+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 181

Kinofilme !!!

Eine Diskussion über Kinofilme !!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; doch,finde ihn ziemlich mies,genauso in andern filmen,den besten den er gemacht hat is glaube ich der als junkie in NY,kann ...

  1. #141
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    doch,finde ihn ziemlich mies,genauso in andern filmen,den besten den er gemacht hat is glaube ich der als junkie in NY,kann das sein? der war ganz ok,an sich war der film echt gut...mfg jörg
    mfg Jörg

  2. #142
    Ne, der Film is ned gut, aber muss jetzt zur Schule

  3. #143
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    was au noch sehenswert ist, ist herr der ringe lol...hat den eigentlich hier jeder gesehen?

  4. #144
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die 2 besten deutshcen Filme die ich kenne:

    1) Das Experiment; ich find den Film einfach genial. Die Schauspieler und die Story sind genial und die ganze Atmosphäre. So müsste deutsches Kino immer sein, dann könnten wir getrost auf Hollywood kacken... hm, das tun wir ja eigentlich jetzt schon... egal.

    2) Der Totmacher; der ganze Film dreht sich nur um 3 Personen (von denen einer, der Stenograph, den ganzen Film über kein einziges Wort sagt) die in einem Raum sitzen udn sich unterhalten. Es sind Fritz Hamann der größte Massenmörder den Deutschland je gesehen hat und der in den 20ern die Weimarer Republik in Atem hielt und ein Psychologe, der versucht die Hintergründe von Hamanns Taten herauszufinden. Der Film ist wirklich unheimlich spannend und fesselt von der ersten Minute an. Götz George in seiner wohl brilliantesten Rolle, wo bleibt der Oscar, verdammt? Der Mann hat ihn echt verdient!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #145
    Kenne beide Filme. Sind beide erstklassig. Und Hollywood is eh kacki. Ausnahmen gibt`s natürlich, aber die besten Filme, die ich gesehen hab, waren bis jetzt australisch, deutsch, französisch, schottisch und chinesisch(aber nur Tiger and Dragon )
    Geändert von c0mtesse (02.10.2002 um 22:31 Uhr)

  6. #146
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Es gibt schon auch gute Filme aus den USA (ich sag nur Quentin Tarantino) nur sind die halt nicht Hollywood.

    Btw, hab ich "Memento" eigentlich schon gepriesen?! Einfach genial der Film.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #147
    Nette schottische Filmproduktionen sind auch Trainspotting, Ganz oder gar nicht, Brassed Off, ...

  8. #148
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Kenn ich zwar alle vom Namen her aber noch nie gesehen. Ich liebe ja Dolph Lundgren-Filme. Man kann sich vorstellen, warum, oder?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #149
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,dann haste sicher auch universal soldier gegeuckt oder?
    der beste mit dolph war HE-MAN der is einfach nur geil,lol,mfg jörg
    mfg Jörg

  10. #150
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ach bei He-Man das ist Dolph Lundgren wusst ich gar nicht.
    Aber passt schon irgendwie zu dem Typ Film den er macht.
    Universal Soldiers hab ich nur tielweise gesehen weil ich Jean-Claude van Damme auf'n Tod nicht ausstehen kann! Der doofe Belgier geht mir eifnach aufn Sack.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #151
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bald kommt der universal soldier 2,mit BILL GOLDBERG, best wrestler ever,der geht ab das sag ich dir,dolph is net dabei...aber der lustige belgier und heman musste ma gucken,masters of the universe heisst der,der is geieeeel mfg jörg
    mfg Jörg

  12. #152
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Gesehen hab ich ihn schon ein paarmal aber ich wusste nie dass der He-Man unser Dolphi ist.
    He-Man fand ich in bestimmten Elementen arg von Star Wars geklaut.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #153
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Terminator 3 nicht zu vergessen der wurde fertig gedreht huhu!!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #154
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja hmm mal sehen...
    was au noch ownt ist " gegen jede regel !

  15. #155
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm, der Titel kommt mir irgendwie bekannt vor... worum geht's da??
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #156
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    football manschaft.. ( weisse ) dann kommen schwarze dazu mit ihrem trainer und die machen dann eine manschaft.!! aber die können sich net vertragen weil de eine weiss und de andre black ist !
    nach ner weile können se sich leiden und dann hat aber das dorf die schnauze voll von den blackys und irgendwann hat sich alles gelegt weil die einwohner stolz sind dass sie ein footballgame gewonnen haben..!
    usw.

  17. #157
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    da kenn ich noch einen,"an jedem verdammten sonntag",is auch n football film,is lustig und gut mfg jörg
    mfg Jörg

  18. #158
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich au!"Mr.Baseball" !Ist zwar Baseball aber egal r0cks trotzdem !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #159
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    war am sonntag in signs und muss sagen ich fand ihn mittelpraechtig-- genervt hat mich der glaubens-bs also das war ja so extrem uebertrieben fand ich laecherlich -- ansonsten war der film gut in scene gesetzt

  20. #160
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gestern Nacht kam Mallrats auf RTL , der Film war mal wirklich geil

+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Kinofilme
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •