kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
so ein scheiss film hab ich schon lang nich mehr gesehen :( und dafür noch 4 euro bezahlt grr. der is fast so wie haunted hill nur bisschen langweiliger.nur nen tip für die die da hin wollten :eek2:
 
ich weiß ich hab ihn auch gesehen und war eigentlich deswegen nicht enttäuscht weil ich mir auch nicht mehr erwartet habe :)
 
am besten ist die szene wo der anwalt von der tür geteilt wird, das war auch der einzigste schocka in dem film wenn mans so sagen darf. ausserdem muss ich sagen das ich von dem film "vanilla sky" auch mehr erwartet hab!
 
Also ich bin ohne viel erwartungen reingegangen und hab das bekommen was man von nem Gruselfilm erwarten kann. Etwas zum Guseln etwas zum Spannungsteigern und etwas zum Ekeln.
Fand ihn eigentlich erstaunlich gut, wenn man so bedenkt was für ein Mist in letzter Zeit in den Kinosälen gezeigt wurde.
 
Original geschrieben von aRa2Co0l
4 euro weil am dienstag half price day is ;)

im broadway in trier is die ganze woche half price day :p

da kosten alle filme nur 4 € :D
 
Original geschrieben von swiss9999
wie kommste auf spamer?
man muss doch irgendwas dazu schreiben.
das war smilies posten aber nix schreiben :santa:
 
aha

naja, aber deine bemerkung, "swiss spamer?" könnte man ja auch als spamen ansehen ;-)
 
jetzt kommt ihr glaub ich vom thema ab.

ein film für 4 euro?cool!
aber zum glückmuss ichj nit ins kino! hab flat und ich hab morpheus!
ausserdem bezahl ich keine 17 DM für herr der ringe!bin doch nit bescheurt
 
Back
Top Bottom