Umfrageergebnis anzeigen: Kerry oder Bush?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • George Bush

    13 20,63%
  • John Kerry

    50 79,37%
Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116

Kerry oder Bush: Wen würdest du wählen?

Eine Diskussion über Kerry oder Bush: Wen würdest du wählen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; lol Es geht immer nur um Sex...

  1. #61
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    lol
    Es geht immer nur um Sex
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #62
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Bush liegt nach neuesten Hochrechnungen vorne,in Florida vorne in Ohio streitet man,da kann ich nur sagen tolles Wahlsys!!


    mfg

  3. #63
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    was hat kerry für pläne?
    Er will die Todesstrafe abschaffen und sie nur noch an Terroristen anwenden und im Gegensatz zu Bush nicht das Raketenabwehrsystem auf die ganzen vereinigten Staaten ausbauen...

  4. #64
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Ich bin für Kerry. Bush ist der allerletze Kunde. Böse Zungen behaupten auch das der Irak schon vor den Anschlägen vom 11 Sept. damit rechnen durfte überfallen zuwerden. Es isgt schon schändlich das die USA ohne zufragen ohne beschluss so macht. Adolf ****** hat damals auch niemanden gefragt was er darf und nicht das ist zwar nicht zuvergl aber Unrecht bleibt Unrecht.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  5. #65
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von egc.vm|Sephirot
    @Fix, ok es hilft nicht mehr gross zu diskutieren. Aber den Irak zum Wohle der Menscheit zu rechtfertigen ist nicht dein ernst oder? Müssen oder mussten wir jemals Angst vor Terroristen haben? Füge den anderen kein Leid zu so fügt dir niemand ein Leid zu. Genau dieser Spruch passt wie die Faust aufs Auge zu Alkaida. Wen greiffen die Terroristen den an? Nur solche Länder welche die Arabische Welt unterdrücken.
    Naja ich weiss ja nicht ob ich mich jetzt wohler fühle seit dem Krieg. Glaube eher das Gegenteil. Macht mich schon ein bisschen nachdenklich wenn ich höre das dort und sonstwo wiedermal etliche Kilogramm angereichertes Uran so mir nichts dir nichts verschwunden ist. Vielleicht braucht es Bush ja unter seinem Kopfkissen für seine strahlenden Gesichtsausdrücke wer weiss.
    Ähm übrigens ist Bush ja wohl ziemlich verantwortlich für diese Misshandlungen.
    Er ist der Oberbefehlshaber der Streitmächte, also der Boss sozusagen. Somit trägt er die Hauptverantwortung für die taten der Amerikanischen Armee.
    Ob er das jetzt gewollt hat oder nicht. Für irgend einen kleinen Dreck kann er den Kopf ja auch noch hinhalten oder? Naja nur Befehlen und Ferien machen und grinsen, aber von Verantwortung keine Spur. Wiso auch, das Amerikanische Volk ist ja so gefesselt das es von denen niemand schnallt.
    Für mich ist Bush kein Stück besser als Bin Laden, im Gegenteil. Naja geht nicht mehr so lange und alle trauern wieder um zig tausend "unschuldige" Menschen welche Bush auf dem Gewissen hat. Aber hey beführworten was im Irak abgeht ist ja leicht oder? Ist ja weit weg von Amerika, aber wehe es passiert etwas in Amerika dann fragen alle wieder wiso warum wir...........

    @Tassahak: Was für eine Idiotie? Nur weil ich Bush keinen Nobeltpreis gönne oder was?
    Lass es sein, was du hier schreibst grenzt schon fast an Rassismus den Irakern gegenüber. Wohl zu viel CNN geschaut was? Die Begründungen von Fix kann ich nachvollziehen aber deine, wenn es überhaupt welche sind, sind einfach nur lächerlich.
    Nichts rechtfertig den Tod unschuldiger, überhaupt nichts. Naja ob es den Irakern jetzt besser geht sei dahingestellt. Ich möchte nicht immer Angst haben beim Einkaufen in die Luft gesprengt zu werden. Selbst wählen ob sie zu den Waffen schreiten? Gibt es den USA das Recht in ein fremdes Land einzudringen welches den USA ÜBERHAUPT NICHTS getan hat? Ach ja stimmt die dürfen das, wir räumen danach ja wieder auf.
    dito
    irak*krieg* ist ein aggressiv geführter angriffskrieg und hat nix mit demokratisierung zu tun
    die initiative ging klar aus den riegen der bush administration hervor also für mich ist damit die verantwortung voll auf diese us-regierung und seinen oberkommandierenden zurückzuführen....schuldig im sinne der anklage (massenvölkermord) er müsste somit in ein paar jahren neben milosevic sitzen...ABER STOP DIE USA HABEN JA DORT IMUNITÄT
    was zum teufel hat die welt geritten denen fort imunität zu gewähren

    btw ..in ohio wird es gleiches fiasko wie florida eine legeslaturperiode zuvor geben
    wobei diesmal anhand durch medien und internet die republikaner mobilisiert wurden da dort das ergebnis der *exit polls* als sieg für kerry frühzeitig veröffentlicht wurde...daraufhin meldeten sich viele republikaner zweimal an die urne an...einmal als vorwähler (brief) und einmal so...
    ist teilweise wie beim online gamen..wenn die trottel nicht gewinnen können, cheaten sie sich den arsch ab

  6. #66
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    was zum teufel hat die welt geritten denen fort imunität zu gewähren
    Gegenfrage wer will was gegen die USA unternehmen? Sie nehmen sich das was sie wollen bzw machen was ..... .
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  7. #67
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Mist.
    Dumme Wähler -> Dummer Präsident
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #68
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von tsMyD4Y
    Gegenfrage wer will was gegen die USA unternehmen? Sie nehmen sich das was sie wollen bzw machen was ..... .
    Wenn ich die USA wäre, würde ich immer ein Auge auf China haben.
    Von denen hört man fast nie was, aber die sind nicht zu unterschätzen. Eine stille Weltmacht.

    War ja auch klar das wieder in einem Bundesstaat nachgezählt, erst später gezählt oder was auch immer passieren wird. Florida konnten die ja nicht mehr, weil Moore da ist und es noch auffälliger gewesen wäre.
    Steht zwar erst in 11 Tagen fest wer jetzt Präsi wird, aber ich denk der Bush wird es bleiben.
    Leider.

  9. #69
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Wenn ich die USA wäre, würde ich immer ein Auge auf China haben.
    selbst wenn alle nur zu fuss ohne waffen sollte man die menge nicht unterschätzen die treten alles kaputt. Müssten die nicht dann durch die "UDSSR" ^^.?
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    KERRY !

    BUSH IS SOWAS VON EIN SPACKO :@ alles gelogen am 11.sept !


    und jetzt hat er auch noch ewonnen der bush der der beste freund von osama
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  11. #71
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Jetzt liegt die Welt allein in den Händen der Bürger aus Ohio...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  12. #72
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Da die Wahlloke ja schon lange zu sind wohl nicht mehr - es kommt eher drauf an aws jetzt noch ausgezählt wird

    Die "normalen" Stimmen sind alle ausgewertet und danach führt Bush mit mehr al 100,000 Stimmen. Die Stimmen, die angefochten wurden und viele Briefwahlstimmen sind aber noch nciht gezählt, dadurch könnte es sich _theoretisch_ noch verändern. Die angefochtenen Stimmen dürfen aber erst in 10 Tagen ausgewertet werden - ich gehe davon aus, dass Kerry seine Niederlage vorher akzeptiert.

    Bush führt in der gesamten Stimmenzahl mit über 3,5 Millionen Stimmen - auch wenn die nicht das direkte Wahlergebnis ausgeben ist es meiner Meinung nach doch ein eindeutiges Zeichen, nachdem der Abstand zwischen Bush und Gore das letztemal insg. nur bei wenigen 100,000 Stimmen lag.

    edit: Wie ich grad gehört habe müssten bei den jetzt verbleibenden provisorischen Wahlzetteln (die, die angefochten wurden) über 95% für Kerry sein - aus Erfahrung weiß man aber, dass meißt nur ca. 5-20% wirklich gültig sind, was das ganze zu einem mehr oder weniger unmöglichen Akt machen würde.

    Grad nach der Nachricht denke und hoffe ich mal, dass dann Kerry bald die Niederlage akzeptiert, damit dann Gewissheit einkehrt, dass Bush wirklich weiterhin Präsident bleibt - alles andere schadet nur dem Land und der Wirtschaft.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #73
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Das Land wird durch Bush noch genug geschädigt. Ich schau jetzt wann die nächste Anti-Bush Demo hier in der Gegend ist. Ich werd sofort auf die Straße gehen.
    Aber das hat mal wieder bewiesen, dass die ganzen Amerikaner blind, oberflächlich und dumm sind. Eine Schande für die ganze Menschheit.

    Aber ich denke ihr wisst, dass sogar der Bin Laden ggn Bush war und für Kerry. Und er hat mit Anschlägen gedroht. Wenn die Amerikaner demnächst heulend auf der Straße stehen, weil wieder ein Anschlag mitten in Amerika war, dann sag ich nur:

    SELBER SCHULD !

    Sorry Leute aber ich habe absolut kein Verständnis mehr dafür. Und wenn ihr mich jetzt für Menschen verachtend hält, dann schaut euch Bush an.

    Schaut euch an, wie in Bagdad Babys, junge Frauen, Männer und noch viel mehr Menschen brutal abgeschlachtet werden.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #74
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Keine Lust was dazu zu schreiben, eh kein Sinn ^^

    Ich sag mal nur 1, ich stimme mit Majorsnake mit jeder Silbe überein

  15. #75
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich bin eindeutig für kerry, Bush hat doch nur ein gutes thema und das ist der kampf gegen terror, ich frag mich wie man soeinen affen überhaupt zum presidenten gemacht hat ?

    fakt ist Bush hat die besseren berater, er schürrt die angst vor neuen anschlägen, wobei ich glaube das die gerüchte über neue anschläge, nur von der regierung erfunden wurden

    er bekennt sich komischerweise plötzlich, als sehr christlichen mensch, ich denke schachzug, damit er die stimmen der vielen christen in USA bekommt, er lässt die die Ölpreise senken, er hat ja gute kontakte zu oil-industrie...

    ich habe ne reportage gesehn, als er in ohio, in einer Firma war und er versprach das keiner seine arbeitsstele verliert, paar monate danach verloren mehrere tausend ihre arbeit...

    er ist so besessen auf den anti-terrorkampf das er die anderen probleme fast vergisst, ich hoffe das er vierliert, weil so einen schlechten Presidenten gabs in USA, seit Nixon nicht mehr

    mfg

    TaLLa

  16. #76
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jo alles schön und gut fix , aber wusstest du dass seit 1988 in den usa nichtmehr derjenige präsident wurde mit den insgesamt meisten stimmen ?
    ich finde momentan ist es noch *to close to call*
    auch find ich es echt komiswch, dass gestern um 20 uhr (cet) nach umfragen und meinungsfragen kerry deutlich mit 60% vorne lag und der dow jones ging tief bergab aber auf einmal kriegt bush nun übermäßig viel stimmen...finds mal wieder echt lustig

    das amerikanische wahlsystem ist beschiss hoch 10 und während der wahl wird immer nach stimmungen innerhalb der wirtschaft und bevölkerung noch nett manipuliert und hin- und hergeschoben

  17. #77
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    natürlich sind bush und bin laden die besten freunde. natürlich ging es den leuten im irak unter hussein besser, natürlich sult sich bush jr. nur in seinem geld, natürlich hat er keine ahnung wie man terrorismus eigentlich schreibt, natürlich sind die amerikaner alle dumme menschen, natürlich war der irakkrieg nicht gerechtfertigt...natürlich sind die deutschen allesamt große, blauäugige nationalisten mit braunem gedankengut, die großes vergnügen dabei entfinden würden, zu tausenden aufeinandergehäufte juden in lagern zu vergasen.
    Geändert von Tassahak (03.11.2004 um 16:04 Uhr)
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  18. #78
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die "meißten Stimmen" bezogen sich in der Vergangenheit aber nicht auf einen Vorsprung von über 3,5 Millionen - das ist doch schon sehr eindeutig

    Die sogenannte "Exit Polls" sind desweiteren sowieso nicht aussagekräftig - eigentlich sollen sie eher Statistiken über Frauen / Männer, Wahlgruppen, etc sammeln als ein verläßliches Ergebnis voraus zu sagen.

    Dass das Wahlsystem nicht toll ist finde ich auch - das berechtigt aber nicht dazu zu behaupten, dass die ganze Wahl manipuliert wäre. Nach dem geltenden Recht und dem gültigen Wahlsystem wird der Präsident gewählt - und diesmal wäre wohl eine Wahl nach deutschem System sogar noch eindeutiger für Bush ausgefallen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #79
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Umfragen würd ich aus Prinzip nie trauen.
    Da kann doch jeder Idiot rumlügen, wie er will !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  20. #80
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bush ist zwar berechenbar, aber der Vollidiot schlechthin. Über Kerry weiß ich nichts, dehalb habe ich mich der Stimme enthalten.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für wen würdest ihr halten?
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 14:02
  2. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •