+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 181

Kinofilme !!!

Eine Diskussion über Kinofilme !!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das "Null-Talent" musst aber auf die Schauspielerei beschränken Im Martial Art gehört er sicher zu den Talentiertesten...

  1. #61
    Das "Null-Talent" musst aber auf die Schauspielerei beschränken Im Martial Art gehört er sicher zu den Talentiertesten

  2. #62
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    @ hanna
    hihi,bist du als asiatin nicht bissle über kritisch mit den ganzen kung fu-isten und martial art masters? hehe,naja,ich finde wer sich als chinescher schauspieler in usa durchsetzen kann,der muss was drauf haben,dazu gehören jet-li und j.chan auf jeden fall,du kannst ja ma nach hollywood und da aufräumen ...
    samma,kannst du eigentlich kampfsport arten oder sowas? mfg jörg
    mfg Jörg

  3. #63
    Ne, kann ich ned. Aber man muss doch Schauspiel und Martial Art trennen können. Ist ned ganz das selbe

  4. #64
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    also ich find mehrer filme absolut geil:
    american history X(könnt ich mir immer wieder angucken)
    star trekVI(glaub ich jedenfalls;gemeint ist der erste film der neuen generation wo sie gegen die borg kämpfen)
    american pie 1,2
    scary movie 1,2
    signs

    gibt bestimmt noch ne menge mehr aber ich brauche ja nicht alle zu wiederholen

    werd mir nächste woche mal minority report angucken
    soll ja auch ganz gut sein

  5. #65
    Jo, American History X is geil, aber da spielt ja auch Edward Norton mit

  6. #66
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo is klar,aber schlecht finde ich die schauspielerei von denen net...finde sie ganz ok,es steht ja auch das m.a. im vordergrundmfg jörg
    mfg Jörg

  7. #67
    Ähm, guck dir mal `nen Brad Pitt an(mittelmäßig), dann guck dir mal Jet Li an(sauschlecht). Was sieht man? Erstaunlicherweise könnte man in diesem Vergleich Brad Pitt sogar als sehr guten Schauspieler bezeichnen, obwohl er diese Bezeichnung nicht verdient, denn wenn du ihn mal mit `nem Jean Reno, Robert de Niro oder sonst sehr gutem Schauspieler vergleichst, dann musst du jawohl zu der Schlussfolgerung kommen, dass Brad Pitt ein L00ser ist

  8. #68
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    "gute" schauspieler sind für mich weder brett noch jet eher so leute wie tom hanks,mel gibson,bruce willis...die sind super gut,viele verschiedene rollen...mfg jörg
    mfg Jörg

  9. #69
    Dann unterscheide das auch und sag ned, Jet Li spiele gut

  10. #70
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    doch,er spielt seine rolle in dem film Kiss o.t. Dragon gut,das meinte ich,sowas is net leicht,aber ich finds gut gemacht mfg jörg
    mfg Jörg

  11. #71
    Nö, er spielt beschissen. So wie er es immer macht

  12. #72
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bääääääääh,is doch meine meinung,akzeptier die doch mal:P man man, bist scho intolerant... naja,ich geh nu schlafen,gut nacht hanna mfg jörg
    mfg Jörg

  13. #73
    Das ist nicht meine Meinung; das ist Fakt

  14. #74
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sooooooo,ende mit der debatte...

    meldet weitere "lieblingsfilme" !!! bin neugierig....mfg jörg
    mfg Jörg

  15. #75
    Jetzt mal paar Schocker
    Dirty Dancing (kitschig mit schlechten Schauspielern, aber ist Kult)
    Center Stage (auch kitschig und die besseren Schauspieler haben alle Nebenrollen, aber die Hauptsdarsteller(obwohl sie Schauspielnewbs sind) KÖNNEN wenigstens wirklich gut tanzen )

  16. #76
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    minorty report is der hammer!! is super film

  17. #77
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wie siehts aus mit TRICKFILMEN oder DISNEY KRAMS?
    ich bin grosser disney fan mit 20 jahren gucke ich manchmal auch noch disney filme...donald duck is supi mein letzter trickfilm im kino war glaube ich: in einem land vor unserer zeit oder sowas is ewig her...mfg jörg
    mfg Jörg

  18. #78
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    also der film Gegen Jede Regel is zwar von walt disney is aber kein gemalter film..bzw. der is klasse !

  19. #79
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich meine aber gemalte quasi trickfilme,sowas wie mulan oder aladin was weiss ich,das was im kino halt so läuft...wer guckt sowas gerne? mfg jörg
    mfg Jörg

  20. #80
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    da war mein liebling könig der löwen !

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Kinofilme
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •