+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Kleiner Junge beschimpft und schlägt Eltern

Eine Diskussion über Kleiner Junge beschimpft und schlägt Eltern im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das erinnert mich irgendwie an die eine Folge bei "Dinos" ^^ Wo das Baby da voll abdreht lol. Ok, das ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das erinnert mich irgendwie an die eine Folge bei "Dinos" ^^

    Wo das Baby da voll abdreht lol.

    Ok, das ganze kann gestellt sein, aber die Familie gibt's tatsächlich, wie gesagt, kenne jemanden der die kennt oO

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Die Eltern sind so oder so körperlich stärker, da sollten keine Hilfsmittel benutzt werden und falls das Kind welche benutzt würd ichs eh wegsprengen lol
    hihi vlt ist es wie beim hund den soll man auch nur züchtigen mit fremdmitteln da er sonst angst vor menschen bekommt und die sogar angreift naja will ja nicht ein hund mitm menschenkind vergleichen trozdem ist das mir schlagartig eingefallen ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #43
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @blade: so unglaublich es klingt, aber den ersten post hab ich überlesen und den 2. nicht mehr gesehen, da ich gestern abend ned mehr online war...

    also: erstmal mit dem kind reden... kinder sind recht leicht zu durchschaun...

    er wird ja wohl nen grund für sein verhalten haben

    dann mal scharf nachdenken, was beim erziehen schiefgelaufen is
    wenn ihr mich fragt, vermöbelt der vater das kind bei JEDER gelegenheit...
    siehe 2. video... zitat: "ich hasse papa" von der mutter keine rede...
    außerdem die szene, wo ber vater dem kind eine reinwürgt, weil der drecksblage "halt die fresse" gesagt hat...

    außerdem (da ich die sendung nicht kenne) weiß ich nix über das familiäre umfeld/hintergründe... (adoptivkind? scheidung und der 'vater' is nur n neuer freund der mutter?)

    und es empfielt sichn gang zum kinderpsychologen...

    wenn alle stricke reißen gibts auch leichte beruhigungsmittel, wie sie in den usa gern benutzt werden...

    und die moskauer kinderbootcamps gibts ja auch noch wobei die kinder da den umgang mit der kalashnikov lernen... also das könnte nach hinten losgehn
    cya

  4. #44
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    vllt hat ihn ja auch die mutter verprügelt und papa hat nie mumm dazwichenzugehen und deswegen hasst der balg da papa ?

    denkt nicht immer so in rollen, ich finde das mehr als diskrimierend

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #45
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Spring - nem Kind dann Drogen zu geben finde ich eigentlich deutlich schlimmer als die anderen hier angesprochenen Methoden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #46
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    drogen :/ manche nennens auch medizin... ich wette du nimmst auch aspirin... soviel schlimmer isses garnich...

    und bei bestimmten krankheiten wie ads oder konzentrationsstörungen kann sowas helfen und dem kind eine normale jugend bescheren... und z.b. konzentriertes lernen bzw daraus resultierende schulische erfolge ermöglichen...

    und ich meine ned Benzodiazepin oder fostan oder das andere zeugs, womit die ommas und oppas im altersheim quasi eingeschläfert werden...

    es gibt auch pflanzliche beruhigungsmittel :/
    cya

  7. #47
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Springmaus

    es gibt auch pflanzliche beruhigungsmittel :/

    die, das kann ich nach langem eigenversuch bestätigen, völlig für den popo sind ^^ baldrian und stuff hilft 0 wenn die ursachen nicht beseitigt werden...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #48
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    dann bekommt dat kind halt ne cannabiskur in holland :/
    cya

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Irgendwie funzt der Link bei mir nicht!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    RTL zahlt gut ahbt ihr das schonmal bedacht ?^^ Einem Freund von mir der vor 4 Jahren abi gemacht hat wollten die von RTL die ganze Klasse beim après ABI feiern filmen .. RTL hatte angeboten denen massenhaft Alkohol zu liefern und eine Fahrt nach Mallorca dafür das sie sich filmen lassen ... kann ja sein das es hier genauso war

  11. #51
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Solch ein Angebot hatten wir vor unser Abireise auch von VOX oder RTL2 bekommen, weiß ich gar nicht mehr genau.

    Hier gehts aber um die "Super Nanny" und die ist so religiös, das sie nicht im entferntesten bei irgendwelchen verlogenen Sendungen mitmachen würde.

    Sicher wird da Zeug geschnitten, aber ich bezweifel die Echtheit nicht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #52
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Springmaus

    und bei bestimmten krankheiten wie ads oder konzentrationsstörungen kann sowas helfen und dem kind eine normale jugend bescheren... und z.b. konzentriertes lernen bzw daraus resultierende schulische erfolge ermöglichen...
    -_- als ob jedes Kind ADS hätte. Manche tun so, als ob das DIE Kinderkrankheit schlecht hin ist. Da springen die Kinder einmal unerlaubt vom Stuhl auf und schon heißts: "Das Kind hat ADS, geben wir ihm Ritalin."
    Bei den meistens würde ein klapps aufn Hintern reichen und net gleich mit Medikamenten voll stopfen -_-

  13. #53
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich glaube DIESEM kind hätte kein klaps mehr geholfen...

    und ich wurde gefragt, was ich bei DIESEM kind vorschlagen würde... (...anstatt euch immer nur böse zu kritisieren )
    cya

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab neue Erkenntnisse ^^ Hab nochmal Freundin und Mutter gefragt (die kannten die Leute) und euer Verdacht scheint sich zu bestätigen. Der Vater schlägt anscheinend auch die Mutter und die pöbelt dann zurück und irgendwie hängen da auch die Kiddies mit drin ka, auf jedenfall is das kein Fake oO
    Geändert von freezy (10.05.2005 um 23:21 Uhr)

  15. #55
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    joa... in dem 2. video ist einfach diese stelle drin, wo der vater dem kind mächtig eine reinhaut... ohne, dass das kind was schlimmes getan hätte...

    und dieses "ich hasse papa" fandsch auch komisch... zumal das kind die mutter auch ned grade verwöhnt...
    cya

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    naja obs echt is oder nich is ja auch wurscht weil geben tuts das eh überall

    aber der verdacht lag nah, dass das ne elternkrise sein muss, denn woher lernt n 5jähriger sonst das wort "fotze" (außer es schaut den ganzen tag rtl -_-')

    irgendwie is das voll deprimierend, weil so lauter leben kaputtgemacht werden, die kinnaz nichmal was dafür können und eh..die dann alle scheiß massenmörder wern oder so

    XD

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    Zitat Zitat von Springmaus
    ja! gleich erschießen! prügel is ned nachhaltig genug! erschießen hält länger!

    sachtmal ihr glaubt also, dass man kinder durch verprügeln zu guten menschen machen kann?!? omg :/
    SIC

  18. #58
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich kann mir die videos nicht anschauen. da kommt so ein error-dingens. könnt ihr mir das irgendwie schicken?

  19. #59
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    jop bei mir dasselbe
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #60
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Springmaus
    joa... in dem 2. video ist einfach diese stelle drin, wo der vater dem kind mächtig eine reinhaut... ohne, dass das kind was schlimmes getan hätte...

    die Stelle mögest du mir mal bitte zeigen o_0 (mit Minuten/Sekundenangabe. Hab die Videos aufm Pc)
    Der Vater hat den Jungen aufm Arm und sagt: "Ich hab die Fachsen dicke mit dir!" (Grund: er hats Auto innen Tümpel geworfen) Daraufhin lässt der Vater den Sohn vom Arm fallen, was aber net weiter schlimm ist, weil ein Sturz aus 10cm höhe net lebensgefährlich ist. Dannach steht der Junge auf, geht drei Schirtte und sagt: "Halt die Fresse"
    Daraufhin kriegt der eins aufn Hintern. Ansonsten sieht man nie den Vater, wie er seinen Sohn grundlos schlägt. Noch nicht mal, als er am Anfang vom Film eins innen Schritt kriegt oder wie er am Ende seinen Vater verprügelt.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 14:13
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 21:47
  3. Ein kleiner Junge schreit verzweifelt: ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:28
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:48
  5. Ein kleiner Junge schreit verzweifelt: ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •