+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Klassenfahrten

Eine Diskussion über Klassenfahrten im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hmmm habs am anfang fehlverstanden Oo... also wo war ich; klasse 3 oder 4 war ich 2 nächte in eine ...

  1. #21
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmmm habs am anfang fehlverstanden Oo...

    also wo war ich;
    klasse 3 oder 4 war ich 2 nächte in eine juhe in Blaubäuren beim Blautopf... das war geil damals, wir gingen in so ne vorführung und ich bin eingeschlafen...

    klasse 6 war ich dann im schwarzwald in einer juhe, da mussten wir fast immer wandern war aber trotzdem lustig

    klasse 10 abschlussfahrt war dann nach Südtirol
    das war nur geil.. ich würds sofort wieder tun
    1. nacht saufen-> koma
    2. nacht pause
    3. nacht disco ->halbkoma
    4. nacht abschiedssaufen :/
    1. tag lahmes rumgegammel
    2. tag wanderung hochseilgarten
    3. tag erlebnisteil...
    4. tag rafting und nen schloss
    5. tag heimgegammel
    des programm is ausbaufähig aber nur zu empfehlen sowas



    @sunowner
    nen bierbong is ne aufgeschnittene flasche oder nen trichter mit schlauch dran und dann wird einem das bier so richtig in den magen gekippt

  2. #22
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    bierbong is meistens ne unten aufgeschnittene colaflasche mitm schlauch am mundstück durch die dir dann bier in den magen gepumpt wird (je höher mans hält desto mehr druck usw)

    hm ich hab in ägypten noch keine alten gemäuer besichtigt.. war immer nur tauchurlaub -_-


    btw: wenn ihr gediegen zelten gehn wollt fahrt nach korsika (zwischen italien und frankreich ) , voll genial da aufm campingplatz mit wein aus 5 L kanistern und 38° im schatten, und auf dem einen platz im herbst wellen bis zu 3 m am normalen tag und 12 bei gewitter (ok bei sturm is lebensgefahr aber sonst isses geil)

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    jo bierbong ist ein trichter mit einem schlauch unten dran. den schlauch tust du dir ein speiseröhre und das bier wird in den trichter gegossen. das bier kommt also direkt in den magen rein ohne das du schlucken musst. lustige sache. da hatten die halt in den kneipen immer eine tafel mit verschiedenen nationalitäten, also welche nation am meisten bierbongs gekippt hat. england war fast immer ganz vorne, dann australien usw. mein freund und ich haben deutschland mal bis auf 2 punkte an england rangebracht glaub ich hehe. danach war uns aber derbe schlecht ja ja ich könnt noch weitererzählen, war echt der hammer der urlaub

  4. #24
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    geil wuste ich net muss ich direkt ma am nechsten we testen hrhr
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  5. #25
    Ich kann mir das irgendwie net so richtig vorstellen
    Da muss man doch kotzen, wenn man sich so 'nen Schlauch reinschiebt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #26
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hm erste klassenfahrt war

    6. Klasse: Kühlungsborn (ostseeküste). dort sammelte ich erste erfahrungen mit viiiieeeelll zu übertriebenem Make-up und Kinderdiscos vom landschulheim *würg* Jung an einer Seite, Mädchen an der andern Front, bis die ersten geschmuggelten Biere leer waren *lol*

    8. Klasse: Berlin, Hohenschönhausen. wir durften in komischen verkommenen baracken mitten im wald hausen mit selbstverpflegung und mieserablen busverbindungen. Macht ja nix, man weiß sich zu helfen. Die benachbarte polnische Klasse hatte genug alkohol für alle sodaß wir auch die leerer damit voll kriegten *löl* ab dann wurdes sogar lustig, abgesehn von den zwangs-museums-besuchen.

    9. Klasse: Jugendweihe-Trip (Jugendweihe = Ossi-Konfirmation) nach London. Das ganze ging par avion und eines abends, nachdem wir uns in grüppchen aufgeteilt in der stadt verteilten hielt ich ein Vorüberfliegendes Flugzeug für ein gigantisches Aliens, welches gleich vergiftete varepakete abwirft :alkohol Wir wurden von offenbar pädophilen Arabern verfolgt, die uns im suff beim duschen zusehen wollten und uns dafür geld anboten.. 2 na supa.

    die letzte fahrt (nach paris) habe ich wegen derber Magen-Darm-Grippe verpaßt *menno*

  7. #27
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by mope7




    @vicious: yeah, gj.. dunkin donuts... hab ich mich auch vollgefressen


    Nur vermutlich mit dem Unterschied das ich 80 Euro dafür ausgegeben hab
    am letzten Tag 3 12 KIsten Donuts gekauft und für den weg zum Bahnhof Zoo eine Kiste franzäsische eclairs.
    Eclairs die dinger sind so übelst lecker.
    das son Blätterteig gerät mit vanillepudding drinne und schokoglasur oben drauf ^^
    zwr sau teuer so ein teil aber das war mir egal.
    und ich bete jeden abend zu Gott das es bald Dunkin Donuts hier in bremen gibt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #28
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ich fahr mit freundin zu mission to beach

    soll so sein wie summersplash

    5000 maturanten auf einen fleck bin schon neugierig

  9. #29
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wir waren in der 10ten mal ne Woche München, paar Tage Italien und sonst nix besonderes.
    Jetzt in der 11ten eine Woche Wien

    Wir haben uns auch schon letzte Woche über Abschlussfahrt unterhalten. Vorkamen: Hawai, Cuba, Türkei, Malta oder irgendwas in Afrika.

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also cuba würd ich euch nicht empfehlen, auch wenn man sich denkt: yeah, cuba, extrem cool


    - sauteuer
    - wenn ihr pecht habt, gibts von einem tag auf den anderen ne inflation von 300 %
    - wennde ******** baust, die hier toleriert wird, biste da ziemlich im popo
    - soviel machen kann man da nu auch nit Oo
    - verleitet zum zigarrenschmuggeln und das kann böse enden
    - ihr werdet probleme haben, wenn ihr IRGENDWANN mal in die usa wollt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Also wir sind hauptsächlich in Heimatlichen gefielden herumgetuckert.
    Einmal in der 8ten ging es nach Prag wobei ich davon nicht so arg toll was mitbekam da meine Freundin sich unbedingt einen ansaufen musste und am nächsten Tag wer bei ihr bleibem sollte. (Nicht das sie an ihrer Kotze erstickt.)
    Zur Maturareise waren wir in der Türkei. War echt schön dort- fand ich jedenfalls. Ein paar schöne Ruinen besucht tolles Meer gehabt und allerhand verrücktes erlebt ...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •