+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Keine Sicherheitsverwahrung für Kinderschänder

Eine Diskussion über Keine Sicherheitsverwahrung für Kinderschänder im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Kane Ich würde schon gern wissen ob ich neben einem Mörder wohne. Der bekommt zu Weihnachten keine Glückwunschkarte ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich würde schon gern wissen ob ich neben einem Mörder wohne. Der bekommt zu Weihnachten keine Glückwunschkarte von mir.

    Wer einmal ein Kind missbraucht hat soll sein Leben lang dafür büßen. Am besten schnippelt man ihm seinen Penis ab und hängt es ihm ins Wohnzimmer mit der Aufschrift "Try again, asshole".
    Du weist schon das Pädophile krank sind, du sie mit solchen Maßnahmen nur noch labiler, unberechenbarer und gefährlicher machts. Übriegends eine Krankheit von der mann nur im allerseltesten Fall geheilt werden kann.
    (Die auch nicht mit Sterelation geheilt werden kann, da eine Störung in der Psyche vorliegt. OmG war der Satz verwurschtelt.)
    Geändert von SonGohan (23.07.2008 um 22:47 Uhr)

  2. #22
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Man kann bei einem Recht, das bei sowas Sicherheitsverwahrung vorsieht nicht immer weit genug denken. Bei der Todesstrafe z.B. is klar, dass sich das erübrigt. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Mal sehn, ob was geändert wird.

  3. #23
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich würde schon gern wissen ob ich neben einem Mörder wohne. Der bekommt zu Weihnachten keine Glückwunschkarte von mir.

    Wer einmal ein Kind missbraucht hat soll sein Leben lang dafür büßen. Am besten schnippelt man ihm seinen Penis ab und hängt es ihm ins Wohnzimmer mit der Aufschrift "Try again, asshole".
    So lustig ich das alles finde, es ist trotzdem nicht in Ordnung. Ich zahl gerne meine Steuern, dass so ein kranker Kerl sein Leben lang hinter Gitter muss.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mit den Steuern macht der sich ein schönes Leben hinter Gitter oder in der psychiatrischen Klinik. Sone alte, nasse, kalte Gefängnis-Grotte wäre da viel aussagekräftiger.

    Mal ehrlich, bevor ich auf der Strasse lande begehe ich nen Raub und mach mir im Gefängnis ein schönes Leben. Hier in Österreich hat man 3 Mahlzeiten am Tag, Internet und Kabelfernsehen. Ausserdem ist seit einiger Zeit Frauenbesuch gestattet. Das ist der reinste Himmel da drin.

    Da sind die Asiaten schon fortschrittlicher. Werden die Leute nicht gleich erschossen, landen sie in der eben besagter Grotte.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich versteh sowas auch nicht
    das ist doch total abartig und pervers
    ein kind oder gar mehrere zu mißhandeln
    dafür gibts keine genugtuung!! solche kranken schweine sollten ihr leben lang hinter gittern
    mir egal ob die therapiert werden oder nicht... dann werden se wenigstens darüber im klaren was für ne kranke scheiße sie gemacht haben
    ich hab zwar noch keine kinder aber ich geh schwer davon auß, dass es die wichtigste person auf erden für einen ist und wenn ich mir vorstelle, das jemand diese person mißhandelt will ich gewiss sein, dass er sein verdammtes leben lang hinter gittern verbringt... am liebsten qualvoll stirbt... aber das geht ja aufgrund menschenrechte nicht..
    und solche spasten kommen dann wieder auf freien fuß... was gehtn ab!!
    wenn ich illegal runterlade geh ich länger in den knast als so ein perverser typ... krank alter

  6. #26
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Nicht eher die Hoden? Ohne die würde er so zahm wie ein Lamm werden ( siehe kastrierte pferde bzw. bullen )
    Seh ich auch so,dann ist der ganze Trieb nämlich weg und eine weitaus besser Strafe als Sicherheitsverwahrung. Menschen sind auch nur Tiere bzw. Sklaven der Hormone,so werden auch solche Taten immer und immer wieder passieren.
    Dennoch hat Son Gohan Recht,die Leute sind einfach krank und gehören behandelt. Und wenn nichts hilft,dann eben die Reduktion der Geschlechtshormone,mit welchen Mitteln auch immer. Geht glaube auch chemisch oder so.

    Aber wer sülzt hier denn schon wieder so einen Bullshit von wegen Raubkopierer gehen länger in Knast? Schon mal daran gedacht,dass dies garnicht stimmt,zudem werden nur extreme Raubkopierer betraft,die einen immensen Schaden angerichtet haben,und auch die bekommen niemals das volle Strafmaß. Ich seh schon,viele labbern wieder den dummen Medienmüll nach.

  7. #27
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    alter ich kann dein geblubber von menschen sind auch nur tiere nicht mehr hören -_-
    und schon wieder kommt das argument mit dem medienmüll, dass wir alle nachplappern....
    1.) selbst wenn raubkopierer nicht das volle strafmaß bekommen und "nur 2 jahre" sitzen ist es 2 jahre länger wie der besagte typ... und erzähl mir nicht, dass das mißhandeln von kindern nicht so schlimm wärte, wie ein finanzieller schaden irgendwelcher musikproduzenten
    diese kinder haben mit sicherheit ein rießen trauma und kommen auf ihr leben nimmer klar!
    2.) zu deinem menschen sind auch nur tiere geblubber: ich kenn kein tier, dass ein anderes mißhandelt
    zeig mir das tier bitte, das sowas macht.. wirste keins finden und da siehste mal wie krank die typen sind
    die muss man doch wegsperren

  8. #28
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ihr gebt einen hübschen hartz-4-stammtisch ab -- mit jogginghose, büchsenbier und bildzeitung um zehn uhr vormittags
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sprachs und postet es um kurz nach 10

    sorry, gefiel mir grad ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    alter ich kann dein geblubber von menschen sind auch nur tiere nicht mehr hören -_-
    und schon wieder kommt das argument mit dem medienmüll, dass wir alle nachplappern....
    1.) selbst wenn raubkopierer nicht das volle strafmaß bekommen und "nur 2 jahre" sitzen ist es 2 jahre länger wie der besagte typ... und erzähl mir nicht, dass das mißhandeln von kindern nicht so schlimm wärte, wie ein finanzieller schaden irgendwelcher musikproduzenten
    diese kinder haben mit sicherheit ein rießen trauma und kommen auf ihr leben nimmer klar!
    2.) zu deinem menschen sind auch nur tiere geblubber: ich kenn kein tier, dass ein anderes mißhandelt
    zeig mir das tier bitte, das sowas macht.. wirste keins finden und da siehste mal wie krank die typen sind
    die muss man doch wegsperren
    Vergewaltigungen gibts auch im Tierreich,sie dienen einfach dazu instinktiv seine Gene weiterzugeben. Auch werden die eigenen Kinder getötet,wenn Hungersnot herrscht oder aber sie von fremden Vätern sind. Genauso sperre mal Tiere auf engsten Raum ein,denn nichts anderes ist die herrschende Überbevölkerung nämlich,und sie werden ebenfalls psychisch kaputt und sich gegenseitig anfallen. Ergo ist der Mensch selber schuld an seiner Misere.

    Außerdem kommen Raubkopierer in den seltensten Fällen in den Knast,meist bekommen sie ne Geldstrafe,wogegen Verbrecher wie der Typ fast immer sitzen müssen. Nur weil dieser eine es aufgrund unfähiger Gutachter es nicht kann,kann man doch nicht gleich wieder alles verallgemeinern.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ne Bekannte hat nen Kaninchen welches nachts immer nen Meerschweinchen vergewaltigt, die sind im selben Käfig xD

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Und die hat noch nie dran gedacht, die 2 zu trennen?.....

    Zum Thema Vergewaltigung in der Tierwelt. Dies geschieht normalerweise nur in Gefangenschaft. Tiere zeigen in Gefangenschaft auch in anderen Bereichen teileweise stark verändertes Verhalten. Mansche pflanzen sich nicht mehr fort. Andere halten blutiege Rangordnungskämpfe die tödlich enden, in der freien Natur wäre das schwächere Tier einfach abgewandert. Homosexualität, Vergewaltigung oder gar der Geschlechtsverkehr mit anderen Arten, ist in der freien Natur die Ausnahme. Das der Mensch zu solchen Dingen "fähig" ist, liegt ein seinen sehr hoch enwickelten Bewustsein. Dieser ist vielen verschiedenen äußeren, sozialen Umständen ausgesetzt.

  13. #33
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Viel kranker wäre es wenn der Mensch das Tier....be....glückt?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wo ist der Unterschied ob nun ein Mensch mit einen Esel vergnügt oder ein Tiger mit nen Reh treibt. Es ist beides ein erzwungener Geschlechtsverkehr zwichen 2 verschienden Arten, beides gleich "krank".(im wahrsten Sinne des Wortes, muss hier eine gewaltige Störung vorliegen.)

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Mit den Steuern macht der sich ein schönes Leben hinter Gitter oder in der psychiatrischen Klinik. Sone alte, nasse, kalte Gefängnis-Grotte wäre da viel aussagekräftiger.
    Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist aber in ner Deutschen JVA ist das Leben alles andere als rosig. Eine Stunde Ausgang am Tag und diese Minizellen die nur aus Bett, Klo und nem Tisch bestehen... Luxus ist für mich was anderes.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Zum Thema Vergewaltigung in der Tierwelt. Dies geschieht normalerweise nur in Gefangenschaft.
    Beispielsweise bei Orang Utans ist Vergewaltigung ein normales Verhalten unter Jungtieren die gerade die Geschlechtsreife erreicht haben. So wirklich pauschalisierend kann man das nicht sagen. Vergewaltigung ist vielmehr lediglich eine andere Strategie seine Gene weiterzugeben. Wie das allerdings ethisch/moralisch zu werten ist steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Homosexualität, Vergewaltigung oder gar der Geschlechtsverkehr mit anderen Arten, ist in der freien Natur die Ausnahme.
    Beim Menschen doch auch.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #36
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich bin mit den Orang Utans nicht so im Bilde, aber ich gehe mal davon aus das wie du ja schon gesagt hast, diese "Vergewaltigungen" zur Fortpflanzungen dienen. Das ist bei anderen Tieren in der Hinsicht auch so, meist erkämpfen sich Tiere die Fortpflanzung. Das dient zur Aussortierung schwächerer.

    Beim Menschen hingegen hat sich mit der Zeit ein ganz stark abgewandeltes Bild von Sexualität entwickelt. Stark vereinfacht ausgedrückt vermehren wir uns jeden Tag und haben keine festen Paarungszeiten mehr. Dazu kommt unser stark ausgebildeter Verstand und die damit technischen Vorteile. Der Mensch ist soviel verschiedenen Situationen ausgesetzt, das sich auch andere Formen der Befriedigung und Luststeigerung entwickelt. Von verschiedenen Stellungen, über Sexspielzeug, Rollenspiele bis zum Sadomachisten. Auch Homosexualität ist etwas was viel ausgeprägter ist als bei allen anderen bekannten Tierarten.(Säuger)
    Diese Umstände können natürlich auch Störungen hervorrufen, die zu Vergewaltigung oder Kindesmissbrauch führen. Diese dienen nicht zur Fortpflanzung, sondern um Einschüchterung und dem Machtgefühl. Im krassesten Falle kommt es auch zur Sodemie, was aber zugegebener Maßen sehr selten ist.
    Diese Menschen sind Krank und die Auslöser sind vielfältig. Doch solche Umstände herschen garnicht bei Tieren in der freien Natur.

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Das dient zur Aussortierung schwächerer.
    Bis dahin wars gut! Aber ich denke ich weiss was du damit sagen willst, auch wenns nicht so ganz glücklich ausgedrückt ist. Lassen wirs mal so stehen

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Beim Menschen hingegen [. . . ]
    Ah, so war das gemeint. Okay, jetzt versteh ich worauf du hinaus wolltest.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 21:09
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 00:43
  3. Warum keine Mod für Generals?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 12:45
  4. nuke vs air keine chance für nuke
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 01:08
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 06:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •