+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Kölner Stadtarchiv zusammengebrochen!

Eine Diskussion über Kölner Stadtarchiv zusammengebrochen! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von stefros Also wir bauen hier in Hamburg zur Zeit ne komplett neue U-Bahn Linie quer durch die Innenstadt ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Also wir bauen hier in Hamburg zur Zeit ne komplett neue U-Bahn Linie quer durch die Innenstadt und hier ist noch nichts zusammengebrochen oder eingerissen.
    Aber sowas rüttelt einen natürlich wach dass man da schon Obacht geben muss wenn sowas unter deinem Haus durchläuft.

    Der Statiker der das Haus mit den Rissen begutachtet hat muss das ja nicht im Hinterkopfe gehabt haben.

    hey ihr habt den neuen elbtunnel auf die reihe bekommen, da sollte ne u-bahn doch ein klacks sein...

    was mich wirklich erscheckt hat, dass die zwei toten nur ne randnotiz sind.

    ansonsten, tragisch mit den büchern, dokumenten etc... aber es gab schon schlimmeres... vll lässt mich das mehr kalt als andere, weil ich eine gewisse distanz hab aber nun gut. hoffen wir dass sie das beste drauß machen, und aus den tragischen fehlern lernen!
    old school

  2. #22
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    hey ihr habt den neuen elbtunnel auf die reihe bekommen, da sollte ne u-bahn doch ein klacks sein...

    was mich wirklich erscheckt hat, dass die zwei toten nur ne randnotiz sind.


    ansonsten, tragisch mit den büchern, dokumenten etc... aber es gab schon schlimmeres... vll lässt mich das mehr kalt als andere, weil ich eine gewisse distanz hab aber nun gut. hoffen wir dass sie das beste drauß machen, und aus den tragischen fehlern lernen!

    Mich auch, andauernd das Gerede von den Gegenständen. Es interessiert anscheinend wirklich keinen, dass es diese zwei Toten auch noch gibt. Haben sie die beiden Toten eigentlich schon geborgen? Wenn nicht, dann wäre es erst recht eine Sauerei.

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Noch nicht gefunden.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Heute Nacht wurde eine Leiche geborgen.
    http://www.wdr.de/themen/panorama/26...z/090308.jhtml

  5. #25
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Haha, tierisch lustig...
    es ist aber die wahrheit... sorry ist aber so... finde dich damit ab
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #26
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Es ist die Wahrheit, dass es eine Verschwörung ist? :-D
    Komm mal auf dein kleines leben klar.. was denkst du eigentlich?

    Und Witze drüber machen das bisher mindestens ein 17-jähriger gestorben ist muss auch nicht sein. Passiert jeden Tag, "betrifft" mich auch nicht.. aber man muss nicht gleich drüber lachen.
    Erfolg ist freiwillig

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:49
  2. Suche große/meistgelesene Kölner Zeitung
    Von Mio im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:33
  3. Der Kölner Kardinal stirbt. ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 16:39
  4. Großbrand in Kölner Chemiewerk
    Von OG Loc im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •