+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Können euch kleinigkeiten im Netz aufregen?

Eine Diskussion über Können euch kleinigkeiten im Netz aufregen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ok, bei mir ist das so das wenn ich am PC sitze irgendwie "ein anderer Mensch" werde.Bin normal ein ziemlich ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Können euch kleinigkeiten im Netz aufregen?

    Ok, bei mir ist das so das wenn ich am PC sitze irgendwie "ein anderer Mensch" werde.Bin normal ein ziemlich ruhiger Typ, der alles ganz logga angeht und kaum aus der ruhe zu bringen ist.
    Wenn mich zum beispiel jemand in der Disco dumm anmacht weil ich ihm auf den Fuß getreten bin entschuldige ich mich ganz normal und gehe weiter. Wenn der Typ sich dann trotzdem nicht beruhigt und meint mich beleidigen zu müssen schauen ich ihn nur kurz an,grinse und gehe weiter (bei dem unwahrscheinlichen fall das er handgreiflich wird befördere ich ihn selbstverständlich unsanft bist in die Hände des nächsen Security Mitarbeiters).Und denke spätestens nach 5 min nichtmehr darüber nach.


    Nun im Internet, eine kleinigkeit, aus gegebenen anlass nehmen wir mal eine banale Negative Bewertung hier im UF.Ansich mir egal.Aber dann ist sie sowas von dumm...

    Hier der Post:
    http://www.united-forum.de/showthrea...962#post917962

    Und die Negative bewertung:
    man kann user nicht einfach ersetzen -.-

    Diese bewertung ging mir so sehr auf den zeiger das ich der Person eine PM geschrieben habe um ihn zu fragen was er meint, er konnte es nicht wirklich erklären.
    Nun sitzt man vor dem PC, ein jemand geht einen sowas von auf dem geist und man würde ihm am liebsten den Kopf umdrehen, kann es aber nicht..Oh du schönes anonymes Internet...

    So ein mist geht mir logga 30 min durch den Kopf und ärgert mich.Ähnliches im reallive würde ich bloß belächeln...

    Fazit: Ich bin Online leichter zu verärgern als normal oO

    Is das bei euch auch so oder bin ich hier ne ausnahme? ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    Nö, glaub net. Wobei ich mich im rl auch immer schon ziemlich schnell aufregen kann.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Joa, ich reg mich total über Kleinigkeiten auf.

    Über die Hanna reg ich mich z.b. jedes Mal aufs Neue auf wenn ich hier bin!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Eigentlich immer gleich..
    Wobei Heute mal ne Ausnahme war.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich rege mit im RL viel mehr auf als im Internet... im Internet ist mir das total wayne

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich reg mich im internet net auf. nur manchmal wenn ich in zh gegen noobs verliere

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Bei mir ist das umgekehrt so, wenn mich hier im UF Leute schlecht bewerten oder meinen mich provozieren zu müssen, gehe ich vlt. in die Diskussion ein, weil mir das Spass macht, aber sobald ich dann wieder im MSN oder Red Alert 2 bin, denk ich nicht mehr dran.

    Im RL kann mir ein dummer Spruch (sofern ich nüchtern bin) auf Partys, den ganzen Abend versauen. Schade das es nicht andersrum ist.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich glaub ich bin im rl ein ähnlicher typ wie der threadersteller, im internet bin ich abet net anders...
    where is my mind?

  9. #9
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Naja ich werd im Internet viiiel öfter vor "aufregende" Situationen gestellt werde, als im RL.
    Eben wegen der Anonymität. Viele würden Dinge, die sie im Internet zu mir sagen im RL nicht von sich geben ;-)
    Naja. Auf jeden Fall merk ich dann, dass ich auch schneller ausraste, als sonst. Weil ich mir den Menschen nur vorstellen kann...
    Das nervt halt. Am schlimmsten ist es, wenn ich am spielen bin, weil man da or "wichtige" entscheidungen gestellt wird. Da könnt ich echt ausrasten...
    !BAMM!, you Suckers!

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Hmmm über Kleinigkeiten lach ich meist, sowohl im Inet, als auch RL... Allerdings es gibt so ein paar Sachen, die mich schon gleich auf die Palme bringen, allerdings auch nich immer O_o komische Sache

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Im Internet muss man sich zwangsweise mehr aufregen,weil es im Netz viel mehr und krassere Arten von Spastis gibt:Attention Whores,Noobs,kleine Kinder usw.

  12. #12
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Irgendwelche Flamer im Inet sind mir eigentlich völlig egal, auch Auseinandersetzungen mit irgendwelchen Personen im Inet.
    Kenne euch eh alle nicht (bis zur GB5 mal nicht^^) und von daher mache ich mir da auch keinen Kopf über "Streitereien" oder andere Kleinigkeiten.

    Im rL ist das natürlich anders...

    Gibt aber auch Gemeinsamkeiten, hasse es sowohl im rL als auch im Inet zu verlieren, wenn sich das Häuft werde ich sehr gereizt und manchmal auch ungerecht

    Und rumflamen und beleidigen tu ich eh nur im Inet ^^

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    najo im inet hats mich immer nur gestresst wenn ich in zh gegen volldeppen verloren hab

    im rl bin ich manchmal aba auch reizbar, vorallem wenn mich einer bei ner party ständig dumm anmacht oder so

    normalerweise geh ich streit aba ausm weg
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    selten aber wenn dann richtig,ja
    mfg Jörg

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    Firstdai mir gehts genau so^^
    H S V

  16. #16
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    teilweise ja, aber wenn ich vom pc weg bin hab ich das ganze wieder vergessen... also so wirklich aufregen tu ich mich net....
    s' glatscht glei!

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das einzige spiel wo ich immer aus der haut fahren könnte ist CS:S....schon seit ich das spiel kenne ^^
    ansonsten bin ich immer funny drauf
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #18
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Zitat Zitat von MacBeth
    das einzige spiel wo ich immer aus der haut fahren könnte ist CS:S....schon seit ich das spiel kenne ^^
    ansonsten bin ich immer funny drauf
    lol ich wollt genau das gleich schreiben ^^
    we come and take your mamas

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    bleib eigentlich so gut wie immer ruhig und gelassen, hab meine Kindheit sehr ausgelebt

  20. #20
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Glühbirne

    ... ... ... Schont eure Nerven, werft doch einfach mal ein Blick auf diese Seite

    http://www.es-sind-menschen.de


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ligastart!!! Also meldet euch an!
    Von Ligaadmin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:51
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. ich liebe es euch zu ärgern
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:59
  4. Tragt euch ein
    Von TraXX im Forum Eventforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:30
  5. Die Scorpion-Forces suchen Member !! (Meldet euch)
    Von Tod3 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •