+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Knochen-brÜche

Eine Diskussion über Knochen-brÜche im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; rchten ist ekelig...wenn du ned ganz weg bist lol merkst wie se deine hand hin und her schieben drehen usw ...

  1. #81
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    rchten ist ekelig...wenn du ned ganz weg bist lol
    merkst wie se deine hand hin und her schieben drehen usw

    ich hatte mal n motorrad unfall auffa rennstrecke...meine ganze rechte seite war im arsch und ich gleb mein schienbein auch soziemlich...

    hat sich zumind im bett so angefuehlt wie bruch (die wo ein hatten kennen das gefuehl) und beim abtasten ging der knochen schief und die schwellung war beweglich..also hat alles nach bruch hingewiesen...aber in 3 tagen wollten wir nach greece fliegen und ich hab halt gesagt mir gehtz gut lol

    in greece meinte mein vater auch des koennte gebrochen sein...aber zum arzt bin ich nie
    und mir gehtz auch gut
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #82
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    hatte mal Nasenbeinbruch das is echt shice.. tut voll weh
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. WtF - Knochen im Brustfilet o_O
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 00:06
  2. Brüche?!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 19:48
  3. Ich Hör die knochen brechen....
    Von auRiuM im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •