+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 181

Kinofilme !!!

Eine Diskussion über Kinofilme !!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; huhu,seid ihr KINO-BEGEISTERT? wenn ja,welcher film war der beste? mfg jörg...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Kinofilme !!!

    huhu,seid ihr KINO-BEGEISTERT? wenn ja,welcher film war der beste? mfg jörg
    mfg Jörg

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hmm in welchem zeitraum 4 ever oder in den letzten wochen|monaten.... war schon länger nicht mehr im kino, der letzte film wo ich angeguckt hatte war the fast and the furios und das istn halbes jahr her.....



  3. #3
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    der anschlag war mein letzter film der war auch zuimlich cool

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    zeitraum seit eh und je also,von früher bis eben mfg jörg

    ps: meiner is eigentlich pw swordfish,aber kommt sicher irgendwann was besseres mfg
    mfg Jörg

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich fand bad company ganz gu hehe und früher ... naja Pearl Harbor (lach net lol)und diesen einen genialen Film hab leider vergessen welcher is schon zu lange her aber war zu genial hihi

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    also ich vertret ja die meinung, das die meisten filme im tv nimma rüberkommen.. deswegen geh ich ziemlich oft ins kino


    in letzter zeit war´s SPIDERMAN, der´s mir angetan hat... ein einfach nur superklassetoller film !

    dann die star wars saga (und zwar JEDEN teil)... im kino einfach unbeschreiblich @_@

    was noch... jurasic park (der erste ) war extrem gut auf der fetten leinwand....

    hm... terminator 3(bzw terminator 2 special cut oder so.. lief nur inen usa in den dingsda stuios) is ziemlich krass....


    und pw swordfish war auch hamma @_@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    mö ich geh fast nie ins kino wenns hochkommt 1 mal im jahr !Den rest leih ich mir aus oder warte so lange bis er in der klotze kommt!Also mein lieblingsfilm ist Platoon!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    btw wenn du dvd guckst,mit home kino atmosphäre,fettem flat screen dann is des wie im kino,nur noch geiler finde ich...mfg jörg
    mfg Jörg

  9. #9
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    einer der beste filme war " die letzte festung "

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Net jeder hat daheim ein Kino .

    Yo möppelchen genau star wars episode 2 war auch kongenial heh

  11. #11
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich hab zwar daheim kein kino , aber ich hab die aktuellsten filme hier und kann dann aufm pc schauen oder schliess auf fernseher an

  12. #12
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    also mir ham heimkino *G* allein die anlage hat 2800€ gekostet lol schon ne fette sache... aber man kanns net gut ausnutzen weil immer nachbarn kommen sobald du mal bissle aufdrehst also ich fand "blade2" geil "der anschlag" war total billig "mr.deeds" war ganz cool und "spiderman" war das erste mal anschauen gut "the fast and the furious" is auch kewl... "fear and loathing in las vegas" is geilster drogenfilm an den kommt keiner ran *G* "x-men" fand ich net so dolle... "resident evil" war auch net so besonders hehe und "mib2" fand ich auch ganz in ordnung ^^ also mal kucken was die zukunft bringt ich hab "last man standing" vergessen der is wirklich goil

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    so nu zähl ich auch mal meine liste auf...

    also von den aktuellen kinofilmen:
    anschlag - naja
    ritter jamal - cool
    signs - auch gut
    minorty report - klasse
    genug - pff nee
    ali g - ownt
    ali - hmm eher doku

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Starter,du fandest mib2 gut??? Also ich fand ihn schnrach langweilig und der is nich besser als der Erste.

    Und son lieblingsfilmhab ich eigentlich nicht,sind alle so zienmlich cool. ABer ich mach dann mal ne Liste

    Gladiator-einfach nur geil
    Matirx- geil
    Mission to Mars-echt sehenswert.Das ist der besste Sci-Fi Film,denn ich in letzter Zeit gesehen hab.Wer ein bissel in Raumfahrt interessiert ist,wird dieses Film mögen. ISt echt gut.
    (Wie einige Astronauten umkommen ist schon ekelhafter als in Starshi-Troopers)
    pw Swordfish-auch ein klasse Film
    Slepe Hollow da fällt ir gerade auf,dass das mein Lieblingsfilm ist,toll,hät ich mir den Rest sparen können (und ihr hätteteuch das lesen sparen können,hehe)

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    sagt mal hat einer von euch hollow man gesehn?ich will den sehn verdammte axt im walde:will ham und sehn
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich hab ihn gesehen, ich hab ihn auch auf cd wenn du willst!

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hollow man,is das nicht der mit nem unsichtbaren Mann??? (der später verrückt wird nd alle umbringt,irgendwie halt so,oder???)

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    hab karten für sone HdR2-Premiere oder so
    geilo, wir überrennen das Kino mit über 40 Leuten kyahaha

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ja david gib gib!wo wohnste ich komm mit meinem dreirad vorbei -gebraust !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    will mir unbedingt ali g reinziehen aber bei bobdown gehts net!
    Mfg, Serhat

+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Kinofilme
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •