+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Knochen-brÜche

Eine Diskussion über Knochen-brÜche im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Kilinator: bzw. sie is mir gebrochen worden von nem freund der mich so zum spaß gehaxelt hat omg soll das ...

  1. #61
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    Kilinator:bzw. sie is mir gebrochen worden von nem freund der mich so zum spaß gehaxelt hat
    omg soll das heissen er hat sie komplett abgebrochen ? wie ein Stück eis ?

  2. #62
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    warum macht man sowas aus "spass" ? raff ich net,is net soo witzig finde ich
    mfg Jörg

  3. #63
    Bei mir in der Klasse war mal so `ne Dumme, die wollte über `ne Absperrungskette springen, ist dann hängengeblieben und hat sich beide Arme gebrochen Sah recht lustig aus mit zwei Gipsen

  4. #64
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe jop bei uns warn junge in der klasse der war wirklich ownash blöd.
    wir waren im sport dann rennt der durch die halle immer geradeaus einfach so und rennt gegen die betonwand und hat sich arme gebrochen !

  5. #65
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm gegen waende rennen macht eigentlich spass
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  6. #66
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol jo wenn man aber so dumm is wie der

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    ich sitze hier atm mit nem Mittelfuß Bruch ... auch beim FUßball ....

  8. #68
    Original geschrieben von beforegod
    hmm gegen waende rennen macht eigentlich spass
    Original geschrieben von David
    lol jo
    Echt? Das macht Spaß

  9. #69
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja so aus langer weile einfach ma gegen irgendwas rennen...hat immer seine vorteile zb gg maedels laufen lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  10. #70
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    armer Lenni löl
    selber Schuld, wenn man so nen n00b-Sport betreibt

    btw wir waren ma Schlittschuhlaufen (löööl) ... da haben so 2 Typen aus meiner Schule, einer von beiden aus meiner Klasse, nen Wettrennen gemacht, von der einen ecke zur anderen der Bahn.... beide konnten se net mehr rechtzeitig abbremsen un 2 dumpfe Aufschläge direkt hintereinander waren überall zu hören löl
    Weiß net mehr ganz genau, ob sich der eine nur ne Prellung geholt hat, oder Gebrochen war ....

    aber war schon funny ^^
    Geändert von aDarkGod (16.11.2002 um 20:00 Uhr)

  11. #71
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    fussball und n00b sport find ich net.!! ich hab früher 8 jahre fussball gespielt !

  12. #72
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    jo ich hab auch 6 Jahre gespielt, aber das macht jeder Depp, deswegen finde ich's nen n00b-Sport.

  13. #73
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    is trotzdem der beste spocht dens gibt,basta
    @ lennart,wielange haste pause damit? ich hatte es bisher(glaube ich) noch net bin net immer zum arzt gelaufen bei schmerzen...dauert aba oder?
    mfg Jörg

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    jo bis zum ende des jahre kein sport merh .... ich bin auch net direkt zum arzt gelaufen, es iss letzten Montag passiert und am Mittwoch bin ichdann ma zum Röntgen gegangen undda haben se dann gesehen das der mittelfuß gebrochen iss :-(

  15. #75
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    oi oi is brutal sowas, dann gute bessserung und gl mit allem

  16. #76
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hey ronny wer hatten das rennen zur anderen ecke gewonnen??*hihi*.Das interriessiert mich jetzt aber !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #77
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    hab mir mal die hand beim skaten gebrochen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #78
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    oi das is brutal das tut weh, da kenn ich auch leute

  19. #79
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    wurde im krankenhaus meine hand "gerichtet" lol das war keine ownash
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #80
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    sag ich ja auch nicht, ich kenn da leute die haben sich bei nem sturz arm und fuß gebrochen das sah schlimm aus !

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WtF - Knochen im Brustfilet o_O
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 00:06
  2. Brüche?!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 19:48
  3. Ich Hör die knochen brechen....
    Von auRiuM im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •