• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Klassenfotos

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
hier mal ein thread in dem klassenfotos gesammelt werden :)

ich finds immer richtig spannend die weiber darauf zu untersuchen
sowas rockt immer :)

ich poste morgen 2 hab im mom kein bock zu scannen

aber legt schonma los
 
grrrr ich weiß noch nicht einmal wie man sein eigendes avatare macht wie soll ich dann das hinkriegen. na ja unsere klasse is ja bald in der zeitung vielleicht kann einer von auch das dann scannen :D na ja bald is gut in einen monat eher gesagt ca :D:D:D
 
Original geschrieben von engelphi
ich weiß noch nicht einmal wie man sein eigendes avatare macht wie soll ich dann das hinkriegen
frag ma dein brduer, der kann das
shit, hab kein klassenfoto,oder?= *geht kurz suchen*, ahh doch, ii is von erste klasse, egal, das lass ich einscannen von freund (hab leider kein scanner), uhnd dann mach ich das klassen foto von mir hierein
 
hm mein bro fragen wenn der nie da is bzw keine zeit hat kann man auch nichts machen :D
 
der würt ja wohl ma 5 min zeit haben für dich, und wenn ich dann zeig ihm wo der hammer hängt :D (hoffentlich liest stefros das nich :scared )
 
na ja pennt ja schon :D musst halt ncoh alles voll schreiben dann wird er es morgen bestimmt übersehen :D
 
uih...schon mindestens KEIN foddo:) naja,mal sehn was sich zusammen leppert,bin ma gespannt,mfg jörg
 
Original geschrieben von jemandem
grrrr ich weiß noch nicht einmal wie man sein eigendes avatare macht wie soll ich dann das hinkriegen.:D:D:D

Du musst erst einmal 400 Posts haben. Sonst kannt du es nicht uploaden.
 
hmm wir habn noch gar keine neuen photos gemacht, jedoch ich bezweifle, dass der grossteil das photo sehen will, da wir gar kein mädchen in unserer klasse haben(an unserer schule sind 60% Mädchen ca -_-)
 
Original geschrieben von patrick
lol nicht ein pic is hier drin? geil

is doch normal bei solchen Threads. Würde mich nicht wundern wenn der Freak von ganz oben ebenfalls KEIN Foto reinklatscht :D
 
bei uns kommt in der schule bald ne cdrom raus mit allem drum und dran, und da sind dann auch bilder !
 
Original geschrieben von Outrider


is doch normal bei solchen Threads. Würde mich nicht wundern wenn der Freak von ganz oben ebenfalls KEIN Foto reinklatscht :D

ich lass mich nicht als freak einstufen das das mal klar is :shout
eben friends gucken dann scan ich
 
Ich bin ja schon bekannt als Klassenfoto - Gosu des UF .

jahrgang.jpg


@David : Ich seh alles :alien

@engel: für eigenes Avatar brauchst 400 Posts .
 
also ob ihr mir glaubt oder nicht wir sid in der oberstufe genau 6 leute :lol die kleinste klasse in der schule
 
auf dem foto find ich die ganz unten 5. von rechts schaut am bestn aus :)
die 2. reihe von unten 6. von rechts is au ned übel :)

ich fürchte meine blder dauern noch bissl mein scanner hat sich grad verabschiedet
aber ich geh zu nem kumpel scannen
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa
auf dem foto find ich die ganz unten 5. von rechts schaut am bestn aus :)
Stiazko wuuuuuuuus ?
Die ist ein bissel .... naja übergewichtig .
Ist übrigens schon mit dem mit dem Gelben swoosh auf seinem Pulli zusammen also schwinks dir eh ab :p

Ich find auf Fotos erkennt man die Wahre schönheit mancher mädels net ....
 
ei geh der swosh typ kriegt n paar aufn deckel un dann is ruhe :D

naja auf dem foto schaut die nett aus :P
 
Die links ganz oben sieht nit schelcht aus (erkent man aber schlecht), dann die mit der roten Jacke in der untersten Reihe und die ganz rechts,die sieht auch nit schelcht aus.


toll,jetzt versuch ich schon seit 20min ein Bild von meiner Lateinklasse anzuhängen,und das Ding sagt mir,es wär zu groß
:flame :((
Deswegen kann ich kein Bild anhängen,schade
 
Back
Top Bottom