+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Können euch kleinigkeiten im Netz aufregen?

Eine Diskussion über Können euch kleinigkeiten im Netz aufregen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Bin im internet gelassener als im RL, traurig aber wahr Alles was hier passiert ist irgendwie nur ein relativ chilliges ...

  1. #21
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Bin im internet gelassener als im RL, traurig aber wahr

    Alles was hier passiert ist irgendwie nur ein relativ chilliges Spiel, mag auch daran liegen, dass zocken mein Einstieg ins VL war.

  2. #22
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Irgendwie regen mich in letzer Zeit über Stumpfe schlechte bewertungen auf.
    Manchmal kann ich es nachvollziehen, aber bei manchen dingen denk ich mir OMFG was hat er für sorgen...

  3. #23
    Och, das is mir jetzt wirklich egal Ich reg mich eher auf, wenn ich hier stumpfsinnigste Beiträge lese, die vor Rechtschreibfehlern nur so strotzen.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    solange ich das was "mir" dort geschrieben wurde verstehe, ist mir die rechtschreibung so latte wie ein vogel auf meinem dach!

    Bin im internet gelassener als im RL, traurig aber wahr
    jo das kenn ich ^^...im RL werd ich öfter laut als im VL, vorallem wenn irgendwelche halbstarken sonnenbrillenträger ankommen und einen auf uebergamer machen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ligastart!!! Also meldet euch an!
    Von Ligaadmin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:51
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. ich liebe es euch zu ärgern
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:59
  4. Tragt euch ein
    Von TraXX im Forum Eventforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:30
  5. Die Scorpion-Forces suchen Member !! (Meldet euch)
    Von Tod3 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •