: Ja das wäre wohl die plausibelste Erklärung. Aber er hätte sich doch auch ritzen können oder so ohne meine Geräte zu demolieren.

    Hehe mein neuer Fernseher hat jetzt oben keine Lüftungslöcher mehr ^^
    Geändert von freezy (23.12.2006 um 14:18 Uhr)

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hm, seit ich meine neue Fleischfressende Pflanze habe, verschwinden hier mehr und mehr Leute. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Seltsam nur, dass meine Eltern immernoch nicht aus ihrem Urlaub gekommen sind. Das war ca vor 6 Monaten...achwas, das bilde ich mir alles nur ein!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Kremig
    Solang es kein Mescalin Kaktus ist...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. H I L F E ! ! ! Mein Mikro gibt komische Töne von sich...
    Von [TBA] D!@b0L0$ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 20:45
  2. Fehler beim Posten (komische Striche)
    Von c0mtesse im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 12:01
  3. Komische Sterne
    Von Mc Lucky Lutz im Forum D_Day
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 14:20
  4. Komische Fehlermeldung seit 1.4
    Von ZiviChef im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 20:15
  5. Komische Träume
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •