+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 181

Kinofilme !!!

Eine Diskussion über Kinofilme !!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; pulp fiction und fight club sind noch 2 vergessene *G*...

  1. #41
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    pulp fiction und fight club sind noch 2 vergessene *G*

  2. #42
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ist eigentlich keine Gliederung nach Gut und schlecht, weil se alle gut sind. Aber Fight Club ist schon ein hamemr Film, jo.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #43
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Finde ich Gut:

    The Blair Witch Project
    10 Dinge die ich an dir hasse.
    Dragonheart
    Matrix
    Starwars
    Nr5 Lebt
    Password Swordfish
    Ritter von der Kokusnuss
    Das leben des Brian

    naja es gibt noch einige andere aber die hier kamen mir so gerade in den Sinn...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  4. #44
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    Ich habe 2 Kategorieren von Filme wo ich im Kino reingehe. Die eine Spate ist Kömodie und die andere Kriegsfilme mit realem Hintergrund.

    Für mich war der beste Film : ICE AGE

    und in der andere Spate: DER SOLDAT JAMES RYAN
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  5. #45
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Hey Joker welches platoon meinste?!Der Vietnam war , oder was?!Jo hab ich au gesehn, einer der geilsten filme die ich je gesehn hab!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #46
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ach ja,instinct,der typ mit der glatze heisst VIN DIESEL,der geht tierisch ab,stimmt,finde aber z.b. jackie chan filme mit chris tucker geil lach ich mich schief mfg jörg
    mfg Jörg

  7. #47
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    breav heart ist der absouute hammer

  8. #48
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yeah Pulp fiction hab ich vergessen , das is ja überhaupt DER Film !!!

    Braveheart und Forrest Gump sind auch genial yip

    Vin Diesel ownt

    Ice age .... fand ich eher Kinderfilm , also lustig fand ich ihn net naja was solls ...

  9. #49
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @Germblub: Jo den Vietnam-Film von Oliver Stone (gibt's noch ein anderes Platoon??)

    Also Der Sodlat James Ryan war mir zuviel Ami-Pathos (die erste halbe Stunde mal abgesehen), das macht den Film irgendwie zunichte, finde ich.

    Gute Antikriegsfilme find' ich Platoon, Apocalypse Now (Redux), Full Metal Jacket, Johnny zieht in den Krieg, Stalingrad und Im Westen nichts Neues.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #50
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ach wie ist es den mit den terminator teilen .Hhehe die waren au sau geil!bald kommt der neu sabbaaaaaaaaaaa!Oh da freu ich mich jetzt schon druff

    @joker:klaro kennste net toon Platoon !
    oder Tank Platoon?

    Die meisten filme sind doch immer aus den 80 igern wo es noch net alles mit pc gemacht wurde !heute kommt ein film mindestens 30% aussem PC !Ok bei final of fantasy war es ja woll 110% so :P!Bei Jurassic Park au das selbe !Dino , STAMPF!
    Geändert von CrImInAl (25.09.2002 um 22:11 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #51
    Matrix: gutes Buch, super Regie, gute Effekte, Darsteller sind gut
    Tiger and Dragon: nice Story, geniale Choreographie, schöne/r Drehort/ Kostüme/ Darsteller
    Kultfilme, wie z.B. The Rocky Horror Picture Show, The Addams Family, Trainspotting oder Pulp Fiction
    The Sixth Sense: gute Darsteller, gutes Buch, gute Inszenierung
    Fight Club: super Darsteller(Edward Norton)
    Herr der Ringe: gutes Buch, gute Regie, super Landschaftsaufnahmen/Kostüme, gute Darsteller

    Gibt noch 1000e mehr, aber mir fallen jetzt keine mehr ein
    Dazu möchte ich sagen, dass ich Filme 1. nach ihrer Qualität beurteile(Regie, Darsteller, Musik, Drehbuch, Effekte, Stil, Choreographie, Kostüme, ....), 2. nach meinen eigenen Impressionen. Diese sind jedoch zu vernachlässigen, wenn ich einen Film beurteile.

    Und ja, ich bin sehr Kinobegeistert. Zur Zeit gehe ich zwar nimmer so oft ins Kino(wegen school ), aber früher bin ich 1-2 mal/Woche gegangen. Ich bin Mitglied im Team unseres Kommunalen Kinos hier im Ort(Kaff) und beschäftige mich sehr gern mit Kino, Filmen, Actors, etc.
    Geändert von c0mtesse (26.09.2002 um 12:45 Uhr)

  12. #52
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab noch nen geheimtipp: KISS OF THE DRAGON...der is endlich mal net nur blödes ami-hau-den-schruken-zu-mus-scheissfilm-gedudel sondern ein film mit niveau,der einen chinesischen spezialagent in frankreich zeigt,mal was anderes,actionreich,tiefe story und super darsteller...mfg jörg
    mfg Jörg

  13. #53
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja comtesse: matrix ist gut aber net überzeugend...am ende ist es mal wieder schnulzig wo er von der träne der jungen dame aufwacht und alle killt...!
    auch noch ein geiler film ist im fadenkreuz !
    oder gegen jede regel

  14. #54
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich finde matrix geiel:P mag solche filme,GREAT hanna mfg jörg
    mfg Jörg

  15. #55
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    er ist gut gemacht aber halt am ende, net mein geschmack!

  16. #56
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,bissle typisch für amis,kitsch kitsch und helden epos getue,aber geile effekte,das is das gute :P mfg jörg
    mfg Jörg

  17. #57
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jo da stimmt ich dir auch zu, solche filme gibts auch mehr von der sorte!

  18. #58
    Der Schluss muss so sein. Sonst wär`s ja keine Hollywood-Produktion
    Kiss of the Dragon finde ich ned so toll. Die Story finde ich schwach(zugegeben ist sie besser als in manch anderem Martial Art Film). Der Darsteller Jet-Li kann jawohl absolut kein bißchen schauspielern. Er ist wohl einer der besten male Martial Art Künstler, jedoch schauspielerisch noch schlechter als Jacki Chan einzuordnen. Die Choreographie ist nicht halb so gut wie in Tiger and Dragon, aber trotzdem ganz ok.
    Geändert von c0mtesse (26.09.2002 um 23:39 Uhr)

  19. #59
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ja klar gegen jede regel is hammer bei dem hat ich gaensehaut ... einfach gut

  20. #60
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also Jet Li hat echt null Talent, das stimmt.
    Auf mich wirkt der immer irgendwie lächerlich und das ungewollt (teilweise im Ggenteil zu Jackie Chan).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Kinofilme
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •