+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116

Kippen

Eine Diskussion über Kippen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von hAqueE Ohne jemanden angreiffen zu wollen ... aber ich verabscheue Raucher .. nciht dass sie sinnlos sich selbst ...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von hAqueE
    Ohne jemanden angreiffen zu wollen ... aber ich verabscheue Raucher .. nciht dass sie sinnlos sich selbst vergiften zwingen sie auch ncoh andere passiv mitzuraucehn .. und kommt bitte nicht mit ich lebe nur 1 mal etc... ich kann das net mehr hören ...

    hmm dann könntest du genauso sagen du verabscheust alle autofahrer usw. oder?
    ich glaub nicht das wenn man ab und zu mal in gefahr kommt rauch einer zigarette einzuatmen schlimmer ist als ganzen tag in der city rumlaufen und die abgase einatmen....

    nur ma so als beispiel


    edit: lol wurde schon besprochen hier...hab nit alles gelesen;P
    aber najo stimmt trotzdem^^
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  2. #62
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Crash

    Ich selbst rauche Marlboro Lights, halbe Schachtel am Tag.
    das mit den lights verstehe ich eh net ... wenn schon dan richtig oder net?!

    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil.

    und ich geh zum budismus über und wenn ich drauf geh schreib lass ich auf mein grab stein einmeiseln: Scheiss drauf, ich komme wieder.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #63
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ U2K
    Ich lasse dir ja gerne denn glauben, das Raucher alle doof sind.
    Aber wer noch nie geraucht hat, sollte nicht ganz so derbe daherreden.
    Du weisst nicht wie das ist von dem Glimmstengel loszukommen.

    Und glaub mir, ich hab mir lang genug eingeredet das es zu teuer ist,
    das es Gesundheitsgefährdend ist und sonstwas.
    Trotzdem hat es noch einige Zeit gedauert bis der Schalter umgelegt war,
    und ich es tatsächlich geschafft habe nicht mehr zu rauchen.

    Vorallem spielt auch die gewohnheit eine grosse Rolle.
    Nachdem essen eine "leckere" Zigarette. Beim Kaffee
    "schön" eine rauchen oder beim saufen schmecken sie halt am "besten".

    Ich sprech dir nicht ab das es 75 % Kopfsache ist,
    was aber nichts mit Intelligenz zutun hat.
    Aber trotzdem ist es für einen Raucher schwer,
    Glimmstengelfrei zu bleiben. (Wars für mich zumindest)
    Es war so wie Heisshunger. Aufeinmal schiesst einem die "leckere" Zigarette in die Birne,
    und man kriegt tierisch Bock eine zu qualmen.
    Und das passierte mir auch noch als ich über ein Jahr rauchfrei war.

  4. #64
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Sleepy
    das mit den lights verstehe ich eh net ... wenn schon dan richtig oder net?!
    Ich rauche jetzt seit 12 Jahren und habe seitdem schon ziemlich alle Sorten durch. Bin halt als letztes bei Marlboro Lights (oder Gold wie man jetzt so schön sagt) geblieben.

  5. #65
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Asgard
    @ U2K
    Ich lasse dir ja gerne denn glauben, das Raucher alle doof sind.
    Aber wer noch nie geraucht hat, sollte nicht ganz so derbe daherreden.
    Du weisst nicht wie das ist von dem Glimmstengel loszukommen.

    Und glaub mir, ich hab mir lang genug eingeredet das es zu teuer ist,
    das es Gesundheitsgefährdend ist und sonstwas.
    Trotzdem hat es noch einige Zeit gedauert bis der Schalter umgelegt war,
    und ich es tatsächlich geschafft habe nicht mehr zu rauchen.

    Vorallem spielt auch die gewohnheit eine grosse Rolle.
    Nachdem essen eine "leckere" Zigarette. Beim Kaffee
    "schön" eine rauchen oder beim saufen schmecken sie halt am "besten".

    Ich sprech dir nicht ab das es 75 % Kopfsache ist,
    was aber nichts mit Intelligenz zutun hat.
    Aber trotzdem ist es für einen Raucher schwer,
    Glimmstengelfrei zu bleiben. (Wars für mich zumindest)
    Es war so wie Heisshunger. Aufeinmal schiesst einem die "leckere" Zigarette in die Birne,
    und man kriegt tierisch Bock eine zu qualmen.
    Und das passierte mir auch noch als ich über ein Jahr rauchfrei war.
    Wer sich von schädlichen Drogen abhängig macht - ist doof... ohne Ausnahme ... is halt meine Meinung...

    Zitat Zitat von Crash
    Leben und Leben lassen!
    dazu fällt mir sowieso schonmal garnix mehr ein - weil das kommt von einem Raucher - und was das angeht siehts eher so aus: Töten und getötet werden... wenn ein Raucher mit "leben und leben lassen" an die Tolleranz appelliert, ist das Zynismus pur - aber in ganz altem Stil
    Geändert von U2k (31.10.2005 um 14:20 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #66
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von U2k
    Wer sich von schädlichen Drogen abhängig macht - ist doof... ohne Ausnahme ... is halt meine Meinung...
    Die Aussage ist ziemlich vernagelt, aber egal, ist halt deine Meinung.

  7. #67
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von U2k
    dazu fällt mir sowieso schonmal garnix mehr ein - weil das kommt von einem Raucher - und was das angeht siehts eher so aus: Töten und getötet werden... wenn ein Raucher mit "leben und leben lassen" an die Tolleranz appelliert, ist das Zynismus pur - aber in ganz altem Stil
    Gut das nicht alle so denken wie du......
    Mit Leben und Leben lassen meine ich Tolleranz zu zeigen und wenn man Rauch etc nicht vertragen kann, muss man nicht bei den Leuten stehen. Sie werden doch eh schon in "Raucherecken" usw. abgeschoben

    Achja ganz im alten Stil ist eher deine Intolleranz

  8. #68
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ich zähle mich genau so zu den Nichtrauchern aber wenn mir was nicht passt, dann sag ich das auch ganz offen und ehrlich. (Dieses hinterumgequengel ist voll fürn Arsch.) Wenn dann von den Rauchern keine Einsicht kommt (was leider desöfteren vorkommt), ist es klar, dass das Rauchen sich bei mir nicht gerade beliebt macht.

    Was hier aber teilweise für Argumente fallen, ist hochgradig lächerlich.
    Wenn's nach einigen von hier ginge, müssten sich ja die Nichtraucher quasi dafür entschuldigen, dass sie auf der Welt sind, auch mal weggehen wollen und sich das esparen wollen, was sich andere mit dem Rauchen antun.

    Die Gesundheitlichen Folgen mal ausgelassen (denn dazu hat zum einen Springmaus das Argument mit dem Autofahren schon ausreichend widerlegt, zum anderen ist es wohl das kleiner Übel), ist es auch verdammt nervig, in einer verrauchten Bude zu sitzen oder gar den Qualm direkt einzuatmen.

    Wären alle Raucher so wie Tala, hätte wohl niemand was gegen das Rauchen. Dann gibts noch die halbanständigen, die in bestimmten Situationen Fragen (z.Bsp. beim Essen) und darauf achten, dass sie keinen zuqualmen und dann gibts noch diejenigen, denen alle anderen Scheiß egal sind und für die ich garkeine weiter Beschreibung mehr suchen will, weil das sonst Konsequenzen für mich hätte.

    Bei uns gibt es z.Bsp. ein Paradebeispiel, dass in einem 32m² großen Raum ca. 10 Leute gleichzeitig am rauchen sind. Ein wenig verrauchte Luft wäre ja noch ok, aber dass einem teilweise die Augen tränen ist zu viel des guten. Dann wird eben mal kurz das Fenster von einem penetranten Nichtraucher (aka mir) geöffnet. Dass dann diejenigen die sich viertelstündig ne neue Zigarette anzünden schreien, dass ihnen kalt ist, ist mir dann genau so scheiß egal. Oftmals zieht man dann aber als Nichtraucher den kürzeren und so kam es auch schon vor, dass ich deswegen gegangen bin.

    Meiner Meinung nach, hat sich das Rauchen schon viel zu sehr in unserer Gesellschaft etabliert und für die meisten Raucher ist schon zu viel selbstverständlich. Klar ist es schwierig, davon wegzukommen, aber nicht unmöglich. Das ist aber keinesfalls eine Rechtfertigung dafür, andere Menschen damit belästigen zu dürfen.

  9. #69
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Crash
    Gut das nicht alle so denken wie du......
    Mit Leben und Leben lassen meine ich Tolleranz zu zeigen und wenn man Rauch etc nicht vertragen kann, muss man nicht bei den Leuten stehen. Sie werden doch eh schon in "Raucherecken" usw. abgeschoben

    Achja ganz im alten Stil ist eher deine Intolleranz

    du wirst in Raucherecken "abgeschoben"?!
    junge das is der einzigste platz an den du hingehörst... das sollte der einzige platz sein an dem du rauch darfst...

    es kotzt mich tierisch an wenn man am weekend weggeht und meist soviel klamotten braucht wie sonst die ganze woche über weil überall nur noch geraucht wird wie behindert...
    ich bin ja schon froh wenn man beim essen nicht angequalmt wird... aber egal wo man hingeht (bar, billard spielen etc.) überall hängt ne dicke fette rauchwolke im raum... was solln das? was hab ich verbrochen um mir das antun zu müssen für ein bisschen abendlichen spaß?

    und darauf soll ich RÜCKSICHT nehmen? die ARMEN ARMEN raucher? ja schrecklich.... meinetwegen alle in nen sack stecken und draufhaun ...ja SOOOO tolerant bin ich -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #70
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich wusste nicht das es solch Extreme wie euch gibt
    Wie würde es denn für die Leute bc, Blade und U2K am besten sein? Komplett Rauchfrei in öffentlichen Einrichtungen/Straße oder könntet ihr Kompromisse eingehen

  11. #71
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Crash
    Gut das nicht alle so denken wie du......
    Mit Leben und Leben lassen meine ich Tolleranz zu zeigen und wenn man Rauch etc nicht vertragen kann, muss man nicht bei den Leuten stehen. Sie werden doch eh schon in "Raucherecken" usw. abgeschoben

    Achja ganz im alten Stil ist eher deine Intolleranz
    nur weil du nich checkst wie ich denke - musst du nicht hoffen dass es noch Leute gibt die anders denken... ich sagte in meinem ersten Post, von mir aus soll rauchen wer will... aber statt zu beschweren sollen sie auch gekonnt die Fresse halten - weils einfach unangebracht ist, sich von drogen abhängig zu machen und dann noch Verständnis von nicht-abhängigen zu verlangen... wo sind wir denn? im Phantasialand? kommt mir so vor...

    Ich beschwer mich über keinen der mich oder meine klamotten zuqualmt - dafür will ich nur eins: mir nich immer den gleichen Bullshit anhören müssen, "ich krich kaum luft die Treppe rauf" - "ich hab keine kohle für was zu fressen" - "kannste mir geld leihen weil ich pleite bin?"...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #72
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Crash
    Ich wusste nicht das es solch Extreme wie euch gibt
    Wie würde es denn für die Leute bc, Blade und U2K am besten sein? Komplett Rauchfrei in öffentlichen Einrichtungen/Straße oder könntet ihr Kompromisse eingehen
    wie PJ es gesagt hat wies in italien is: raucherfreie lokale wären sein SEHR großer schritt in die richtige richtung... bisweilen ist es so dass man raus in die kälte muss um "frische luft zu schnappen"... warum sollen nicht die raucher zum rauchen ihre hände abfrieren und die guten leute dürfen drin bleiben wo sie sich ned alles vollstinken und es dazu warm is -.-
    Geändert von Blade (31.10.2005 um 15:34 Uhr)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #73
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von U2k
    nur weil du nich checkst wie ich denke - musst du nicht hoffen dass es noch Leute gibt die anders denken... ich sagte in meinem ersten Post, von mir aus soll rauchen wer will... aber statt zu beschweren sollen sie auch gekonnt die Fresse halten -
    Wieso sollte ich es nicht checken? Ich mein, anscheinend kann man da nicht ganz normal drüber sprechen
    Dieses Topic ist doch dazu da, das man drüber spricht oder hab ich da was falsch verstanden? Deswegen kann man doch ruhig die Pro und Kontra Seiten aufzeigen und sollte nicht "seine Fresse halten"

    Zitat Zitat von Blade
    wie PJ es gesagt hat wies in italien is: raucherfreie lokale wären sein SEHR großer schritt in die richtige richtung... bisweilen ist es so dass man raus in die kälte muss um "frische luft zu schnappen"... warum sollen nicht die raucher zum rauchen ihre hände abfrieren und die guten leute dürfen drin bleiben wo sie sich ned alles vollstinken und es dazu warum is -.-
    Wäre nen Ansatz......aber einige Lokale trennen ja auch bereits.....geht doch auch oder

  14. #74
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Crash
    Wieso sollte ich es nicht checken? Ich mein, anscheinend kann man da nicht ganz normal drüber sprechen
    Dieses Topic ist doch dazu da, das man drüber spricht oder hab ich da was falsch verstanden? Deswegen kann man doch ruhig die Pro und Kontra Seiten aufzeigen und sollte nicht "seine Fresse halten"



    Wäre nen Ansatz......aber einige Lokale trennen ja auch bereits.....geht doch auch oder
    das Fresse halten bezog ich nicht auf dich - sollte ausm Kontext heraus ersichtlich sein (und nicht zuletzt erkennbar an den von mir am Post-Ende aufgeführten Zitaten - welche offensichtlich machen, dass ich nicht auf Zitate von dir schließe...)

    dein Zitat "leben und leben lassen" habe ich nur umgekehrt - weil wer lebt denn bitteschön und lässt leben? die Raucher? Die tun nichts anderes als Sterben, gestorben werden und töten...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #75
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hmmm

    rauche ca ne schachtel marlboro am tag...da es in meinem freundeskreis auch fast nur raucher gibt kann es mir auch egal sein wo ich rauche etc
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #76
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @ U2K: Wie heißt es bei TV Total immer: Danke Fr. Rieger nun hab ich es verstanden

  17. #77
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ja am besten wir hören alle auf zu rauchen - aber dann cu germany :>
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #78
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Bitte nicht mit .. oh die Wirtschaft ist doch so abhängig von den Rauchern .. bah ... wenn es diese Raucher nciht gäbe dann würde weniger Arbeitszeit ans Rauchen verloren gehen und damit die Wirtschaftliche Kraft wieder steigen ... einige Unternehmen machen es mit Rauch-Frei-Bonus .. was für mich durchaus als der richtige Weg erscheint...

    Ich denke .. dass das beste wäre wenn es verboten wäre an öffentlichen Plätzen zu rauchen .. macht das schön zuhause .. aber da es sich nicht realisieren lässt bin ich zufrieden wenn mir kein Raucher näher als 10 M kommt ...

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von hAqueE
    Bitte nicht mit .. oh die Wirtschaft ist doch so abhängig von den Rauchern .. bah ... wenn es diese Raucher nciht gäbe dann würde weniger Arbeitszeit ans Rauchen verloren gehen und damit die Wirtschaftliche Kraft wieder steigen ... einige Unternehmen machen es mit Rauch-Frei-Bonus .. was für mich durchaus als der richtige Weg erscheint...
    sprach das Kellerkind.

  20. #80
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Tzunami
    sprach das Kellerkind.
    Sehr Niveauvoll ... unrterlass doch solche Bemerkungen ...

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •