+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Knochen-brÜche

Eine Diskussion über Knochen-brÜche im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hab mir in der 3. klasse volkschule die linke hand gebrochen (bin linkshänder ^^) bzw. sie is mir gebrochen worden ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hab mir in der 3. klasse volkschule die linke hand gebrochen (bin linkshänder ^^) bzw. sie is mir gebrochen worden von nem freund der mich so zum spaß gehaxelt hat (was für ein mongo lol). Elle und Speiche warn durch, das handgelenk war ca. 1 cm nach links verschoben gewesen lol (oder wars rechts? ka mehr ^^). Hatte 6 wochen gips oben glaub ich, meine lehrerin meinte ich schreib mit gips schöner als ohne (@#%! was glaubt sie wer sie is lol).

    Sonst is mir eigentlich noch nix in die richtung passiert, n freund von mir dafür aber. Der verstaucht sich sehr gern mal nen fuß, ne hand oder bricht sich was. Die kennen den schon im krankenhaus =) (is fast so wie bei tooltime mitm tim lol)

  2. #22
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Also den einzigen Bruch den ích hatte war der Bruch des rechten Schlüsselbeins. Das war echt scheiße, kein aufsetzen im Bett kein rumpeliges Autofahren sogar kein schreiben ohne Schmerzen. Man weiß ja gar nicht wozu man das Schlüsselbein alles braucht bevor mans nicht gebrochen hatte.

    Gebrochen hab ichs mir als ich bei einer Hechtrolle im Sportunterricht schlecht aufgekommen bin. Habs richtig schön knacksen gehört. *brrrrr*
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich kann mir nix brechen.Weil ich mich gesund ernähre und viel selters suff !Ist nämlich viel Eiweiss drin das macht de Knochen wiederstandsfähiger!Ich hätte mir schon oft bei Sport die haxen brechen können , aber durch die starken Muskelaufbau durchs Fahrrad fahren hohl ich mir mal ne Verstauchung die au gerade mal 2 min hält.ich humpel dann ein bissel rum und fang dann langsam wieder zu belasten.Kurz danach bin ich wieder Einsatzbereit!

    Das beste Beispiel ist mein Bruder das ist ne 2m Riese mit 95kg mit 17!Der hat sich schon 2 mal nen band gerissen und 1 mal das bein gebrochen!Bei solchen Unfälle z.b ist er umgeknickt und durch das gewicht ist das Fussband gerissen und naja das wars dann führ ihn !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Originally posted by Germblub
    ne @ jörg weisst du eigentlich wie ein muskel aufgebaut ist?wenn ja würdest du wissen das ein Muskel aus fielen und einigen großen muskelnfasern die nicht aus schwabeligem fleisch bestehen,so wie du es meinst !Fleisch würde solche belastungen wie es diese Eiweissfasern oda was weiss ich aushalten!Wenn wir nen Stück steak im Oberarm hätten , dann zeig mir mal wie man sowas trainiert ???

    ich weiss das aber muskeln heissen in der deutschen umgangssprache "fleisch" oder net? meinte das ja nur
    mfg Jörg

  5. #25
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    na klasse das wüsste ich aber.so warscheinlich:Hey du da schau mal ich hab fleisch im arm schon gesehn?meinste das etwa?hab ich zwar noch net gehört aber naja !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #26
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ach vergiss es,ich habs schon oft gehört dass muskel-"fleisch" so genannt wirdp
    mfg Jörg

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich hatte

    Handgelenkbruch
    Schulterbruch

    und einen Kenickbruch :smokin

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #28
    Man merkt`s. Dein Hirn scheint irgendwie ned vorhanden zu sein

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Weist du ham mir zum Todestag einen comp mit internet anaschluss geschenkt
    naja spass bei seite...
    seit froh das es nur so harmllosebrüche warn btw net so starke

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #30
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich hab mir noch nie was gebrochen nur gerissen !

  11. #31
    Meine Schwester bricht sich andauernd ihre Rippen durch Husten..hihi

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    hat deine schwester glasknochen oder wie kommt das?? is ja eigentl schon extrem find ich

  13. #33
    Sie nimmt ziemlich wenig Eiweiß zu sich. Hat fast an allen Spurenelementen Mangel Hab sie inzwischen gezwungen, jeden Tag mindestens ein Glas Milch zu trinken Seitdem hat sie sich auch keine mehr gebrochen

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    @Germblub biste ja überhaupt net eingebildet.... (naja erinnert mich an mich... nur das ich noch paar KG gehirn&Knochen hab :P)
    ähm, ich hab mir noch NIE was gebrochen.
    Hab mir nur mal mit ner Hobelmaschine, die mit nem Band angetriebn wurde die FIngerkuppe abgesägt (aber finger is noch dran ^^) naja, mein freund hat gedreht, ich hab gehobelt, zuerst das holz und dann meinen finger ^^.
    Ich glaub ich brech mir nie was weil ich auch eher sportlich bin und auch viel sport mach und dazu noch täglich so ca. 1 Liter Milch trinke...
    Da müsste schon einer mitm vorschlaghammer kommen und meine knochen durchhaun..
    naja ich muss jetzt noch nen netten Thread aufmachen ^^
    BC

  15. #35
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    wenn ich ne came hätte ich ja schon ein Bild längst von meinen beinen hier reigepostet :P!Dann haben sich diese Kommentare du Angeber erledigt !Ich bin net eingebildet nur trainiert :P!Bin ein Sportlicher Sportl0r!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #36
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    bla bla bla...
    dann musste aber net so damit protzen, außerdem hab ich auch net gerade wenig fussmuskeln bzw nen schlechten schuss beim fussball, hab immerhin schonmal nem torwart beide arme gebrochen ^^
    BC
    PS: ich versuch einfach mal nen m8 zu zitieren der damals schiller zitiert hat:"Der Kluge spart damit von seinen stärken zu berichten" oder irgendwie sowas..

  17. #37
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol meim freund is was schlimmes passiert , der is so mit dem handgelenk aufgekommen dass es ungeknickt is und der knochen rutsche raus !

  18. #38
    Nice, erzähl uns doch mehr davon Hab auch Bekannte, die sich beim Skaten schon üble Brüche zugezogen hatten. Bin froh, dass ich noch nie so `nenKnochen, der aus`m Fleisch ragt, hab ansehen müssen

  19. #39
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe jo is wirklich schlimm und sah dreckig aus
    naja ich finds solche sachen schlimm , da kenn ich auch leute und zwar beim tennisspielen is der umgeknickt mitm ganzen fuß !!!!

  20. #40
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    offenen bruch hatte ich auch schon mal...
    und glaubt ned wenn irh viel milch trinkt und viel sport macht das ihr euch dann nix mehr brechen koennt LOL

    aber der offene bruch ist schon derb...du fragst dich ist das dein knochen?
    fuehlst dann den knochen durch die haut entlang und kommst dort hin was aus deiner haut raus ragt und dann westes...

    naja aber da stand ich eh unter schock
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WtF - Knochen im Brustfilet o_O
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 00:06
  2. Brüche?!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 19:48
  3. Ich Hör die knochen brechen....
    Von auRiuM im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •