+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Kirmes u. Sonstiges

Eine Diskussion über Kirmes u. Sonstiges im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also bei uns ist morgen wieder Erntefest! Und darauf bereitet sich dann die ganze Stadt vor mit schmücken usw. Am ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Kirmes u. Sonstiges

    Also bei uns ist morgen wieder Erntefest! Und darauf bereitet sich dann die ganze Stadt vor mit schmücken usw.

    Am Tag ist alles noch schön und toll aber Nachts gehts dann erst richtig los Schlägereien usw. Auch wenn ich kein Großer Freund von Schlägerein bin war ich schon paar mal dabei.

    Wann macht ihr bei Schlägereien mit? Wenn eure Freunde dabei sind oder macht ihr bei jeder Schlägerei mit?

    Ich mach nur mit wenn meine Kumpels dabei sind, wenn nicht dann halte ich mich da schön raus.

    Und ihr?

  2. #2
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    nie, außer ich werd gezwungen.
    where is my mind?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX


    Wenn man wirklich angegriffen wird müßte man sich halt verteidigen, aber sonst halt ich nix von.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich würde nie eine Schlägerei anfangen...

    Wehre mich nur wenn entweder ich oder meine Freunde angegriffen werden...

    Obwohl es bestimmt mal lustig ist wenn man sieht wie sich alle prügeln und man schaut zu
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_


    bisher erst einma un das war mit 10

    gab da aber auch shcon Nasenbluten un dreckige/kaputte Klamotten ^^

    bzw falscher Topic-Name

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ein normaler und vernünftiger mensch kann JEDER schlägerei aus dem weg gehen,man muss nur wissen wie man mit so aggressiven leuten umgehen muss,wer trotzdem eine aufs maul bekommt,isses selber schuld...
    mfg Jörg

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    is doch was für kleine kinder....


    wenn mich wer anredet geh ich ihn ausn weg *IGNORED*
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Jo, das ist der richtige weg....
    s' glatscht glei!

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Jörg
    ein normaler und vernünftiger mensch kann JEDER schlägerei aus dem weg gehen,man muss nur wissen wie man mit so aggressiven leuten umgehen muss,wer trotzdem eine aufs maul bekommt,isses selber schuld...
    Dann hast du das glück und bist noch nicht den richtigen leuten begegnet.....

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    hehe, das erinnert mich an sone Diskussion zwischen einem Gothic-Hippie und einen Hell's Angels Schläger *g*

    geiles Topic btw
    Wenn ich es vermeiden kann geh ich JEDER Schlägerei aus dem Weg
    Schlägereien machen den Abend auch nicht grad schöner

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm wenn du in der selben stadt wie ich wohnst , woher weiss ich dann von diesem komischen fest nix? du lügner du wohnst gar net in kassel war mir klar *g

    Zum thema schlägereien halte ich es wie tigerwulf .... einfach ignorieren...wer gewalt als möglichkeit zur kommunikation anzieht hats net verdient geschlagen zu werden ^^ (energieverbrauch) ....

    Und ausserdem bin ich kein Fan von Körperlicher GEwalt , das erledigen andere für mich die drauf stehn (Bruder z.b)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Original geschrieben von Jörg
    ein normaler und vernünftiger mensch kann JEDER schlägerei aus dem weg gehen,man muss nur wissen wie man mit so aggressiven leuten umgehen muss,wer trotzdem eine aufs maul bekommt,isses selber schuld...
    ich verbessere: FAST jeder!

    klar, du kann den meisten agressiven leute, die dich dumm anmachen und nichts als ne schlägferei suchen, einfach aus dem weg gehen bzw. ihnen genau das sagen, was sie hören wollen. Gibt aber leider auch die richtig assozialen, die sagen hallo und haun dir eine aufs maul, bevor du weglaufen kannst.
    where is my mind?

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    komisch,ich weiss zwar net wo ihr wohnt,aber einfach hallo sagen und drauf hauen machen selbst die letzten idioten net...
    haltet euch einfach ruhig und ignoriert solche hobbyhelden einfach und gut is...
    man kann JEDER schlägerei aus dem weg gehen,wenn nicht,dann hat man selbst was falsch gemacht...
    mfg Jörg

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Jörg da wo du wohnst muss man warscheinlich nichtmal sein auto abschliessen

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Jörg wohnt bestimmt im Gummibärchenland.

    jörg , was würdest du denn machen wenn 5 leute auf dich zukommen würden und dein Handy haben wollten.

    wenn du es ihnen nicht geben würdest, würden sie dich natürlichen boxen.

    und wenn du dein handy weggibst, biste auch gearscht.

    also wie würdest du handeln??

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Er würde gut auf sie einreden und schwubbs wären sie freunde

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aber ohne witz jetzt, jörgi hat glaube ich das glück in ner seeeehr humanen stadt zu leben

    "[...] jeder der will kann ner schlägerrei ausem weg gehen - wet trotzdme aufs maul bekommt is selber schuld [..]"

    darf ich mal lachen ?

    hier in meinem heimatkaff gibts viertel, da geht man NICHT allein hin nachts.... naja, tagsüber is auch ziemlich gefährlich *g*

    ich hats glaubsch irgendwann schonmal gesagt: ich hab des glück, ich muss nur einen namen nennen und gut is bei den meisten.... aber in den nachbarkäffern hier ises teils so, da musste nur auf der falschen seite vom bürgersteig laufen und schon haunse dir aufs maul.. natürlich nur wennde allein bist

    da kannste denne ausem weg gehen wie du willst, dann machstes für dich nur kürzer, wennde dich dann auch nicht wehrst, mehr is nich drin...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Original geschrieben von Jörg
    ein normaler und vernünftiger mensch kann JEDER schlägerei aus dem weg gehen,man muss nur wissen wie man mit so aggressiven leuten umgehen muss,wer trotzdem eine aufs maul bekommt,isses selber schuld...
    lmao rofl...geht gar nicht was du für ne kacke schreibst. fühl dich bitte nicht persöänlich angegriffen aber wo wohnst du? in einem 2 mann kaff? Es ist schon richtig, dass man so gut wie immer mit den passenden worten ner schlägerei aus dem weg gehen kann, aber wenn du an die wirklich falschen leute gerätst, dass isses scheiss egal was du sagst, weil von vornherein schon feststeht das du aufs maul bekommst.

    Außerdem gibts auch auslänger die agressiv drauf sind und kein deutsch könn´was willste dann machen? haste immer n deutsch-****** wörterbuch bei dir?

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Jörg bei uns geht das nicht so einfach. Wenn die welche anlabern und dir was tun wollen haste bei uns schon verschiessen weil du da 100 % auf die Fresse bekommst.

    Mein Tipp Rusisch lernen musste ich zwar nicht weil ich selber einer bin aber ich kann dir sagen wenn dich irgendwer anmacht wenn es jetzt ein Russe ist fängst du an rusisch zu labern und ihr seid Freunde

    Ich weiß jetzt nicht wie das bei euch ist bei uns zumindest, wenn ein Russe auf die Fresse bekommt kommen danach 30 Russen und dann wirds Brutal.

    @Criminal nein ich wohne nicht in Kassel sondern in der nähe kennst du Kreis Eschwege oder Bad Sooden-Allendorf? Da wohnt auch der kleine Risk aka Tim.

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    @earth
    wenn du schreibst,dass ich nur kacke schreibe,dann is das persönlich...

    @mope
    ich weiss wie du das meinst,ich wohne in nem dorf,3000 einwohner,aber ich gehe natürlich auch auf feten oder bin auf ner schule in ner größeren stadt,selbst in köln hab ich es noch nie geschafft in ne schlägerei hinein zu geraten

    @ alle die mit 15,16 oder 17 schon ne schlägerei hinter sich haben
    vielleicht treibt ihr euch mal genau NICHT in solchen bereichen rum,wenn ihr schon wisst dass es dort eine aufs maul gibt...

    meiner meinung nach kann man es auch provozieren, wie z.b. durch besuche solcher viertel oder falschen umgang mit problempersonen,und die erkennt man normalerweise schon früh,denn ich weiss auch dass es massig typen und individuen auf der welt gibt,die sich blöd angemacht fühlen wenn man sie nur anschaut...
    da kann man auch nich mehr viel machen


    ok,FAST IMMER kann man ner schlägerei aus dem weg gehn,nicht immer,aber mind. zu 98%...


    €:
    ach ja,das mit dem handy is absoluter quatsch,das is kriminell...wenn jemand dich verprügelt wegen dem handy,dann hatte er von vornherein nur das handy im sinn,und net dir eine aufs maul zu geben,wenn jemand mit nem messer oder so mir drohen würde,dass ich ihm des handy geben müsste,dann wäre die sachlage klar,aber wenn er mich anspricht und dat ding haben will und keine waffen hat,und net unbedingt 4 freunde dabei hat,dann würde ich ihm net mal das handy geben,bin doch net bescheuert...
    klar,bei überzahl wäre das natürlich was anderes,will ja auch net zu matsch getreten werden wegen nem handy...
    Geändert von Jörg (12.08.2004 um 19:50 Uhr)
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spalte Sonstiges im Profil
    Von Thunderskull im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:40
  2. scudbug oder sonstiges
    Von Boomer im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 20:10
  3. Sonstige Spiele => Echtzeitstartegie / Sonstiges
    Von FiX im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 21:48
  4. Überlebensregeln für Kirmes
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 18:13
  5. Würmer Trojaner und sonstiges Gefleuch
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •