+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kickerscup

Eine Diskussion über Kickerscup im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Jungs wie ihr alle wisst gibt es das Browsergame www.kickerscup.de und naja ein paar vom UF sind dort vertreten...mich ...

  1. #1
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792

    Pokal Kickerscup

    Hey Jungs wie ihr alle wisst gibt es das Browsergame www.kickerscup.de und naja ein paar vom UF sind dort vertreten...mich nimmt jetzt einfach mal wunder was ihr so für Trainingstaktiken habt etc...meine wir aus dem UF müssen reinhauen Jungs, also rein mit den Geheimnissen
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    also sau wichtig is ja die kondition,immer wenn ich nenn spielfreien tag habe trainiere ich nur kondition,und daraufhin wieder spritzigkeit um die frische wieder in gang zu bekommen,achja und vergiss nicht auf die forum zu gucken,dafür müsstetse regernation trainieren wen ich mich jetz nich irre.und ab und zu mal ein kleines einzeltraining kann auch net schaden,aber vergiss nich die das sie beim training auch fussball spielen dürfen ( balltechnik , trainingsspiel usw. ) also ich wechsle das immer durch,je nach dem wie mein team das braucht
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #3
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Also Srpitzigkeit was genau bringt mir das? kickt das die Frische wieder hoch oder wie, und vorallem was bringt die Form am schnellsten hoch?

    Ich hab folgendes rausgefunden bis jetzt:

    Trainingsspiel bringt die Form rauf, und Kondition schraubt die KO rauf, Regeneration beschleunigt die Frische.

    Und das Einzeltraining bringt bei mir irgendwie gar nichts, also das zieht bei mir nur die Form runter, jemand ein Tip was was bringt?
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    hmm spirtzigkeit is auch für die frische mein ich mal

    regernation hmm frische und form

    kondi is kondi is klar

    yoa bisschen hilfe wär net schlecht hier
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    is dat nciht falsches forum ??? na ja ich spiele ehe kein KC also interessiert mich es auch net


  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hey livio,habe auch noch keine erfahrung mit dem spiel,naja,muss ma guggen,btw du hast hinter der adresse ein komma gemacht,mach des ma weg bidde
    mfg Jörg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kickerscup.com
    Von syK im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:51
  2. Kickerscup = liga?
    Von inst!nct im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 23:39
  3. Kickerscup Ergebnisse / Tabellen
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 20:10
  4. KickersCUP | Ergebnisse
    Von stefros im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 22:16
  5. Kickerscup United Forum Gedächnis Turnier
    Von Theslar im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2002, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •