klodeckel 4-ever

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hmm also klodeckel faszinieren mich einfach sieht selber:

da da da da da da da da da da da da

das einzige das ich doof finde is, wenn man sich drauf setzte und seine geschäfte machen muss das sie sooo kalt sind

maa
und was ich noch hasse so in discos oder so

wenn sie angekotzt sind oder angeschiessen udner angepinkelt grrrr

was sagt ihr dazu?
 
Last edited:
>______<

10167b.jpg


der is mein favorit mit reissnägloa

 


hier mein fav :D

wc5kn.jpg



ich find den so hammergeil..

da wird scheissen zu einem übererlebnis @_@

 
Boah..160+ € für einen WC-Sitz. :eek Ein paar sind aber recht witzig (der Heidi-Deckel *lol*), aber die Preise... :eek2

@mope: Ich glaub da würd ich eher den Sitz abmachen und das Klo zur Bank bringen um mir dann den Goldwert in € auszahlen zu lassen. :angel
 
Ya die Links funtzen net entfern die mal ^^

Die unteren sind ja mal geil hihi vor allem der von Mope o________O

Inner Disse mag ichs auch net wenn die vollgespankt sind aber bei uns gibts zum Glück genug Klos und die Putzfrau is auch nie afk also kein Problem ...
 


btw, warum stinkts aus frauenklos eigentlich meistens wie sonst was und bei´en männern nit Oo



 
mein fav klo ist das von den Sims, des wo 1200 $ kostet und beheizt ist...ownash
 
Ich sehe da keinen einzigen Klodeckel. Komme auf alles mögliche an seiten aber sehe keinen Klodeckel. :alien
 
Original geschrieben von mope7


btw, warum stinkts aus frauenklos eigentlich meistens wie sonst was und bei´en männern nit Oo




Auf Frauenklos stinkt`s:? Huh? Seit wann? Ich finde, bei euch stinkt`s immer so aus`m Klo raus:o , ned bei uns:p
Die Klodeckel sind teilweise ganz nett, aber so richtig überzeugt hat mich keiner... Die meisten schönen fand ich auch zu teuer... Soviel geb ich doch net für `nen Klodeckel aus... lol.
 


naja, auf öffentlichen klos, im restaurant etc... meistens finde zumindest ich, riechst bei den damen doch etwas... anders Oo

vllt empfindet ihr das als normal und wir den gestank bei uns... O_o

wär mal interessant das rauszukriegen @_@

 
türlich stinkts bei uns mehr, ist oft so dass man es sogar von draussen riecht jo
 
Original geschrieben von David
mein fav klo ist das von den Sims, des wo 1200 $ kostet und beheizt ist...ownash

yeah beheizt ist voll kool.:D nie wieder kalter hintern.
 
Ja, wenn es vor den Toiletten nach Pisse riecht, dann kommt das immer eindeutig aus den Herrentoiletten und nicht aus unseren:p
 
Naja es kann überall riechen kommt drauf an wer drauf war ... achja :

ChangingSubject.jpg



Ich find so nen Deckel mit Kaltlichtröhren schon groovy :o
 
ehm mope, ich glaub das is nur normales metall und es sieht so goldig aus wegen der umgebung... naja whatever ^^

Auf jeden fall wäre ein klodeckel mit irgendeiner art heizung echt geil, ich hasse es wenn ich mich draufsetz zum scheissen und es saukalt is dann, "das lässt mir den arsch gefrieren" ^^
 
Ja, oki, aber wenn`s sich so vorgewärmt anfühlt, ist es doch auch eklig:o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom