+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 181

Kinofilme !!!

Eine Diskussion über Kinofilme !!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Jöp. Edward Norton ist einfach ein genialer Schauspieler....

  1. #121
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jöp. Edward Norton ist einfach ein genialer Schauspieler.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #122
    Ja, ich fand`s so geil als er in Fight Club Brad Pitt an die Wand gespielt hat

  3. #123
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    so,jetzt haben wir alle guten filme durch fast jedenfalls,dann sagt mal die absoluten flops und scheiss filme an die euch einfallen...
    bei mir steht zum beispiel "der pferdepflüsterer" ganz oben auf der Kack-Filme-Liste welche hasst ihr so richtig bzw fandet ihr nur lächerlich? mfg jörg
    mfg Jörg

  4. #124
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    den hab ich noch net gesehen is aber bestimmt scheisse..!
    ich find scheisse zb. dune

  5. #125
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jöp, Fight Club ist einfach genial. Wobei Brad Pitts Zwilling auch net schlecht war.

    Also meine Kack-Liste wird angeführt von:

    1) Mission Impossible 2 (einfach lächerlich der Film)
    2) Operation Swordfish (siehe MI2)
    3) Titanic *erbrech*

    Btw, @David welchen Dune-Film meinst du? Den Kinofilm oder den Fernsefilm??
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #126
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,hihi,der titanic schwachsinn kommt sofort danach,der war so langweilig und ätzend...ich war mit nem kumpel und 2 frauen drin,als leo dann abgesoffen is im film,haben alle frauen geweint,im ganzen kino,und das war ausverkauft,lol,und mein kumpel und ich sind in der szene aufgestanden,haben gejubelt und uns "fünf" gegeben har har,die frauen waren vielleicht sauer,und der film war trotzdem scheisse mfg jörg
    mfg Jörg

  7. #127
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LoL das erinnert mich daran wie ich mitm Kollegen Herr der Ringe im Kino war. Da gibt's ja die Stelle wo die Hobbits sich vor einem Nazghul unter os einem Baum verstecken und der dann plötzlich aus dem Nichts auftaucht und da rumschnüffelt. Als der Nazghul da aufgetaucht ist, ist eine Tussi im Kino so erschrocken dass die laut geschrien hat.
    Was haben wir gelacht!!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #128
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,ich hatte es schon so hart(war bei scream3) dass meine ex freundin mir in den arm gebissen hat vor angst mfg jörg
    mfg Jörg

  9. #129
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Von wegen "keine Angst, ich beiß schon net"
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #130
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hehe,jo,oder der spruch " ich hab dich zum fressen gern" kam sehr gut an dem abend,war lustig mfg jörg
    mfg Jörg

  11. #131
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hehehehehehe.

    Dabei fällt mir grad ein, ich hab Scream 3 noch nie ganz gesehen. Wie ist der so? Ich hab da nur mal den Anfang gesehen, den fand ich nicht schlecht.

    "Woher weißt du dass ich ne Freundin hab?"
    "Weil ich grad vor ihrer Badezimmertür stehe"

    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #132
    Titanik ist ein guter Film. Der Regisseur ist gut, die Hauptdarstellerin K.W. ist gut, die Kostüme sind gut, die Story könnte besser sein. Ist aber auch ganz ok.

  13. #133
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,war klar dass da noch was aus der "frauenecke" ...verzeih mir des bitte hanna ...kommen musste.naja,meinungen spalten sich ganz gerne btw scream3 war echt net schlecht,paar schocker drin,aber net soooooo berauschend mfg jörg
    mfg Jörg

  14. #134
    Das hat nix mit "Frausein" zu tun. Ich beurteile lediglich die Qualität des Films. Sind schon einige Fehler drin, aber es ist auch ned grade schlecht
    Scream lll=scheisse lll

  15. #135
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    trotzdem,hat was damit zu tun dass du ne frau bist du urteilst komplett anders als männer,da diese kein bock auf so ne scheiss schnulze haben,bääääh dazu zähle ich mich auch,hehe,mfg jörg
    mfg Jörg

  16. #136
    Ne, ich hab auch ned immer Bock auf so `nen Film, aber ich beurteile einfach objektiv, egal, ob er mir gefällt oder ned. Hab ja schon mal gesagt, dass ich prinzipiell unterscheide, ob mir ein Film gefällt und gut ist, ob er gut ist oder ob er mir nur gefällt

  17. #137
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,ich finde rein objektiv dass z.b. titanic echt scheisse is,totaler ami kitsch,typisch auf die krasse spektakuläre und auch auf die heulsusen jammer arien art,dass hasse ich,is einfach oberflächlich gemacht,da finde ich filme die manchmal auf n3 oder br3 oder sowas laufen und billig produktionen sind,die finde ich scho besser,mfg jörg
    mfg Jörg

  18. #138
    Ne, also diese ganzen Kleinigkeiten in dem Film (meiner Meinung nach machen diese die Qualität aus) sollte man schon anerkennen. Und Kate Winslet spielt ziemlich gut. Ich mag sie zwar als Schauspielerin ned so besonders gerne, aber sie kann schon was

  19. #139
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    dann war sie die einzige,denn leo di capro oder wie der heisst, war grotten schlecht...mfg jörg
    mfg Jörg

  20. #140
    Hab ich gesagt, dass der gut war? Ned wirklich. Er hat in manchen Filmen ganz gute Performances hingelegt, aber er is ned wirklich gut in seinem job. Also mittel, ganz schlecht is er auch ned.

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Kinofilme
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •