Kinofilme !!!

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
huhu,seid ihr KINO-BEGEISTERT? wenn ja,welcher film war der beste? mfg jörg
 
hmm in welchem zeitraum 4 ever oder in den letzten wochen|monaten.... war schon länger nicht mehr im kino, der letzte film wo ich angeguckt hatte war the fast and the furios und das istn halbes jahr her.....
 
zeitraum seit eh und je:) also,von früher bis eben:) mfg jörg

ps: meiner is eigentlich pw swordfish,aber kommt sicher irgendwann was besseres:) mfg
 
Ich fand bad company ganz gu hehe und früher ... naja Pearl Harbor (lach net lol)und diesen einen genialen Film hab leider vergessen welcher is schon zu lange her aber war zu genial hihi
 
also ich vertret ja die meinung, das die meisten filme im tv nimma rüberkommen.. deswegen geh ich ziemlich oft ins kino :D


in letzter zeit war´s SPIDERMAN, der´s mir angetan hat... ein einfach nur superklassetoller film !

dann die star wars saga (und zwar JEDEN teil)... im kino einfach unbeschreiblich @_@

was noch... jurasic park (der erste ;) ) war extrem gut auf der fetten leinwand....

hm... terminator 3(bzw terminator 2 special cut oder so.. lief nur inen usa in den dingsda stuios) is ziemlich krass....


und pw swordfish war auch hamma @_@
 
mö ich geh fast nie ins kino wenns hochkommt 1 mal im jahr :)!Den rest leih ich mir aus oder warte so lange bis er in der klotze kommt!Also mein lieblingsfilm ist Platoon!
 
btw wenn du dvd guckst,mit home kino atmosphäre,fettem flat screen dann is des wie im kino,nur noch geiler finde ich...mfg jörg
 
Net jeder hat daheim ein Kino .

Yo möppelchen genau star wars episode 2 war auch kongenial heh
 
ich hab zwar daheim kein kino , aber ich hab die aktuellsten filme hier und kann dann aufm pc schauen oder schliess auf fernseher an :D
 
also mir ham heimkino *G* allein die anlage hat 2800€ gekostet lol schon ne fette sache... aber man kanns net gut ausnutzen weil immer nachbarn kommen sobald du mal bissle aufdrehst :( also ich fand "blade2" geil "der anschlag" war total billig "mr.deeds" war ganz cool und "spiderman" war das erste mal anschauen gut ;) "the fast and the furious" is auch kewl... "fear and loathing in las vegas" is geilster drogenfilm an den kommt keiner ran *G* "x-men" fand ich net so dolle... "resident evil" war auch net so besonders hehe und "mib2" fand ich auch ganz in ordnung ^^ also mal kucken was die zukunft bringt ;) ich hab "last man standing" vergessen der is wirklich goil :p
 
so nu zähl ich auch mal meine liste auf...

also von den aktuellen kinofilmen:
anschlag - naja
ritter jamal - cool
signs - auch gut
minorty report - klasse
genug - pff nee
ali g - ownt
ali - hmm eher doku
 
Starter,du fandest mib2 gut??? Also ich fand ihn schnrach langweilig und der is nich besser als der Erste.

Und son lieblingsfilmhab ich eigentlich nicht,sind alle so zienmlich cool. ABer ich mach dann mal ne Liste

Gladiator-einfach nur geil
Matirx- geil
Mission to Mars-echt sehenswert.Das ist der besste Sci-Fi Film,denn ich in letzter Zeit gesehen hab.Wer ein bissel in Raumfahrt interessiert ist,wird dieses Film mögen. ISt echt gut.
(Wie einige Astronauten umkommen ist schon ekelhafter als in Starshi-Troopers:top)
pw Swordfish-auch ein klasse Film
Slepe Hollow :eek da fällt ir gerade auf,dass das mein Lieblingsfilm ist,toll,hät ich mir den Rest sparen können (und ihr hätteteuch das lesen sparen können,hehe)
 
sagt mal hat einer von euch hollow man gesehn?ich will den sehn verdammte axt im walde:will ham und sehn :(
 
ich hab ihn gesehen, ich hab ihn auch auf cd wenn du willst!
 
Hollow man,is das nicht der mit nem unsichtbaren Mann??? (der später verrückt wird nd alle umbringt,irgendwie halt so,oder???)
 
hab karten für sone HdR2-Premiere oder so :D
geilo, wir überrennen das Kino mit über 40 Leuten kyahaha :D
 
ja david gib gib!wo wohnste ich komm mit meinem dreirad vorbei -gebraust :)!
 
Back
Top Bottom