+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Könnte "The Day after tomorrow" zur Wirklichkeit werden?

Eine Diskussion über Könnte "The Day after tomorrow" zur Wirklichkeit werden? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ImPrObiTaZ´²ºº² haben letzes Jahr erst in Bio so Video angeschaut, dass die Klimaerwärmung auf Dauer zur Eiszeit führen ...

  1. #21
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von ImPrObiTaZ´²ºº²
    haben letzes Jahr erst in Bio so Video angeschaut, dass die Klimaerwärmung auf Dauer zur Eiszeit führen könnte. Klingt komisch, aber hört sich vorstellbar an...ging drum, dass das Eis an den Polen schmilzt, somit die Dichte vom Salzwasser senkt und das Wasser dann nich mehr so gut absinken kann, also der Kreislauf unterbrochen is und Golfstrom abbricht...
    Irgendwie so, aber war auf jeden Fall ziemlich interesannt.
    die kenn ich, das ist eine der BESTEN Dokumentationen die auf Phoenix gezeigt werden (vorzugsweise am Weltklimatag)!!Ich liebe diese Doku ^^

    Zum FIlm: wie schon tausendmal gesagt,Ja,es ist übertrieben. Der Regisseur wollte ja auch die Geschichte in 2 Stunden abhandeln ^^
    Die Intention des Regisseurs die aber dahinter steckt war zum einen die, die möglichen Folgen aufzuzeigen,aber auch die amerikanische Regierung davon zu überzeugen,dass sie mal gefälligst eine andere Umweltpolitik einschlagen sollen.

    Und Mope,wie oft denn noch: Wenn der Nordpol schmilzt, passiert mitm Wasserspiegel nix. Wenn der Südpol schmilzt, steigt der Meeresspiegel....
    Grund: der Nordpol verdrängt ohnehin das Wasser; wenn er schmilzt,gleicht er das wieder aus....

    Ansonsten.... ich seh das so wie es in der Doku erklärt wurde. Es war soooo genial erläutert,wie das ablaufen könnte... was dort für Faktoren dann mitreingespielt haben,unglaublich.

  2. #22
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    bisher hat leider noch niemand bewiesen, worauf die eiszeiten zurückzuführen sind
    where is my mind?

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Leider liest man sehr oft Unterschiedlich naja irgendwem müssen wir ja glauben schenken.Hab schon öfters gelesen das der Meeresspiegel 1mm/jahr sich erhöht.



    "THE DAY AFTER TOMORROW"



    Der Katastrophenfilm "The Day After Tomorrow" sorgt auch außerhalb der Kinosäle für eisiges Klima. Forscher streiten heftig über die Plausibilität des Streifens, den der deutsche Regisseur Roland Emmerich bewusst als Kritik an der US-Regierung inszeniert hat.
    Es herrscht unter Klimaforschern weitgehende Einigkeit darüber, dass die in "The Day After Tomorrow" gezeigten Klima-Kataklysmen prinzipiell
    http://www.lothar-beckmann.de/wetter...tm#Klimawandel
    Geändert von tsMyD4Y (08.11.2004 um 15:58 Uhr)
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. The day after Party!
    Von DonNewby` im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 17:33
  2. The day after party ^^
    Von Wisler im Forum Team Rocking
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 22:13
  3. Song of the Day
    Von Un1cef im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •