Umfrageergebnis anzeigen: Kerry oder Bush?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • George Bush

    13 20,63%
  • John Kerry

    50 79,37%
Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116

Kerry oder Bush: Wen würdest du wählen?

Eine Diskussion über Kerry oder Bush: Wen würdest du wählen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ist so gekommen, wie ich es vermutet habe -.- btw: http://www.cnn.com/ELECTION/2004/pag...lts/index.html...

  1. #81
    ist so gekommen, wie ich es vermutet habe -.-

    btw: http://www.cnn.com/ELECTION/2004/pag...lts/index.html

  2. #82
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    8
    FiX = ) gute arbeit

  3. #83
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    bei einer wahl nach deutschen system+bürokratentum würde es nicht zu unregelmäßigkeiten kommen

    was dort diesmal wieder abging ist für mich mal wieder eine klares bild von beschiss

    die umfragen waren auf leute landesweit bezogen, die gerade die wahlkabine verließen
    und danach war kerry auf rund 60% und hatte sogar florida im griff...möchte ehrlich mal wissen wie georges bruder dort die wahlhelfer auf seiner seite hat

    und die *exit polls* wurden landesübergreifend durchgeführt und bereits gestern abend teilweise veröffentlicht....cnn ging klar von einem sieg kerrys aus..ich bin mir 100% sicher dass danach einige kreise aus verschiedenen bereichen mit lustigen mitteln die wahl gekippt bzw beeinflusst haben

    aber die wahl zwischen einem konservativem und einem fanatisch,gestörtem präsidenten ist schon ein anzeichen, dass dort irgendwas nicht stimmt

    wenn sich nun wieder die pest statt die cholera durchsetzt wird dieses virus wohl erstmal schwer zu bekämpfen sein und es werden härtere gegenmittel gefunden werden müssen

    schade, dass die usa nun weiter diesen krankheitsweg beschreiten wollen...hf
    Geändert von Balllaman (03.11.2004 um 17:42 Uhr)

  4. #84
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Wusste ich es doch das der Bush gewinnt.
    Aber ich denke diesmal sind die Wahlen doch besser abgelaufen als wie vor 4 jahren oder nicht?

  5. #85
    jedenfalls hat bush gut 3 mio stimmen mehr, ist also der "deutliche" gewinner

    gibt immer welche, die sagen, dass betrogen worden sei. wer mit dem ergebnis nicht klar kommt, denkt sich halt paar geschichten aus

  6. #86
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Nein sind sie nicht. Grade in Florida heb nnoch wenige Tage vor der WahlVerfassungsschützer die Wahlmittel dort asl Verfassungsfeindlich eingestuft. Nur aus Spass hatte sich dort mal nur zur Probe einer von denen eingeklingt und hat gezeigt wie leicht er sehr viele Abstimmungen manipulieren konnte ...

    Und so läuft es nicht nur in Florida ...

  7. #87
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    LOOL LEUTE Wie ich gesehen hab ne Reportage auf ORF2 :P

    1. Es stehth in bestimmten Bundesstaaten in den Wahllokalen 1 Demokrat und 1 Republikaner und die können entscheiden ob DU in der verfassung bist zu wählen ansonsten darf man net. ROFL ....

    2. Man braucht bei den Wahlen kein personalausweis man braucht nur sein name und Sein wohnort angeben es ist schon passiert das ein wähler ins wahllokal kam und es wurde für ihn schon gewählt ROFL?!?! Dieswer Bürger bekommt dan ein sonderwahlzettel das er auch nochmal wählen darf .... OMG?

    Also wenn ich sehe wie der mächtigste Man der Welt mit der größten Millitärmaschenerie die je da gewesen ist gewählt wird KOMMT MIR DAS GROSSE KOTZEN -.-
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #88
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Juhuu Bush hat wharscheinlich gewonnen. Jetzt kommt hoffentlich bald der nächste Terrorakt. Naja wenigstens habe ich diesmal überhaupt kein erbarmen mehr für die Leute, denn sie haben ja diese Politik selber gewählt. Mir tun nur die Kerrybeführworter leid.

    PS: Denke Bin Laden will das Bush gewählt wird. Denn Bush schührt Krieg und das braucht Bin Laden für weitere Rekrutierungen.

  9. #89
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Da ist Bin Laden ein bisschen anders, und ganz ehrlich, ich halte Bin Laden für sehr viel mehr vernünftig asl Bush. Bin Laden hat in einem Video offen Kund getan, dass er für Karry ist, denn Karry will diplomatisch vorgehen. D.h. weniger Gewalt. D.h. weniger stress für BinLaden. BinLaden will keinen Krieg, er mag fanatisch sein, Ja. Aber er will nur sein Heimatland beschützen. Und er hat auch schon Terroranschläge angekündigt falls BUSH gewinnt.

  10. #90
    du glaubst auch alles

    bin laden vernünftiger als bush
    er will nur sein land verteidigen, der arme alte mann x__x

  11. #91
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  12. #92
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ein abgrund an dummheit tut sich hier auf
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  13. #93
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Stimmt, du bist ja auch gekommen ._.

  14. #94
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Stimmt, du bist ja auch gekommen ._.
    lol der war gut ^^

    Bin Laden rulz, jedenfalls in Bezug auf Bush und Amiland

    Zitat GLA Rebell: "Für die Freiheit, ajjjjaaaaaaaaaaaaaah!"


    Im Ernst: Der Unterschied zwischen den beiden: Bush ist der kommerze Terrorist ^^

    Unser guter Laden überfällt wenigstens keine Länder um seiner Familie noch mehr Geld in den Arsch zu schieben.
    Er hat ein Ideal, Bush nicht...
    Geändert von freezy (03.11.2004 um 19:50 Uhr)

  15. #95
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  16. #96
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sehen wir mal den Tatsachen ins Gesicht:

    Den da kann ich wahrscheinlich doch noch auf meiner Jacke lassen,
    das is doch mal was

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #97
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    lol Outrider
    das echt geil
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  18. #98
    BUSH WINS
    Kerry calls to concede

  19. #99
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von anunknownperson
    ein abgrund an dummheit tut sich hier auf
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... manche leute sollten aufhören sich aussschließlich über die bild zeitung oder M. Moore zu informieren...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #100
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Da ich mich dadurch angesprochen fühle Blade, nein ich lese keine Bild.
    Ich lese SZ, Taz und zur Zeit das Handelsblatt.
    pwned
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für wen würdest ihr halten?
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 14:02
  2. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •