+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Kino!?

Eine Diskussion über Kino!? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich war zuletzt vor etwa 2 Monaten und war auch in Spiderman, aber ich finde daß es der Beste ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    34
    Also ich war zuletzt vor etwa 2 Monaten und war auch in Spiderman, aber ich finde daß es der Beste Teil von allen war. Ich fand besonders dieses Ungeheuer aus Sand echt super gemacht. Ausserdem der 2. Spiderman, der hat Pepp reingebracht.
    Zoccero iss da :-)

  2. #42
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    gehe heute vermutlich in "du bist nicht allein". glaube, der wird klasse.
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  3. #43
    Schütze
    Avatar von BlueBlaze
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Alter
    29
    Beiträge
    87
    Nick
    Blaze
    Clans
    NausSports
    Zitat Zitat von Zoccero Beitrag anzeigen
    Also ich war zuletzt vor etwa 2 Monaten und war auch in Spiderman, aber ich finde daß es der Beste Teil von allen war. Ich fand besonders dieses Ungeheuer aus Sand echt super gemacht. Ausserdem der 2. Spiderman, der hat Pepp reingebracht.
    Ich fand bloss scheiße das die Leute die denn Kampf am Ende beobachtet haben keine angst hatten sondern dennen zugejubbelt haben! Übertrieben & tübisch für US Filme!
    --- http://www.naussports.de/ ---
    --- !Wir suchen noch Leute! ---
    --- !Party und Zocken! ---
    --- !Schau doch mal rein, wir freuen uns! ---

  4. #44
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich "durfte" zum letzten harry potter mit ins kino,
    habe nun also alle harry potter teile unfreiwillig im kino gesehn (mein mann is der potter-leser und -gugger..)
    war aber nen fehler mit dem kino, denn ich konnte keine 2 stunden sitzen und dann auch noch der üble dolby-sorround-lärm.. mit dickem babybauch war das kein vergnügen.

    zuletzt zuhause genossen: transformers, die simpsons, die hard 4.0

    spiderschwein.. ja spiderschwein *flöt*

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    falls es nich ganz so legal war, interessiert es hier niemand

  6. #46
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ähm öööhhmm.. also ein freund rief an "hab transformers, die simpsons, die hard 4.0"
    ich "jippieh!"
    alles andere .. weiß von nix, geht mich nix an... *flööt*

  7. #47
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich find´s dreist, ganz ehrlich!

    Regeln des Multimediaforums / Spoiling Code


    Zitat Zitat von Asgard
    Uns ist sehr wohl bewusst, dass das Herunterladen von Musik/Filmen aus dem Internet Gang und Gäbe ist. Aber nichts desto trotz ist es ILLEGAL (und KEIN KAVALIERSDELIKT) und sobald hier etwas in die Richtung geäußert wird, sind wir Moderatoren - und ganz besonders die Admins - die Ärsche vom Dienst, weil wir für die Inhalte zuständig sind und daher die Verantwortung für illegale Äußerungen tragen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #48
    Kansel Bunzlerin
    Avatar von Hell-Rider
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Schleswig holstein
    Beiträge
    2.251
    Name
    Sebastian
    Nick
    Rideros
    hab mir gestern Rush Hour3 angesehn
    ich pesönlich finde das filme mit (ich sag ma dunkelhäutigen) am witzigsten sind

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    ähm öööhhmm.. also ein freund rief an "hab transformers, die simpsons, die hard 4.0"
    ich "jippieh!"
    alles andere .. weiß von nix, geht mich nix an... *flööt*
    nur was hat das ganze nun mit kino zu tun wenn du die filme zu hause anschaust? also bitte btt und ich will keinen post mehr in die richtung hier lesen!

  10. #50
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    ich "durfte" zum letzten harry potter mit ins kino,
    habe nun also alle harry potter teile unfreiwillig im kino gesehn (mein mann is der potter-leser und -gugger..)
    war aber nen fehler mit dem kino, denn ich konnte keine 2 stunden sitzen und dann auch noch der üble dolby-sorround-lärm.. mit dickem babybauch war das kein vergnügen.

    zuletzt zuhause genossen: transformers, die simpsons, die hard 4.0

    spiderschwein.. ja spiderschwein *flöt*
    Ich würde dann erst gar nicht ins Kino gehen.
    Offizieller Grund: Das halte ich nicht aus mit meinem Bauch usw.
    Inoffizieller Grund: HP ist Dreck!

  11. #51
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    5 mal offtopic hintereinander aber ich werd angemacht weil ich auf jemandes offtopic geantwortet habe.. buhu

    löl jamesbond naja soooo dreck war HP letztes mal nicht, habe mich köstlich amüsiert was das kino fürn mist gemacht hat. die technik versagte und in den ersten 10minuten vom film lief die sprach-tonspur nicht. stummfilm! nur soundeffekte gingen.. löl, fand das lustig.. die andern im saal eher nich so also wurd der nochmal gestartet.
    naja dass die kinositze in dem kino soooo schlimm waren konnte ich vorher nicht ahnen, waren vorher noch nicht in dem kino.. also pech gehabt.

  12. #52
    Schütze
    Avatar von BlueBlaze
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Alter
    29
    Beiträge
    87
    Nick
    Blaze
    Clans
    NausSports
    Ich war jetzt entlich zu Simpson und fand ihn echt gut!
    Transformers ist kein Film für mich, wo es sich lohnen würde ins Kino zu gehen!!
    --- http://www.naussports.de/ ---
    --- !Wir suchen noch Leute! ---
    --- !Party und Zocken! ---
    --- !Schau doch mal rein, wir freuen uns! ---

  13. #53
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    mein letztes mal bin ich in spiderman 3 gegangen
    ich würd gern ma nei stirb langsam neigehn was ich warscheinlich sowieso nicht macher werd - wie fast immer halt

    obwohl transformers hm da könnt ma auch ma neigehn
    und zu simsons muss ich sagen dass ich nicht den vollen filmpreis für 60 minuten zahl
    so jetzt bin ich fertig

  14. #54
    Schütze
    Avatar von BlueBlaze
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Alter
    29
    Beiträge
    87
    Nick
    Blaze
    Clans
    NausSports
    Zitat Zitat von Sakul Beitrag anzeigen
    zu simsons muss ich sagen dass ich nicht den vollen filmpreis für 60 minuten zahl so jetzt bin ich fertig
    Dier Film Die Simpsons geht 83min und nicht nur 60min.
    Ich find denn Film auch besser als die Serie!!
    --- http://www.naussports.de/ ---
    --- !Wir suchen noch Leute! ---
    --- !Party und Zocken! ---
    --- !Schau doch mal rein, wir freuen uns! ---

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    34
    nach Spiderman war ich es jetzt in Stirb Langsam drin, einfach geil der Film, so viel Action habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Zoccero iss da :-)

  16. #56
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von BlueBlaze Beitrag anzeigen
    Dier Film Die Simpsons geht 83min und nicht nur 60min.
    Ich find denn Film auch besser als die Serie!!
    Ja ok aber wenn ich mir die Länge von anderen diversen Filmen anschau dann sind auch 83 Minuten viel kürzer als man es normal gewohnt ist.

  17. #57
    vielleicht kam dir der film so kurz vor, weil der so kurzweilig ist?

  18. #58
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Also der letzte war Transformers und der war das Geld wirklich wert

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #59
    jau, transformers war echt sehr cool. hab mir von dem film erst nicht so viel versprochen, aber der hat ich echt überascht. der hat gute akion, ist echt sehr gut animiert und witzig

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Futterkram im Kino
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 03:15
  2. Popcorn & Kino
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 16:07
  3. Anime Im Kino !
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 02:25
  4. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •