Können euch kleinigkeiten im Netz aufregen?

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Ok, bei mir ist das so das wenn ich am PC sitze irgendwie "ein anderer Mensch" werde.Bin normal ein ziemlich ruhiger Typ, der alles ganz logga angeht und kaum aus der ruhe zu bringen ist.
Wenn mich zum beispiel jemand in der Disco dumm anmacht weil ich ihm auf den Fuß getreten bin entschuldige ich mich ganz normal und gehe weiter. Wenn der Typ sich dann trotzdem nicht beruhigt und meint mich beleidigen zu müssen schauen ich ihn nur kurz an,grinse und gehe weiter (bei dem unwahrscheinlichen fall das er handgreiflich wird befördere ich ihn selbstverständlich unsanft bist in die Hände des nächsen Security Mitarbeiters).Und denke spätestens nach 5 min nichtmehr darüber nach.


Nun im Internet, eine kleinigkeit, aus gegebenen anlass nehmen wir mal eine banale Negative Bewertung hier im UF.Ansich mir egal.Aber dann ist sie sowas von dumm...

Hier der Post:
http://www.united-forum.de/showthread.php?p=917962#post917962

Und die Negative bewertung:
man kann user nicht einfach ersetzen -.-

Diese bewertung ging mir so sehr auf den zeiger das ich der Person eine PM geschrieben habe um ihn zu fragen was er meint, er konnte es nicht wirklich erklären.
Nun sitzt man vor dem PC, ein jemand geht einen sowas von auf dem geist und man würde ihm am liebsten den Kopf umdrehen, kann es aber nicht..Oh du schönes anonymes Internet...

So ein mist geht mir logga 30 min durch den Kopf und ärgert mich.Ähnliches im reallive würde ich bloß belächeln...

Fazit: Ich bin Online leichter zu verärgern als normal oO

Is das bei euch auch so oder bin ich hier ne ausnahme? ^^
 
Nö, glaub net. Wobei ich mich im rl auch immer schon ziemlich schnell aufregen kann.
 
Joa, ich reg mich total über Kleinigkeiten auf.

Über die Hanna reg ich mich z.b. jedes Mal aufs Neue auf wenn ich hier bin! :shout
 
Eigentlich immer gleich..
Wobei Heute mal ne Ausnahme war.
 
Ich rege mit im RL viel mehr auf als im Internet... im Internet ist mir das total wayne
 
ich reg mich im internet net auf. nur manchmal wenn ich in zh gegen noobs verliere
 
Bei mir ist das umgekehrt so, wenn mich hier im UF Leute schlecht bewerten oder meinen mich provozieren zu müssen, gehe ich vlt. in die Diskussion ein, weil mir das Spass macht, aber sobald ich dann wieder im MSN oder Red Alert 2 bin, denk ich nicht mehr dran.

Im RL kann mir ein dummer Spruch (sofern ich nüchtern bin) auf Partys, den ganzen Abend versauen. Schade das es nicht andersrum ist.
 
ich glaub ich bin im rl ein ähnlicher typ wie der threadersteller, im internet bin ich abet net anders...
 
Naja ich werd im Internet viiiel öfter vor "aufregende" Situationen gestellt werde, als im RL.
Eben wegen der Anonymität. Viele würden Dinge, die sie im Internet zu mir sagen im RL nicht von sich geben ;-)
Naja. Auf jeden Fall merk ich dann, dass ich auch schneller ausraste, als sonst. Weil ich mir den Menschen nur vorstellen kann...
Das nervt halt. Am schlimmsten ist es, wenn ich am spielen bin, weil man da or "wichtige" entscheidungen gestellt wird. Da könnt ich echt ausrasten... :anime :mad
 
Hmmm über Kleinigkeiten lach ich meist, sowohl im Inet, als auch RL... Allerdings es gibt so ein paar Sachen, die mich schon gleich auf die Palme bringen, allerdings auch nich immer O_o komische Sache
 
Im Internet muss man sich zwangsweise mehr aufregen,weil es im Netz viel mehr und krassere Arten von Spastis gibt:Attention Whores,Noobs,kleine Kinder usw.
 
Irgendwelche Flamer im Inet sind mir eigentlich völlig egal, auch Auseinandersetzungen mit irgendwelchen Personen im Inet.
Kenne euch eh alle nicht (bis zur GB5 mal nicht^^) und von daher mache ich mir da auch keinen Kopf über "Streitereien" oder andere Kleinigkeiten.

Im rL ist das natürlich anders...

Gibt aber auch Gemeinsamkeiten, hasse es sowohl im rL als auch im Inet zu verlieren, wenn sich das Häuft werde ich sehr gereizt und manchmal auch ungerecht :|

Und rumflamen und beleidigen tu ich eh nur im Inet ^^
 
najo im inet hats mich immer nur gestresst wenn ich in zh gegen volldeppen verloren hab :D

im rl bin ich manchmal aba auch reizbar, vorallem wenn mich einer bei ner party ständig dumm anmacht oder so

normalerweise geh ich streit aba ausm weg :)
 
teilweise ja, aber wenn ich vom pc weg bin hab ich das ganze wieder vergessen... also so wirklich aufregen tu ich mich net....
 
das einzige spiel wo ich immer aus der haut fahren könnte ist CS:S....schon seit ich das spiel kenne ^^
ansonsten bin ich immer funny drauf
 
MacBeth said:
das einzige spiel wo ich immer aus der haut fahren könnte ist CS:S....schon seit ich das spiel kenne ^^
ansonsten bin ich immer funny drauf

lol ich wollt genau das gleich schreiben ^^
 
bleib eigentlich so gut wie immer ruhig und gelassen, hab meine Kindheit sehr ausgelebt :)
 
Back
Top Bottom