+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Kirmes u. Sonstiges

Eine Diskussion über Kirmes u. Sonstiges im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hm, da haste schon wahr, dass man sowas auch provozieren kann... aber trotzdme ises tatsache, dass man bei uns z.b. ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, da haste schon wahr, dass man sowas auch provozieren kann...

    aber trotzdme ises tatsache, dass man bei uns z.b. aufem jahrmarkt einfahc so angemacht wird

    die haben gar keinen bestimmten grund, die haben nur bock auf kloppe - egal wieviele leute da sonst vorbeilaufen

    es IST leider so Oo

    ich hab sogar mal von der security im bierzelt aufs maul bekommen... einfach so, hab gar nix gemacht.... aber echt nix ! bin nur im falschen moment an ner schlägerrei vorbeigelaufen... da schnappt der mich und haut mir eine aufs maul O_o

    ich mein, ich hab nichma in die richtung da geguckt ich hab nur 5 meter weiter nebendran gestanden (äh.. ne, bin gegangen )


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das sind einzelfälle möppel,das passiert ja net ständig...

    und btw wer auf kirmes nur wegen kloppe da is,issen armes würstchen,aber ich kenne das vom fussball,da sin leute dabei,die spielen nur,damit se nachher den gegner verprügeln können,und ich will ja nix sagen,aber in den fällen waren es zu 70% türken und zu 20% russen...
    ich habe nichts gegen diese leute,aber es is einfach wirklich so beim fussball,das es so von statten ging,ich hasse des wirklich
    mfg Jörg

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, dass man versehentlich vona security verhauen wird passiert echt nit ständig *g*

    aber hey, wir sind die 3 kriminellste stadt in deutschland, gemessen an der einwohnerzahl !


    diese fussballassis kennsch auch noch... das gabs sogar schon in der e-jugend O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    also jetzt echt ma bei uns gibs sonne schläger-gang....die gehn bei ner party anner theke längs und treten den leuten mit ihren stiefeln volle kanne inne hacken....wenn dann jemand was sagt wird der zusammen geschlagen und so isses nun ma...manchma fahrn die auch mittem auto im dorf rum und wenn se jemanden sehn springen se aussem auto ziehn dem nen sack übern kopp und treten auf den ein....ich mein schlägerei is dass dann nich mehr wel du da eher weniger machen kannst aba lustig is dass auch net....außerdem laufen bei uns auf den feten die ganzen landjugenden rum die sind meistens nur darauf aus sich zu schlagen und wenn se sich dann nen kumpel von dir oder dcih aussuchen siehste dann nur zu?
    naja so siehts in Heeslingne und umgebung aus...

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    echt das ist arm ....
    ne schläger gang ? lol sind sie jetzt sooo coool nur weil sie son paar kidies niederschlägern ? -.- echt haben die keine erziehung !?
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Wie oft hab ich mir schon gewünscht eine BLASER R93 TACTICAL zu besitzen und damit einfach auf diejenigen zu schiesen, die es verdient haben...
    BC

  7. #27
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von Outrider
    hehe, das erinnert mich an sone Diskussion zwischen einem Gothic-Hippie und einen Hell's Angels Schläger *g*

    geiles Topic btw
    Wenn ich es vermeiden kann geh ich JEDER Schlägerei aus dem Weg
    Schlägereien machen den Abend auch nicht grad schöner
    was war das für ne diskussion? bzw wie lief sie ab? das würd mich jetzt intressiern
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #28
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich geh auch jeder Schlägerei aus dem Weg. Ich wurde nur schonmal verhaun wo ich leicht angetrunken war und einfach nichts mehr dagegen konnte. Einmal hab ich versucht zu schlichten und ne Kopfnuss mitgekriegt.. seither distanzier ich mich komplett von jeder Schlägerei!
    Und man kann immer mal blöd in ne Schlägerei verwickelt werden. Es reicht wirklich manchmal zu grinsen, wenn nem "aggressiven" was komisches passiert und schwupps hast seine Faust im Maul

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Jo es gibt echt viele Spasten z.B. sitze ich mal im Festzelt trink nen Bier und so ein Vollidiot der hinter mir sitzt schütet sein auf mein Rücken. Ich frage ihn höflich was das bitte soll da fängt der nur an zu lachen, ich na gut egal das trocknet wieder geh ausm Zelt raus hab auf Kumpels gewartet auf ner Bank da kommt der Typ wieder hab ich mir gedacht was will denn der jetzt kommt der an labert mich zu was hast du mich angemacht was hast du zu meiner Freundin gesagt ich nüx

    Dann holt der aus und haut mir fast in die Freese ich ahh Shit steh auf der rennt auf mich zu ich hau ab weil ich wußte das meine Kumpels bald kommen würden bischen in der nähe rumgelaufen aber scheiße das der auch mit nen paar kumpels da war haben sie mich gekriegt und dann waren meine homies auch schon da und dann gabs ne dicke massenschlägerei man hab ich da glück gehabt, aufjedenfall haben die dann aufe Fresse gekriegt. War aber gar nicht so lustig weil wenn ie hinter dir her sind scheißt man sich sowas in die Hose.

  10. #30
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    Original geschrieben von mope7


    naja, dass man versehentlich vona security verhauen wird passiert echt nit ständig *g*

    aber hey, wir sind die 3 kriminellste stadt in deutschland, gemessen an der einwohnerzahl !


    diese fussballassis kennsch auch noch... das gabs sogar schon in der e-jugend O_o




    Loool 3 Kriminellste Stadt in Deutschland sry aber wo steht das bitte ? Ich wette 100 Euro mit dir das dass net stimmt. Sry Mope ich hab nix gg dich aber das stimmt 100% nicht.
    MfG ChRiS

  11. #31
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Original geschrieben von mope7


    naja, dass man versehentlich vona security verhauen wird passiert echt nit ständig *g*

    aber hey, wir sind die 3 kriminellste stadt in deutschland, gemessen an der einwohnerzahl !


    diese fussballassis kennsch auch noch... das gabs sogar schon in der e-jugend O_o

    welches is die kriminellste?
    nja egal, münchen is dank beckstein die sicherste, oder zumindest eine der sicherstn städte überhaupt in good old germany... und jo ... vielleicht liegts daran, dass wir kaum russn in da city haben ... WER WEIß ^^
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Denke mal Berlin ist die Kriminellste.

  13. #33
    Ich seh das ganze so wie Jörg.
    Außerdem steck ich lieber mal ne dumme Anmache oder 'ne Beleidung ein, als gleich aggressiv zu werden. In manchen Fällen ist das wirklich das beste, da wie schon gesagt, vereinzelte Personen gezielt auf Schlägereien aus sind

    In der Grundschule hab ich mich auch gekloppt, aber unsere Kindergeschichtchen sind hier jawohl unrelevant
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #34
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Original geschrieben von MeGa
    Jo es gibt echt viele Spasten z.B. sitze ich mal im Festzelt trink nen Bier und so ein Vollidiot der hinter mir sitzt schütet sein auf mein Rücken. Ich frage ihn höflich was das bitte soll da fängt der nur an zu lachen, ich na gut egal das trocknet wieder geh ausm Zelt raus hab auf Kumpels gewartet auf ner Bank da kommt der Typ wieder hab ich mir gedacht was will denn der jetzt kommt der an labert mich zu was hast du mich angemacht was hast du zu meiner Freundin gesagt ich nüx

    Dann holt der aus und haut mir fast in die Freese ich ahh Shit steh auf der rennt auf mich zu ich hau ab weil ich wußte das meine Kumpels bald kommen würden bischen in der nähe rumgelaufen aber scheiße das der auch mit nen paar kumpels da war haben sie mich gekriegt und dann waren meine homies auch schon da und dann gabs ne dicke massenschlägerei man hab ich da glück gehabt, aufjedenfall haben die dann aufe Fresse gekriegt. War aber gar nicht so lustig weil wenn ie hinter dir her sind scheißt man sich sowas in die Hose.
    wer so schreibt wie du hats auch verdient aufs maul zu bekommen ne, nur spass...aber gewöhn dir ma an wenigstens ab und an ein komma zu benutzen...tut auch fast nicht weg und man kann deine texte auch direkt verstehen...

  15. #35
    Ich seh das ganze so wie Jörg.
    Außerdem steck ich lieber mal ne dumme Anmache oder 'ne Beleidung ein, als gleich aggressiv zu werden. In manchen Fällen ist das wirklich das beste, da wie schon gesagt, vereinzelte Personen gezielt auf Schlägereien aus sind

    In der Grundschule hab ich mich auch gekloppt, aber unsere Kindergeschichtchen sind hier jawohl unrelevant
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    tjo hanna, das problem is nur:

    die machen dich dumm an

    du hast 2 möglichkeiten:

    a) du gehst in die offensive und bekommst ein paar aufs maul
    b) du sagst nix, steckst also die beleidigung ein und bekommst trotzdem paar aufs maul


    @silver: frankfurt wenn ich mich recht entsinne

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Streit ausm Weg gehn, dann hören die Andern von selber auf, weil ihnen langweilig ist. Naive Mist, den man erzählt kriegt, weils Aufgabe der Erzieher und Lehrer ist lol.
    Perönlich hab ich aber auch kein Bock auf Schlägerein, bin nicht der Stärkste ^^. Aber gefallen lass ich mir nix, aber verbal isses eh viel lustiger, wenn man den Spassten so richtig vor sienen Kumpels runterzieht und lächerlich macht
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #38
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    LOL bis du das gemacht hast, hast du schon längst eine Faust in der Fresse

    Darüber wirste dann nicht lachen.

  19. #39
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von ThUndE2dL





    Loool 3 Kriminellste Stadt in Deutschland sry aber wo steht das bitte ? Ich wette 100 Euro mit dir das dass net stimmt. Sry Mope ich hab nix gg dich aber das stimmt 100% nicht.
    ha,da kann ich dagegen halten. Stand im Spiegel (wenn ich mich recht entsinne). Bad Kreuznach ist die dritt-Kriminellste Sztadt gemessen an der Einwohnerzahl (~50.000)
    Und es stimmt

    Kleine Anekdote von vor 2 Monaten,wo ich zum erstenmal einer Schlägerei Persönlich beiwohnte.
    Ich saß mit 3 Kumepls und einer Freundin auf der Bank und ich hab mich ganz entspannt mit nem Freund unterhalten. Kommt ne Gruppe Jugendlicher vorbei (Deutsche und Gangsta-Türken). Einer von meinem Kumepls kannte einen aus der Gruppe, die sagen sich "Hallo,wie gehtsen?".... und ein Türke löst sich aus der Gruppe, schlägt mir auf die Nase und fragt dann:" Was gucksten so dumm ?" Dann bin ich aufgestanden, hab gemeint: scheiß dreckspack,scheiß Türken (<<< geb ich ehrlich zu das ich die net leiden kann)...dann folgte ein kleiner Tumult,der sich aber im Rahmen hielt. 2 Stunden später sind wir denen auf nem Parkplatz begegnet, ünterstüzt von 3 20 Jährigen Brüdern/Freunden.Naja,nach einer anfänglichen harmlosen Diskussion flogen die Fetzen. Bilanz der Aktion: Einer von uns ist ins Krankenhaus gekommen und die Türken haben Strafanzeige wegen Körperverletzung erhalten

    Der Polizist hat gemeint: Die Türken wären alle so drauf. Die kommen auf dich zu,sagen: hast du Problem?`- wenn du ja sagst,gibts eins aufs Maul | wenn du Nein sagst,gibts auch eins aufs Maul



    Andere Story vom Freund: er stand gegen 19uhr an der Eisdeale,wollte sich grad ein Eis holen,kommt son kleiner Türke an, packt ihn an der Schulter und reist ihn zu sich um und fragt: "Ich hab gehört du wärst ein ****!" - "o_0 Aufs Maul?"
    Da hat der Kerl schiss bekommen und is weggegangen.

    Und weils da oben irghendwie Stand: Türken-Fussballclub in Bad Kreuznach. Der muss ja lustig sein. Vor dem hat jeder Schietsrichter und jede Fussballmanschaft schiss, weils nach fast jedem Spiel Randale gibt
    ____________________________

    Ich freu mich schon auf den Jahrmarkt. Bin ma gespannt was da dieses Jahr abgeht. Und das mit den Türstehern (wie Mope schon sagte) scheint auch nicht allzuselten zu passiern: Einmal wär ein Gast gestolpert udn hät den Türsteher angerempelt. TZürsteher zog Schlagring und hat den Gast ma ordentlich vermöbelt.
    Andernmal haben welche auf den Tischen getanzt (is verboten); Türsteher kam an: "ey,runter von den Tischen"-"okok" (Gast stüzt/berührt den Türsteher und der holt aus und schlägt dem ma ordentlich innen Bauch rein)

    Also,die Türsteher am Bierzelt sind sehr böse drauf und ich werde dieses Jahr auch streng darauf achten,dass ich die achte und nix falsches mach.
    Bei Schlägerein draußen ...da freu ich mich schon und wir kommen mit der ganzen Kombo an....paar davon können Kamfsport (taiboxen,Wing-Tsung) @_@

  20. #40
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von ill rage
    was war das für ne diskussion? bzw wie lief sie ab? das würd mich jetzt intressiern
    Stell dir vor ein depressiver Hippie und ein Rocker reden stundenlang im Kreis aneinander vorbei bis alle anderen eingeschlafen (!) sind. Dann weißt ungefähr wie's abgelaufen is
    Und das war einfach ne Diskussion zum Thema: Leute schlagen ja oder nein? Kann man wirklich JEDER Schlägerei aus dem Weg gehen?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spalte Sonstiges im Profil
    Von Thunderskull im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:40
  2. scudbug oder sonstiges
    Von Boomer im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 20:10
  3. Sonstige Spiele => Echtzeitstartegie / Sonstiges
    Von FiX im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 21:48
  4. Überlebensregeln für Kirmes
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 18:13
  5. Würmer Trojaner und sonstiges Gefleuch
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •