Komische Pflanzen

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Gestern hat mein ältester Kaktus im Zimmer Suizid begangen. Er überwand ohne Vorwarnung und Fremdeinwirkung seinen Topf und stürzte sich vom Regal auf das darunterliegende Regal. Dort abprallend fiel er dann mitten auf den Fernseher und zerplatzte dort. Seine Innereien verstreuten sich über dem Fernseher und dem Boden davor, überall lagen Stacheln und Kaktusstücke rum. Aber natürlich auch Kaktussuppe, die bis an die Wand gespritzt und schön in den Fernseher reingelaufen ist. Der Fernseher ist logischerweise im Arsch und heut fahr ich mir nen neuen kaufen... Naja ich hoffe ja für alle Spieler, dass die Zuständigen Behörden nicht mitbekommen, wie mich mein Kaktus vor der Tat beim Killerspiele-Spielen beobachtete und diesen Gewaltakt nachahmte.


Soo, habt ihr auch schon komische Erfahrungen mit euren Zimmerpflanzen gemacht?
 
Last edited:
:lol

wie geil is das denn ? ^^

Ich konnt beim lesen mich vor lachen nicht halten:rofl

:wasser :wasser .lol .lol
 
Lol, is ja eklig:D
Ich mag Kakteen sowieso nicht, wegen dem ekligen Zeug innendrin:D
Meine Pflanzen haben sich solche Dinger bisher noch nicht geleistet:D
 
Der Kaktus hat sein Leben dafür geopfert um dich vor der weiteren Verrohung durch "Killerspiele" und Gewaltvideos zu schützen. Ein wahrer Held, nenne ihn doch Beckstein!? (Entweder das oder das niveaulose Programm hat ihn in den Suizid getrieben? Es lief nicht zufällig RTL 2, Home-Shopping-Kanal o. ä.? :D)

Also bei mir sind die Pflanzen bisher nicht von allein runtergefallen... :o
 
Last edited:
Wahrscheinlich hättest du ihn umtopfen müssen:D Vielleicht ist er schief gewachsen, sodass der Topf dann mal umgekippt ist:D
DU PFLANZENMÖRDER!!!!!!:gelbrot:flame:D
 
hat stefros kaktus das nicht auch schon gebracht?^^

naja also meinen kakteen gehts gut, ka was ihr da macht^^
 
Naja weiß nicht, er hatte wohl einfach das Leben satt. Oder meine Mutter hat ihn vorher zu extrem gegossen, was dann auch die enorme Sprengwirkung erklärt ^^ Die Sau hat selbst meinen Wii mit nem Spritzer entweiht. Er war zwar ein bisschen schief gewachsen, aber immerhin stand er dort schon ne lange Zeit so rum, weswegen ich mir das ja nicht erklären kann. Kakteen sind halt schon ulkig ^^ Einen hatte ich mal beim Jalousien-Runterlassen irgendwie geköpft, ka wie das ging ^^

@Touji: Nee, hab grad im UF gelesen als das passiert ist, der Fernseher war aus. Vielleicht hat er irgendein beknacktes UF-Mitglied gesehen und sich dann runter gestürzt.

@Cybernaut: Ja das wäre wohl die plausibelste Erklärung. Aber er hätte sich doch auch ritzen können oder so ohne meine Geräte zu demolieren. :(

Hehe mein neuer Fernseher hat jetzt oben keine Lüftungslöcher mehr ^^
 
Last edited:
Hm, seit ich meine neue Fleischfressende Pflanze habe, verschwinden hier mehr und mehr Leute. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Seltsam nur, dass meine Eltern immernoch nicht aus ihrem Urlaub gekommen sind. Das war ca vor 6 Monaten...achwas, das bilde ich mir alles nur ein!
 
Back
Top Bottom