+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 116 von 116

Kippen

Eine Diskussion über Kippen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das Topic hat gerult -_-...

  1. #101
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Das Topic hat gerult -_-

  2. #102
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Wenn ab heute keiner mehr rauchen würde, dann würde sich der Staat ne neue Droge einfallen lassen, sodass wieder die Kassen klingeln.

  3. #103
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von U2k
    aber springmaus hat recht^^
    und Rhino - ich bin nicht jemand der sich mit dummen Argumenten das Rauchen rechtfertigt - also muss ich auch nicht als ausgleich dem Staat Geld schenken - das investiere ich lieber in meine neue Wohnung die ich bald beziehen werde

    so sry - genug OT nu von meiner Seite^^
    Wieso ich persönlich schenk dem staat auch kein geld... weil ich mir hier keine kippen kaufe... naja is eh sinnlos euch davon zu erzählen aber ich kann das verstehen weils ja auch totaler blödsinn is nur musst es akzeptieren das es raucher gibt und nich jedes argument als dumm darstellen... Ich zB finde kiffen total schei$$e aber ich akzeptier au die meinung der leute die kiffen zumindest teilweise :>
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #104
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich akzeptiere jede Meinung - mich stören nach wie vor nur die Sinn-Widersprüche mancher Leute - meist jener, die z. B. ein Laster wie das Rauchen das ihre nennen...


    omg mein Deutsch is heut verdammt knorke... pffff
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #105
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    man leute es sind dorgen für die massen und das wird auch so bleiben

    und trozdem bau ich mein shit selber an ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #106
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    shit isnt so good as weed =P

  7. #107
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Meint ihr jetzt ernsthaft das ihr euch hier über illegale Drogen unterhalten solltet? Also ich halte es mal gerade nicht so für angebracht!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  8. #108
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ... ich würde an eurer stelle ganz schnell wieder das thema wechseln
    cya

  9. #109
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    das war doch nur n spaß

  10. #110
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von Isis
    Wenn ab heute keiner mehr rauchen würde, dann würde sich der Staat ne neue Droge einfallen lassen, sodass wieder die Kassen klingeln.
    lol? in was für einer welt lebst du denn?
    s' glatscht glei!

  11. #111
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Mtze
    lol? in was für einer welt lebst du denn?
    sie nennt sich Kapitalismus/ Kommerz und ist real - dass da keine entführten Professoren im Keller eingesperrt an Drogenexperimenten zugange sind, sollte von vornherein klar sein - aber es wird immer Einnahmequellen des Staates über Luxus-Konsumgüter geben....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #112
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Tirah
    Aber selber Autofahren, nicht wahr?. Dummschwätzer...
    Das war auf einen Post bezogen, den ich mit der QUOTE Funktion markiert habe, sprich IRONIE <- *blink* ^^

    trottel
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #113
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    andrz dein letzter comment war in Ordnung, bis auf die letzten 7 Buchstaben.. halt dich zurück...

  14. #114
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von U2k
    dass da keine entführten Professoren im Keller eingesperrt an Drogenexperimenten zugange sind, sollte von vornherein klar sein
    Haha denkst du
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #115
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Majorsnake
    Moment, was soll das heißen ? Was mich als Nichtraucher aufregt, wenn ich neben einem Raucher sitze, der mich die ganze Zeit volllabert, mir seinen Rauch ins Gesicht bläst und, wenn ich ihm nun sage, dass mich das aufregt zu hören kriege: Ich würd ja gerne aufhören, aber ne, ich kann ja nich. Mein Opa hat 60 Jahre geraucht und hat von einem Tag auf den anderen (er war nich beim Arzt, er hatte nen ganz normalen Tag!) aufgehört, weil er keine Lust mehr hatte und es zu teuer war. Ich weiß ja nich wie das bei den anderen Rauchern is, ich hab letztens nochmal ne Zigarette probiert, es schmeckt absolut ekelig und widert mich an. Warum ihr das macht, weiß ich echt nich. Ich ficke mich sicherlich nich, ich fühle mich durch den Rauch belästigt und kann es einfach nich ab. Wenn sie dann wenigstens für einen Moment, so lange ich da sitze, aufhören würden, bis ich weg bin. Dann wär mir das Rauchen egal. Außerdem stinken meine Klamotten immer nach nem Meeting mit Rauchern total ********



    deswegen steht da auch "intolerante" - in dme ganzen nachhaltigen kontext gleichzusetzen mit "militant"

    wenn ich neber dir sitzen würde und eine zigarette rauchen und ich wüsste nicht ob du auch rauchst.
    dann:
    1) hätsch als allererstes erstma eine angeboten
    2) dann gefragt ob es ok ist

    und wenn du "nein" sagst, dann hät ichs rauchen eben gelassen.

    so läufts bei vielen, von beiden seiten aus. ein miteinander ist ohne probleme möglich.

    aber wenn ich mir dann anhören muss, dass ich ne dumme sau bin, die alles vollqualmt und alles is eklig etc blablub --> warum soll ich dann nich dieser gruppe von menschen nich sagen was ich von ihnen halte ?

    sogar auf der berlinfahrt zur getboinked hat einer unserer mitfahrer gefragt obs ok ist wenn er im auto raucht (mit offenem fenster) und ich hab gesagt: nur wenn fix nix dagegen hat.
    fix war der einzige nichtraucher. also richt ich mich nahc ihm. den gerade im auto kanns ja sehr eklig sein für nichtraucher.
    und dann soll ich mir anhören ich wär so intolerant und würde alles verpessten ?
    bestimmt nich....

    DAS meine ich.
    irgendwo gibts immer schwarze schafe und die meisten leute verurteilen dann natürlich sofort die ganze "über"gruppe...
    die von dir beschriebene situation trifft auf genau diese assis zu - so leuten könnt ich auch ins gesicht schlagen, bei so leuten versteh ich dne missmut der nichtraucher.
    aber das ist bei weitem nicht die regel.

    und genau das geht mir aufen sack, nich nur bei dem thema...

    so @blacky: ich hät meine verwarnung wegen dem "fickt euch" bitte auch nochmal ganz ofiziel - ich sehs schon kommen, dass mir hier sonst irgendwer was nachsagt.

    @topic: na, is doch so gelaufen wie ichs gesgat hab:
    die raucher spülen geld in die kasse
    tun sie nich, die kosten
    ja, autofahrer kosten auch
    etc etc

    hat sich im gesamten topic jetzt schon 3 oder 4 mal wiederholt und an den letzten beiden seiten wra ich gar nicht beteiligt
    was sagt uns das ?
    mir auf jedenfall schonmal nix.... ich geh nämlich jetzt pennen
    Geändert von mope7 (03.11.2005 um 02:04 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #116
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ok, da glaub auch Tala meiner Meinung war und hier keinesfalls andere Mods bevorzugt werden, bekommt Mike für das "fickt euch" eine Verwarnung!

    Gelb gibt es nicht, da niemand direkt angesprochen wurde und es nur darum geht, dass es auch anders ausgedrückt werden hätten können.

    Weiter im Topic plz...

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •