+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

"Killerspiele": Regierung beschließt Verbot

Eine Diskussion über "Killerspiele": Regierung beschließt Verbot im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Geht mir am arsch vorbei. Bin österreicher...

  1. #41
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Geht mir am arsch vorbei. Bin österreicher

  2. #42
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    CS ab 18? Muss man da nicht Leben retten oder so?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #43
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    mal ehrlich, glaubt ihr wirklich die politiker interessiert es ob mal 10 leute in nem amoklauf alle paar jahre umkommen?
    das ist doch sowas von scheißegal
    ABER
    das millionen von rückverdummten TV-Opfern "JUHU" schreien wenn einer die bösen Killerspiele (die in jahrelanger RTL, ZDF und co. Propaganda ins lächerliche gezogen wurden und das "böse" sind) verbieten will, das ist überhaupt nicht egal, gilt es doch mal selber an die macht zu dürfen und seinen mist zu verbreiten!
    das ist purer populismus was da abgeht

    who gives a fuck wenn Crysis 2 nicht mehr im (deutschen) mediamarkt regal steht
    zocken werdens letztendlich eh alle die es wollen
    Och nö jetzt hast du mir denn absatzt mit Medien Propaganda weg genumenAber mal als frage wie kommt es eigentlich das nur 100%ge anti killerspiele berichte nur in denn medien kommen und die auch nur einwenig positiven beinhalten niemals hier in deutschland zu hören bekommt wenn man nicht grade auf Crysis news geregt ist?Ansonnsten freu ich mich drauf das die verboten werden dann kann ich mähnlisch alle "Killerspiele" mir legal und free ausem internet ziehen da die ja sowie so verboten sind können die auch keine regelung machen das man die ausem Internet saúgen kann weil sie ja verboten sind
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #44
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    CS 1.6 ist ab 18
    Das ist nicht ganz richtig.

    Counterstrike Antohology ist richtigerweise, wie du gepostet hast, ab 18. Das liegt aber nur an den Feature, das in dieser Version auch Condition: Zero mit drauf ist. Da sind auch noch ungeschnittene Szenen bei usw.

    Wenn du aber das normale Half-Life kaufst, was ab 16 ist, kannst du dir über Steam mit dem CD-Key aus dem Half-Life Spiel Counterstrike runterladen, weil CS eine Half-Life Mod ist.

  5. #45
    Eine Frage, ist bei dieser Anthology auch Day of Defeat mit dabei?


    Mich juckt dieses Thema nicht mehr wirklich, denn es sind immer die gleichen Personen, die ein Verbot dieser Spiele fordern. Die sind in den letzten 2 Jahren damit nicht sehr weit gekommen und werden es auch in den nächsten Jahren nicht weiter schaffen. Zudem finde ich, dass sich das Ansehen von Computerspielen in letzter Zeit gebessert hat, weil auch die Medien vermehrt positives berichten.

  6. #46
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Day of Defeat war immer lustig, das Spiel hat gerockt^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #47
    Hast recht, also ist es nun dabei? Ich habe nur Source und das hat mir Valve verbockt.

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Hast recht, also ist es nun dabei? Ich habe nur Source und das hat mir Valve verbockt.
    Ey Junge schau doch einfach selber nach...ist das so schwer?

    Und wo gibt es bitteschön positive Berichte über PC Games und so weiter ausser in der gleichnamigen Zeitschrift und den anderen die dieses Feld abdecken?



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  9. #49
    In genug TV Sendungen, Welt der Wunder hatte vor einiger Zeit erst etwas über Computerspiele und ihre Nutzer gesendet, was doch recht positiv war. Auch Aktionen, wo Lehrer zum Daddeln eingeladen wurden, tragen dazu bei, dass sich das Bild von Computerspielen in der Öffentlichkeit langsam ändert.

  10. #50
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    In genug TV Sendungen, Welt der Wunder hatte vor einiger Zeit erst etwas über Computerspiele und ihre Nutzer gesendet, was doch recht positiv war. Auch Aktionen, wo Lehrer zum Daddeln eingeladen wurden, tragen dazu bei, dass sich das Bild von Computerspielen in der Öffentlichkeit langsam ändert.
    Welt der Wunder ist jetzt nicht so das Magazin, das die Welt verändern wird. Eher so Sendezeitenfüller.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #51
    Über solche Magazine kann man streiten, die einen finden sie gut, die anderen eher nicht bis gar nicht. Trotzdem ist Welt der Wunder eine bekannte und auch beliebte Sendung, teilweise mit sehr interessanten Themen.

    Aber Magazine hin oder her, es ist trotzdem gut, dass positives über Computerspiele berichtet wird.

    Es wird sich immer aufgeregt, wenn schlechtes über Computerspiele berichtet wird, wird allerdings positives berichtet, heißt es meistens, dass das berichtende Magazin nicht das Beste ist, also doch lieber wieder negative Berichte!?!

    Gerade weil Computerspiele so oft zum Sündenbok gemacht werden, sollte man doch froh sein, dass auch positive Dinge über Computerspiele berichtet werden.

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Eine Frage, ist bei dieser Anthology auch Day of Defeat mit dabei?


    Mich juckt dieses Thema nicht mehr wirklich, denn es sind immer die gleichen Personen, die ein Verbot dieser Spiele fordern. Die sind in den letzten 2 Jahren damit nicht sehr weit gekommen und werden es auch in den nächsten Jahren nicht weiter schaffen. Zudem finde ich, dass sich das Ansehen von Computerspielen in letzter Zeit gebessert hat, weil auch die Medien vermehrt positives berichten.
    Ist in der Tat richtig. Mir ist es auch aufgefallen, dass diese plumpen Berichte mit all ihren Halbwahrheiten und bewussten Falschaussagen wie bei "Frontal 21" weniger geworden sind und stattdessen auch ab und zu mal neutralere bzw. positivere Berichte kommen. Vor allem finden sich diese auf den privaten Sendern wieder (ist auch klar, dass die Öffentlich Rechtlichen lieber ihr Klientel Ü50 bedienen. Und da ist die Tendenz, Games an sich überhaupt verstehen zu wollen, schon sehr gering).
    ]

  13. #53
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    In ein paar Jahren sitzen in der Politik eh ein paar Ex-Gamer, wer weiss vielleicht hat Deutschland in einigen Jahren einen CSler als Bundeskanzler^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #54
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.182
    Post des Tages

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Vor allem sind nur die Spiele schuld.
    Das man gestern auf ARD in den Tagesthemen zufällig abgetrennte Körperteile gesehen hat, Blut überströmte erschossene Leichen in Nahaufnahme.. nein sowas kann natürlich nie der Fall sein....

  16. #56
    Man hat bei den Amokläufern von Erfurt und Emsstetten leider keine Nachrichtenaufnahmen mit solchen Inhalten gefunden.


    Viele Experten haben nach dem Amoklauf von Erfurt auch erwähnt, dass Robert S. keine Perspektive mehr sah, weil das Schulgesetz des Landes ihm es unmöglich gemacht hatte, sein Abitur zu machen. Dadurch staute sich sein Hass gegen die Lehrer und seine Mitschüler. Das ist mit einer der Gründe, warum er diese Tat begangen hatte. Natürlich gibt es weitere Gründe.

    Der Amokläufer von Emsstetten wurde massiv ausgegrenzt, nicht nur von Schülern, sondern auch von den Lehrern. Er hat Counterstrike gespielt, während man bei Robert S. kein Counterstrike gefunden hat.
    Das sind Tatsachen die von Pfeiffer, Magazinen wie Frontal und Co. einfach ignoriert wurden.

    Man hat das gefunden, was man auch finden wollte. Aber diese Einstellung ändert sich zum Glück.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. pc verbot
    Von mcmaeh im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 04:18
  2. SPD beschließt Zuschlag für Topverdiener
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 21:41
  3. verbot von songtexten im internet?
    Von Un1cef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 20:28
  4. internet-regierung ?
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 15:40
  5. Ein Lob der WWCL Inf Verbot
    Von aE|Presl im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •