+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Knochen-brÜche

Eine Diskussion über Knochen-brÜche im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; was hattet ihr bisher? ich bisher: -rippen-brüche -fersen-trümmerbruch -aktuell daumengelenk... is echt ätzend mit gips am daumen zu schreiben...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Knochen-brÜche

    was hattet ihr bisher?

    ich bisher:


    -rippen-brüche
    -fersen-trümmerbruch
    -aktuell daumengelenk...

    is echt ätzend mit gips am daumen zu schreiben
    mfg Jörg

  2. #2
    Ich noch gar nix. Passe eben genug auf mich auf

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    soll das heissen ich nicht? is ja alles beim fussball passiert,das letzte am sonnatg
    mfg Jörg

  4. #4
    Jo, wer spielt schon Fußball?

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    auch noch keine brüche...nur andere schmerzhafte verletzungen...

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Originally posted by c0mtesse
    Jo, wer spielt schon Fußball?
    ich,seit 16 jahren...p und es ist hobby nr. 1 MIT RECHT

    back to topic du spammerin*scherz*
    mfg Jörg

  7. #7
    Ich musste halt schon immer aufpassen, wegen meinen Fingern(Klavier). Daher ist mir glaub auch noch nix anderes passiert
    Aber es reicht schon, wenn ich mir aus Dummheit das Handgelenk wo anschlage Das ist jetzt schon `ne Weile geschwollen und mein Daumen ist irgendwie komisch atm, weil ich mich da glaub draufgesetzt hab..hehe Also sowas stört schon ungemein beim Klavierspielen...wenn ich mir jetzt was brechen würde....OMFG!

  8. #8
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    sowas is dumm wenn man es zu irgendwas braucht..wenn mir was mit den fingern passiert kann ich in musik nur kein blockflöte spieln.....eher ein segen(rofl wir müssen an unserer schule _alle_ blockflöte lernen egal ob man will oder nicht....)

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    schon mal geröntgt? würde ich tun,bevor der daumen steif bleibt,des is uncool,ich hoffe nämlich auch net operiert zu werden,dann is basta mit fussball,das sag ich ma...
    mfg Jörg

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    gar kein bruch... beileid denen die sich schon halben körper abgebrochen haben
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    linke hand und einmal den daumen beim handball.

    mfg.
    MiChi

  12. #12
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    fuß bein und arm (komplizierter offener bruch)
    bein 2 mal...ansonsten nix weiter
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hat noch nie nen Bruch. Nur mal ne verstauchte Hand und wurd geröngt,mehr nit...

  14. #14
    Hihi, Blockflöte habe ich ma 4 Jahre lang gespielt. War anscheinend ziemlich gut, aber irgendwie find ich das Instrument kacki

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm... ich hat mir mal´s steißbein verstaucht.. DAS is unangenehm Oo


    brüche... hmmmmmm.....


    ich war am snowboarden und bin grad in die auslaufzone gekommen (gut 150 meter lang)... was ich nich gesehen hab: durch die ganze zone verläuft ne kleine rille, ca ne daumenbreit, aber ne handbreit tief... naja, ich mach nen 180° flip, damitsch den hang sehen kann, wollt wissen wo meine kumps sind und hau ganz lässig die frontside in den schnee (für alle, die sich das jetzt nicht vorstellen können: ich rutsch grad mitem rücken voran, auf der langen kannte vom board, auf die deine zehen zeigen richtung lift) schwupps, plötzlich bleib ich hängen, mach nen rückwärtssalto und seh noch in zeitlupe, wie mein arm nen bogen beschreibt und ich mit der faust volle kanne, im 90° winkel in den schnee haue... wupps... gebrochen.. war gleich mein erster gedanke, da meine hand so komishc zum arm hin gefedert hat, was ha eigentlich nit geht und ich son taubes gefühl hatte inna hand....

    naja, ich hab mir doe knochen kurz vorm handgelenk (zum glück !) sauber durchgebrochen und meien hand stand nu ina bajonet stellung... also mein arm.. und schwupps, son bogen am handgelenk und die hand en ganzes szücl weiter oben wie normal... wie bei nem bajonet halt

    war saugeil
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich hatte auch keine Knochenbrüche.Das was ich mir höchstens brechen könnte wären meine Beine weil ich die am meisten Benötige,aber die hab ich trainiert,so das ich genug muskelmasse an den Oberschenkel hab um Faser und Bänderissen Vorzubeugen.Somalen ich auch net schwerste bin! 65 !
    60kg Muskeln 5 Fleisch ))!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hihi

    also ich hab mir noch nie was gebrochen. bin aber auch nicht vorsichtig oder so. einfach immer druf los. tja hab halt gute knochen


  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Originally posted by Germblub
    ich hatte auch keine Knochenbrüche.Das was ich mir höchstens brechen könnte wären meine Beine weil ich die am meisten Benötige,aber die hab ich trainiert,so das ich genug muskelmasse an den Oberschenkel hab um Faser und Bänderissen Vorzubeugen.Somalen ich auch net schwerste bin! 65 !
    60kg Muskeln 5 Fleisch ))!

    lol,muskeln sind "fleisch" eher 60 kg muskeln,5 kg gehirn oder net? das is ne gute mischung glaube ich

    ich weiss net woran es bei mir liegt,ne heilpraktikerin meint,dass es wegen meiner borreliose ist,die ich vor nem jahr hatte dass dadurch meine knochen sehr anfällig geworden sind,hoffe das ich keine glasknochen bekomme
    mfg Jörg

  19. #19
    Uiii, Glasknochen Sollte glaub ned so viel Coke trinken

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ne @ jörg weisst du eigentlich wie ein muskel aufgebaut ist?wenn ja würdest du wissen das ein Muskel aus fielen und einigen großen muskelnfasern die nicht aus schwabeligem fleisch bestehen,so wie du es meinst !Fleisch würde solche belastungen wie es diese Eiweissfasern oda was weiss ich aushalten!Wenn wir nen Stück steak im Oberarm hätten , dann zeig mir mal wie man sowas trainiert ???
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WtF - Knochen im Brustfilet o_O
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 00:06
  2. Brüche?!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 19:48
  3. Ich Hör die knochen brechen....
    Von auRiuM im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •