+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 181

Kinofilme !!!

Eine Diskussion über Kinofilme !!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Rambo 3 spielt in Afghanistan, mein Lieber. Da find ich auch die Widmung am Ende des Films eifnach genial: "Dieser ...

  1. #101
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Rambo 3 spielt in Afghanistan, mein Lieber.
    Da find ich auch die Widmung am Ende des Films eifnach genial:
    "Dieser Film ist dem tapferen Volk von Afghanistan gewidmet"
    :
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #102
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    tapferes Volk von Afgahnistan huh ?

    naja ich halt auch nix von Rambo ist die pure Action ohne jeglichen Tiefgang hihi

    und Rambo zu Kult zählen ... naja in einem Satz mit pulp fiction würd ichs mir net zu nennen getrauen

  3. #103
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dito @stefros
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #104
    Rambo könnte man schon zu den Kultfilmen zählen. Es gibt halt auch einigeAusnahmen, wo sich schlechte Filme als Kult durchsetzen. Dieser gehört meiner Meinung nach dazu
    Allgemein würd ich eh sagen, dass Fortsetzungen voll der Shice sind. Es gibt eigentlich nur paar Ausnahmen, wie z.B. Star Wars, Herr der Ringe, etc. Das sind dann aber auch immer Stories, die von Anfang an als Trilogie geplant sind. Bei Matrix bin ich gespannt. Denke schon, dass die Fortsetzungen ganz gut sein könnten, da sich die Story dazu eignet Ansonsten sag ich eh immer Scheisse ll und Scheisselll zu den Fortsetzungen. Is halt meist ein Reinfall.

  5. #105
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ausnahme ist das teilweise Alien. Aliens fand ich echt genial, Alien³ dann wieder eher mau. Alien 4 ging so.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #106
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich fand alien 4 am besten,war ma was anderes,und rambo war eindeutig der 2. der beste,wohl ungeschnitten,denn was die im tv pflücken is zum kotzen,da verliert der film seinen reiz,das nenn ich ma shice freue mich auch auf die matrix-sequenz...und auf den terminator3...arnie rulzzzzz mfg jörg
    mfg Jörg

  7. #107
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    nun mal anderes gebiet un zwar trhiller bis splatter filme.!
    habt ihr da auch filme wo euch gefallen?

  8. #108
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    scream sind ganz lustige filme,aber der geilste splatter uralt-schocker war ist und bleibt "im land der raketenwürmer",den liebe ich sehr sehr sehr... is einfach n kultiger schocker film...mfg jörg

    ps: ich hatte als 12 jähriger nach dem film angst auf den boden aufzutreten das heisst scho was:P
    mfg Jörg

  9. #109
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jo was ir gefällt is zb. psycho sister oder so...das is wirklich nen geiler film..!

  10. #110
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich liebe American Psycho. Der Film ist so herrlich abgedreht.

    Ansonsten... hmm, The Haunting ist auch ziemlich gruselig udn das obwohl man nie einen Geist sieht sondern immer nur Geräsuche hört und so komische Schatten sieht. Das alels noch in Schwarz-Weiß ergibt geniale Effekte.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #111
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Allgemein würd ich eh sagen, dass Fortsetzungen voll der Shice sind. Es gibt eigentlich nur paar Ausnahmen, wie z.B. Star Wars, Herr der Ringe, etc. Das sind dann aber auch immer Stories, die von Anfang an als Trilogie geplant sind. Bei Matrix bin ich gespannt. Denke schon, dass die Fortsetzungen ganz gut sein könnten, da sich die Story dazu eignet Ansonsten sag ich eh immer Scheisse ll und Scheisselll zu den Fortsetzungen. Is halt meist ein Reinfall.
    jupp, billiges Ausnutzen und Breitschlagen eines Konzepts um einen maximal Surplus (Profit) rauszuschlagen is ne gängige praxis, andernfalls wird einfach der Bekanntheitsgrad pervertiert (rambo) um mehr Geld rauszuholen
    @_@

    und zu Alien:
    Alien war cool, Aliens war auch cool und vor allem spannend (irgendwie Oo) , Alien 3 war langweilig und Alien 4 einfach nur scheiße -_-
    war doch wieder genau das selbe wie sonst: "Ich brauch mal wieder Geld... hm... mach ich mal ne Fortsetzung"
    der vierte hatte doch überhaupt keine Luft mehr -_-
    also so ähnlich wie der dritte

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #112
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo stimmt schon outrider,aber ich fand teil 4 am besten vom film an sich,effekte etc mfg jörg
    mfg Jörg

  13. #113
    Gute Filme sind noch "Jenseits der Stille" und "Shine". Ja, die Fortsetzungen machen sie immer nur, damit sie nochmals Geld raushauen. Ich mein, sie haben schon Recht damit. Bin auch z.B. in Speed ll gegangen, obwohl ich gehört hatte, dass er scheisse is. Man geht halt meistens rein, weil man den ersten so gut fand und denkt, der zweite wird ned allzu viel schlechter sein. Man müsste es eigentlich inzwischen besser wissen

  14. #114
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    na ja, also Speed ist einer dieser Filme wo das erste mal gucken cool und spannend ist, beim zweiten Mal isses nur mehr "naja" und beim dritten Mal isses nur mehr "gähn".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #115
    Ja, oki, vielleicht magst du ja Sandra Bullock ned(,obwohl ich find die supi ), aber ich mag Keano Reeves und der hat ja eh nimmer mitgespielt. War eben ein kluger Junge

  16. #116
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nö die ist nicht so mein Typ.
    Aber das ist natürlich wieder ein ganz anderer Standpunkt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #117
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    22
    im kino geh ich praktisch nur action filme gucken, ich find den sound einfach so fett im kino, und bei komödien und so hat man nix davon

  18. #118
    Kino ist einfach supi. Ich guck eigentlich alles viel lieber im Kino an. Auf Leinwand kommt einfach mehr rüber. Fernseh is öde dagegen.

  19. #119
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    was au noch gut is, is aber drama ist american hystory x

  20. #120
    Wurde hier schon erwähnt. Ist gute Inszenierung mit gutem Hauptdarsteller.

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Kinofilme
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •