+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kinderkassette

Eine Diskussion über Kinderkassette im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Suche ne Kinderkassette Kann mich leider nicht mehr so gut erinnern, aber es war in jedem Fall eine KASSETTE, und ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Kinderkassette

    Suche ne Kinderkassette

    Kann mich leider nicht mehr so gut erinnern, aber es war in jedem Fall eine KASSETTE, und als CD kann ich mir nicht vorstellen, dass es das gab. Mehrere kleine geschichten ohne lieder. Mit Bären un einem Zug, der durch wolken gefahren ist und einem Bär, der aus einem Honigkrug geschleckt hat. Waren mehr so entspannungsgeschichten, so nach em Motto: #nun stellen sie sich vor...'
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bär vs Honigtopf klingt nach Winnie Puh

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    7
    Das ist ganz sicher Winnie Puh Das kann ich gar nicht vergessen haben aus meiner Kindheit.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Jorin
    Registriert seit
    07.01.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    7
    Vielleicht ist es "Winnie Puuh auf großer Reise"? Die Story handelt davon, dass die Freunde um Puuh den Schwanz von I-Ah (also dem Esel) suchen und sich deshlab auf eine Reise begeben. Kommt dir der Teil bekannt vor? Wenn ja, dann könnte es das sein.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kennt jemand zufällig die Kindergeschichte wo jemand auf ein Hochplateau fliegt? Der hatte irgendwie nen Mantel oder sonstwoher die Eigenschaft zu fliegen. Ich weiß nur dass die Geschichte von der Rückseite von den Bremer Stadtmusikanten war... aber vielleicht war sie das auch nicht. Die war dafür nämlich eigentlich zu lang.

  6. #6
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Karlsson vom Dach oder eher Der Fliegende Ferdinand...
    Geändert von Anker (09.01.2013 um 02:49 Uhr) Grund: Nicht Fabian sondern Ferdinand
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  7. #7
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Kennt jemand diese Weihnachtsgeschichte auf einer VHS Kasette..
    Es handelt sich um einen Weihnachtsmann der durch die Stadt geht.
    Ich glaube er hat einen Hund bzw. vllt trifft er ihn in der Stadt.
    Entweder ist der Weihnachtsmann betrunken oder er trifft auf einen Mann der betrunken ist.
    Kann auch sein das die Hauptperson gar kein Weihnachtsmann ist sonder dass er einen Weihnachtsmann trifft. Könnte sein das dieser Weihnachtsmann besoffen ist..

    Ich glaube auch noch das die Hauptperson, arme Leute trifft und ihnen hilft.

    Mehr weiß ich auch nicht mehr xD jedenfalls hab ich diesen Zeichentrickfilm als Kind gesehen. Ihr habt sicherlich gemerkt das ich nicht viel von der Geschichte behalten habe... trotzdem ist sie noch in meinem Kopf und würde sie gerne mal wieder zu Gesicht bekommen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #8
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Jorin
    Registriert seit
    07.01.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    7
    Hach es gab schon viele schöne Serien, als ich noch ein Kind war. Nichts mit Pokemon und Co, sondern eben Serien, die noch was vermitteln wollten. Und wenn es nur die simple Botschaft war: Böses zahlt sich nie aus!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •