Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Knight Rider Analyse

Eine Diskussion über Knight Rider Analyse im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das nenn ich mal eine Analyse... http://www.8ung.at/sprittwoch/spritt...ightrider.html...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Daumen hoch Knight Rider Analyse


  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    LOL ich les mir grad erst die analyse zur pilotfolge durch und die is schon hammer (am besten is des pic mit "banane. jetzt. bitte" ), geh jetzt ne runde kicken aber seh mir das teil nachher noch genauer an, is auf jeden fall jetz shcon genial lol

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    LOOOOOOOOOL, also der is best bis jetzt

    Schwacher Spruch. Kaum sieht Michael eine hilflose, arme, dumme, pannengeplagte Frau am Wegesrand, entfährt ihm folgender doppeldeutiger Spruch:

    Michael: "KITT, schalt auf Handbetrieb..."
    ich glaub ich brunz mich an lol

    // edit #1: LOOOOOOL der nächste hammer ->

    Noch so ein Bild aus der Schaudergalerie des David Dusselhoff. Entweder hat ihm die Schlaftablette die Gesichtsmuskeln lahmgelegt, oder KITT hat ihm mit seiner Sauerstoffdüse die Fresse eingefroren. Jedenfalls zieht er beim Anfahren mehrere Sekunden lang diese fiese Visage.
    is echt fies was die aufziehen, aber es is teilweise zum totlachen komisch lol. Außerdem denk ich dass das knight rider fanatiker sind, wer sonst macht sowas bitte so ausführlich und genau lol

    // edit #2: ahahahhaha seht mal was ich da hab LOLO

    KARR ist wie KITT unzerstörbar, allerdings dumm wie Broad und nicht wie sein Nachfolger auf die "Erhaltung menschlichen Lebens" programmiert.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    looooooooool ja alles sehr geil hrhr ich erinner mich nur net mehr an alle Folgen war damals 7-8 (besser gesagt an garkeine -_-)

    schlicht und kraus ownt

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich kenne alle folgen von knight rider von der ersten bis zu letzten sogar die aus kilis post >_<,da war er bei ner stundshow das war coool eY
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    omg is da geil @_@ besonders die mp3s lol

    micheal:Kitt?
    Kitt: ja?
    micheal:halts maul
    37:47

    HUIII!!
    Per Schleudersitz entledigt sich Michael eines unerwünschten Fahrgastes. Die Krümmung der Gliedmaßen lässt zwei Vermutungen zu:
    1. Der Mann hat keine Knochen.
    2. Der Mann ist kein Mann, sondern eine fantastisch elastische Gummipuppe.
    Vieles spricht für Punkt 2. Unter anderem der Schuh, den das Wesen - nennen wir es spaßeshalber Lars D. aus Dü. - auf dem Dach von KITT verliert. Wenn es im Teich landet, hat es wieder beide Schuhe an.
    das bild dazu urlt @_@

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich kenn die meisten folgen und auch alle die ich bis jetz angeschaut hab =), läuft ja auf rtl atm, wobei, da war letzten sonntag die letzte folge lol (der voodoo ohrclip da ^^)

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von kilinator
    ich kenn die meisten folgen und auch alle die ich bis jetz angeschaut hab =), läuft ja auf rtl atm, wobei, da war letzten sonntag die letzte folge lol (der voodoo ohrclip da ^^)
    jo haha die folge war echt hamma kacke ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Viel größeren shice gibt`s wohl nicht als Knight Rider

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von c0mtesse
    Viel größeren shice gibt`s wohl nicht als Knight Rider
    hey hey nun mal ruhig knight rider war meine liiiiiieblings serie als ich 13 war , also da war das noch pure ownage aktion @_@.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    das is echt genial. die erste staffel hab ich gleich durch.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    soldi: ja die folge suckt

    c0mtesse: knight rider is derbster kult, knight rider begründet die begeisterung für autos der heutigen generation in unserem alter ^^, was glaubst wo der kleine bengel das erste mal ein auto rumdüsen und jumpen sieht? ^^

    snake: als du 13 warst? das war vor 4 jahren laut deinem profil, und da lief knight-rider nicht im free-tv bzw nur kurz oder so, das lief eher vor 10 jahren ^^

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von kilinator
    soldi: ja die folge suckt


    snake: als du 13 warst? das war vor 4 jahren laut deinem profil, und da lief knight-rider nicht im free-tv bzw nur kurz oder so, das lief eher vor 10 jahren ^^
    ich weiss net kili ^^.als ich die letzte offizielle folge geguckt hab war ich so 11-12 .nach deiner these müsst ich ja 7 gewesen sein ^^.die geilsten folgen waren immer noch die ersten 1-2 , wo michael long zu michael knight wurde die war voll coole folge @_@
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja knight rider lief vor 5 jahren oder so auf rtl2 soweit ich weiß, kann aber auch früher gewesen sein. Auf jeden fall gibts seit jahren eine page im netz die stimmen sammelte damit knight rider wieder ins tv kommt.

  15. #15
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich mein ich hab mir die fehler von der ersten staffl angesehn. ned die serie.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von c0mtesse
    Viel größeren shice gibt`s wohl nicht als Knight Rider
    Schonmal das A-Team gesehen?
    Is aber beides Kult ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Das ist mal'n gut durchdachter Plot. Eigentlich kann KITT ja wunderbar mit Devon kommunizieren, aber da er ja noch von den beiden Dummbolden geklaut werden soll, muss Michael irgendwie aus dem Wagen raus. Also fährt er mal eben an eine Telefonzelle, um Devon anzurufen und KITT mit offener Tür in der Gegend rumstehen zu lassen. 20 Minuten später, als Michael mit seiner wandernden Wunde fragt "Wie können wir Devon erreichen?", ist es für KITT kein Problem, ihn auf der "mobilen Mikrofrequenz" anzurufen...

    den fand ich auch gut ^^


    kenn eh alle folgen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    snake: wenn du meinen post aufmerksam gelesen hättest, würdest merken dass ich das garned gemeint hab lol

  19. #19
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    komisch das du aba snake schreibst^^

    ich seh hier keinen andern

    aja die seite rult hab heut inner schule (nachmittagsunterricht da machen wir eh nix) angeschaut^^

    lol so geil, kumpel und ich haben uns den arsch abgelacht

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    macht hier Knight Rider nicht runter.... ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Knight Rider 2008 - Die Serie
    Von Tank im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 21:26
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 17:34
  3. Saber Rider and the Star Sheriffs/Seijushi Bismark
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 02:46
  4. JeDi KnIgHt 2 PiCtUrE ToPiC
    Von ScHmiDi im Forum U-T-F
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 13:59
  5. Jedi Knight II
    Von SE_Diamant im Forum Schattenengel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2002, 11:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •