+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Killerspiele im Jugend-Zentrum

Eine Diskussion über Killerspiele im Jugend-Zentrum im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Apocalypso des is so als würdest du sagen, ich Niese, das ist de grund warum ich krank bin, ...

  1. #41
    Obergefreiter
    Avatar von serpentine
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Freiburg
    Alter
    28
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    des is so als würdest du sagen, ich Niese, das ist de grund warum ich krank bin, das wollte serpentien sagen, Killerspiel ist ein husten, aber das hasten ist nicht der grund, sondern die bakterien.

    Somit kann man sagen das es auch leute gibt die Niesen (pc zoggen) aber nicht krank sind, sondern z.B heushcnupfen haben, was spass am spiel gleichkommt ^^
    netter Vergleich- so war das gemeint

    Wobei ich sagen muss, dass die Wahrscheinlichkeit, dass hinter einen Husten Bakterien stecken sicherlich noch höher ist als die, dass jemand, der Spaß an "Killerspielen" hat, psychisch krank ist und mal einen Amoklauf begehen wird.

    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    er sagt ja nur es könnte sein das es zusammenhänge gibt, aber es ist nicht/kaum beweisbar
    und damit hatter recht! wo is also das problem
    Danke für die Zustimmung allerdings sagt SIE das
    L'homme est la seule créature qui refuse d'être ce qu'elle est.

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    meinte ich doch!! ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #43
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Vll hat er ja DSDS gesehen? Oder hat Zeitschriften gelesen?
    Warscheinlich ist der Schweinefleischkonsum schuld, ist doch viel Babarischer da kommen echte Geschöpfe Gottes ums leben.
    ich wette er hat brot gegessen -> verbiete brot! ALso voll du nappels bei dir bild^^ . hab bei cs kaum blut gesehen . (hab dt. version glaub ich ) agressiv machts mich auch net , die wissen gar net wie jugendliche/gamer ticken

  4. #44
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    ich wette er hat brot gegessen -> verbiete brot! ALso voll du nappels bei dir bild^^ . hab bei cs kaum blut gesehen . (hab dt. version glaub ich ) agressiv machts mich auch net , die wissen gar net wie jugendliche/gamer ticken
    jo leider, vllt sollten wir die BILD zur nächsten getboinked einladen xD

    Dann kanns aber sein das sie die Bullen rufen, weil lauter amokläufer auf einem haufen sind XD

    /ironie off
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    ich wette er hat brot gegessen -> verbiete brot! ALso voll du nappels bei dir bild^^ . hab bei cs kaum blut gesehen . (hab dt. version glaub ich ) agressiv machts mich auch net , die wissen gar net wie jugendliche/gamer ticken

    könnt ihr nichmal mit diesem total bescheuerten brotvergleich aufhören? es leuchtet doch wirklich jedem ein, dass "killerspiele" eventuell mehr mit amokläufen zu tun haben als brot?

  6. #46
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    könnt ihr nichmal mit diesem total bescheuerten brotvergleich aufhören? es leuchtet doch wirklich jedem ein, dass "killerspiele" eventuell mehr mit amokläufen zu tun haben als brot?
    in den narichtn wurde damals die eventuellen gründe genannt und wieso der junge so gut zieln konnte
    hierbei wurdn killerspiele im gleichn atemzug mit seiner mitgliedschaft im schütznclub genannt
    am ende kams so rüber als hätte er seine treffgenauigkeit aus den killerspieln

    und bort bleibt für mich trotzdem wichtig

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Stimme BseBear zu. Der Brot - Spielvergleich ist ziehmlich schlecht. Denn der Verzehr von Brot hat keine psychischen Auswirkungen auf den Menschen. Auch eine totale Ignorierung des Einflusses die Computerspiele ausüben sollte nicht stattfinden. Jedoch ist ganz klar das die Spiele nicht der Auslöser und schon garnicht der alleinige. Menschen die sich zu einen Amoklauf entschließen, haben ein starkes seelisches Problem und lassen ihren Frust dann unteranderen auch am PC ab. Das ganze Problem an der Suche nach der Ursache, ist das mann warum auch immer zwanghaft nach einer einzigen, allgemeingültigen sucht. Diese ist weder das soziale Umfeld, Musik, Filme oder Spiele, sondern ein Mischung aus diesen und anderen Faktoren. Dafür braucht mann kein Pychologe sein und es brauch auch keine Studien um das zu erkennen, sondern vernüftigen Menschenverstand. Anscheinend wollen aber gewisse konserative Menschen davon nichts wissen und weigern sich wegement diese Tatsachen einzusehen. Das liegt wohl daran das der Mensch neues und unbekanntes fürchtet.

    Was ich aber auch nicht verstehe, warum wegen eines Bild Artikels jetzt wieder so ein Rabatz gemacht wird. Das diese Meinungen giebt, ist doch bekannt. Ich würd mich nicht wegen jeden popeligen Zeitungsartikel aufregen, vorallem sollte mann auch immer davon ausgehen, dass die Medien meist nicht die Regel sondern Ausnahmefälle aufnehmen.

    Zum Üben von Zielen mit Computerspielen
    Das entzieht sich völlig der Realität, was auch jeder fähige Waffenexperte bestättigen kann. Genauso ein Blödsinn wie der Gedanke, dass das Zielen mit Softairwaffen zu üben möglich sei. Das einzigste was mann an Computerspielen auf den Umgang mit Waffen umsetzen kann sind verbesserte Reflexe und den Umstand das irgendwann die Muniton alle ist.
    Geändert von SonGohan (14.05.2008 um 17:52 Uhr)

  8. #48
    Obergefreiter
    Avatar von serpentine
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Freiburg
    Alter
    28
    Beiträge
    233
    http://www.zoomer.de/news/topthema/p...le-friedfertig

    hier noch was zum thema- fand ich ganz interessant! Dieser Artikel versucht sogar, das bisher vorherrschende Klischee zu widerlegen...
    L'homme est la seule créature qui refuse d'être ce qu'elle est.

  9. #49
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich für mein teil verspüre während und nach dem spielen die lust zu morden..

  10. #50
    Obergefreiter
    Avatar von serpentine
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Freiburg
    Alter
    28
    Beiträge
    233
    bedenklich...
    L'homme est la seule créature qui refuse d'être ce qu'elle est.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 01:39
  2. Killerspiele und so...
    Von MrYuRi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 23:38
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •