Kennt mich noch einer???

Joined
Jul 28, 2001
Messages
680
Points
270
Hi

Wie die es Überschrift schon vermuten lässt. Möchte ich einfach mal wissen
ob ich noch bei dem einen oder anderen in Erinnerung geblieben bin und gleichzeitig möchte ich so in Erfahrung bringen. Ob der ein oder ander den ich schon so lange nimmer gesehen habe, noch aktiv in diesem Forum ist.
Naja das UF kenne ich noch aus den Anfangszeiten. Also noch lange bevor es dieses Board hier gab. Mein damaliger Clan War zuerst CCCP und später gründete ich mit Lordhorda BL00D.
Jaja lang lang ist es her :)



Conan010
 
:huhu Conan,

ich oute mich mal als Dich-Live-und-in-Farbe-Kenner.
Von der alten Riege sind nicht mehr viele hier.
Aber ein paar Leutz wirste bestimmt noch kennen.

Gruß Robi
 
Ich kenne dich nicht wirklich, aber ich hab deinen Usernamen irgendwie schon sehr oft gelesen.

Wahrscheinlich wohl beim Aufräumen in alten inaktiven Tiberian Sun Clanforen :p

Aber schön, dass auch die Leute von sehr weit zurück mal wieder reinschaun :wink
 
Ich hab mal Beiträge von dir in nem Clanforum gesehen. An den Avatar erinnert man sich -_-
 
Bei dir weiss ich ja das du hier immernoch rumgeisters, Talatavi.
Der kilinator lebt auch noch?
Mir gehts super und selber? Mittlerweile solltest du 18 sein oder? :P

Jau Beiträge giebt es in einer menge Foren von mir. Bin ja in so vielen Spielen aktiv gewesen. Allerdings spiele ich fast nurnoch Browsergames. Die machen mir am meisten fun :)
Wie Galaxywars auf Polnisch z.B. ^^
Ich versteh zwar kein Wort aber das macht es spannend ^^


Conan010


PS: Hey mein Avatar ist cool :)
 
Das dachte ich vor ein paar Jahren auch, aber jetzt könntst den mal größer schrauben :D
 
hey Conan,
ich glaube, wir kannten uns damals auch mal, kann das sein?! =D

vielleicht kennst mich auch unter dem Nick aDarkGod, kA :o
 
also ich kenn dich ganz sicher net bin noch net solang hier in diesem Forum aber ich habe schon von dir gehört.(irgendwo ma nen paar ma deinen nick gelesen)
 
Wir sind zwar gleich lange hier, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer du bist ;)
 
Wir kennen uns nicht wirklich aber ich kenn dich auf jeden Fall noch von früher aus den Clanforen ;)

Sein Avatar ist mir auch immer sehr markant in Erinnerung geblieben :o
 
Conan010 said:
Allerdings spiele ich fast nurnoch Browsergames. Die machen mir am meisten fun :)
Wie Galaxywars auf Polnisch z.B. ^^


Auch Travian? :)

Btw: ich kenn dich auch nich, bin auch erst 1 Jahr dabei ;)
 
ich bin genausolange hier, muss dran liegen, dass es der 1. tag war :)

mir kommt dein name auch bekannt vor, kann dich aber nicht zuordnen.
 
Zumindest dein Avatar kommt mir bekannt vor und irgendein Conan gab es glaub ich auch mal. Also wenn den Avatar damals niemand anderes hatte und ich dich nicht mit einem anderen Conan verwechsel, dann kenne ich dich wohl noch.
 
UIUI was muss ich sehen, Stefros ist mitterweile Admin im Board ^^
Muss wohl echt Notstand geherscht haben :P
Jau wir kennen uns, aus dem einen oder anderen Thread. :-D
RAP-1 giebts immernoch? Oder ist das in deiner Sig nur als erinnerung an den Clan gedacht?

Kili sorry, 20 bist du schon?
Man ist das alles schon wieder 6 Jahre her? Wie die Zeit vergeht.

baboon, ich kenne dich aber noch. Allerdings auch nur vom lesen.

huxl, das selbe wie bei baboon vom sehen her.

Mein Avatar ist mit absicht noch so klein. Seht doch selber, es hat wiedererkennungswert so wie es nun ist:) Und deswegen bleibt es so.
Wenn ihr in anderen Foren übrigens mal einen Conan seht bin nicht unbedingt ich das.
Am ende muss ein 010 stehen, dann habt ihr mich :)


MfG Conan010
 
Nein, es is keine 6 jahre her, ich bekam erst vor 5 jahren internet, insofern...=)

Und RAP-1 gibts nur noch hier im forum...vorläufig :D hehe
 
Ja der Notstand war riesig :D Aber das hat nix zu meiner Kompetenz zu sagen :p

RAP-1 wartet auf TS2 falls das irgendwann mal in vernünftiger Form erscheint und will dann an die alten Erfolge anknüpfen -_-

Hat deine 010 eigentlich irgendwas mit Taktik010 zu tun?
 
Back
Top Bottom