+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Keine Konsequenzen?

Eine Diskussion über Keine Konsequenzen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn Firmenchefs ihre ehemals blühende Firma in Grund und Boden wirtschaften, werden sie entlassen oder wenn sie klug sind, gehen ...

  1. #1
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ

    Keine Konsequenzen?

    Wenn Firmenchefs ihre ehemals blühende Firma in Grund und Boden wirtschaften, werden sie entlassen oder wenn sie klug sind, gehen sie (frühzeitig) freiwillig.

    Aber im UF ist irgendwie alles ganz anders...

    (wenn sich die Admins hier mal wieder nicht angesprochen fühlen, würde es mich nicht wundern)

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    findest du die admins etwa schlecht?
    oder ZU gut?
    naja ich finde eigentlich sie machen ihr ding recht gut nur etwas langsam

  3. #3
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ich sags mal so: wenn das UF eine Firma wäre, die User die Kunden und die Admins die Chef der Firma, hätte ich sie schon lange gefeuert!

    Begründung: Misserable Oeffentlichkeitsarbeit, schlechte Kommunikation, katastrophaler Erfolgsausweis (immer weniger User, qualitiatv schlechte und immer schlechtere Beiträge, immer schlechteres Image etc.etc.)

    Klar, ich habe wohl etwas zu hohe Ansprüche und der Vergleich mit der Wirtschaft hinkt vielleicht. Aber andere Boards haben auf Kosten vom UF zugelegt und das müsste zudenken geben...

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm damit hast du net unrecht dass hier net mehr so viel los ist...
    gestern abend von 7-11 waren durchschnittlich VIER!! mann online...
    naja heut sind es wohl wieder mehr...

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    da wo nix los war frank, das hatte damit zu tun das die meisten hier ferien hatten bzw. haben ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242

    Re: Keine Konsequenzen?

    Originally posted by raptorsf
    Wenn Firmenchefs ihre ehemals blühende Firma in Grund und Boden wirtschaften, werden sie entlassen oder wenn sie klug sind, gehen sie (frühzeitig) freiwillig.

    Aber im UF ist irgendwie alles ganz anders...

    (wenn sich die Admins hier mal wieder nicht angesprochen fühlen, würde es mich nicht wundern)
    Mutig, find ich gut ...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    was tust du hier eigentlich rap? lala ich kenn dich nicht ich seh dich nicht :eww:
    Na im ernst was willst du?

  8. #8
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    hat er ziemlich genau formuliert was er will......und ganz unrecht hatter net.....

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    max, soll ich dich entlassen?
    Nenn halt namen ^^ bin gespannt

  10. #10
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    jo entlass mich ma, hf. zb. mr. traxx gibts den überhaupt noch? mr. againaway ist mal wieder away...wollte der net ein uf update machen. naja man hört ja nix, ihr admins haltet einen kein bisschen auf dem lauffenden was ihr gerade am uf rumbaut und wann was wieder geht etc........

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja max ich kann dir ned sagen was ich ned weiß, was traxx macht bzw. warum er so selten hier is soll er selber sagen, i dont know (tippe mal auf worken^^). Und agy selber workt auch...ja normal sollte das mit den clans und der age usw. scho alles ready sein, aba das is ned der fall und ändern kann ich selber nix da ich ned für den bereich zuständig bin und da ned rumwerkeln kann (selbst wenn ich zugang hätt, ich kanns ned).

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir brauchen jemanden der sich mit HTML , PHPishism auskennt und zwar 1l und der das machen kann weil da reichen net 2 Leute die 5 mal im Monat da sind !
    Mit anderen Foren zu vergleichen beginnt man uns am besten erst garnicht ...

  13. #13
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Sorry Leute aber Rap hat recht ! Echt langsam ist die Suppe am dampfen hier bei mir...

    1. Soll mir einer mal sagen wieviele Admins es hier hat
    2. Wieviele online sind (ausser Kili der ist immer da)
    3. Wo ist TraXX? Am Staubsaugen?
    4. Wieso haben wir keine neuen Styles und wer arbeitet daran
    5. Wann gibts nen erweiterte Smiley-Liste?
    6. Wann wird GODSmile endlich die Sig geändert?
    7. !!! WIESO HABEN WIR KEINE WERBUNG-ABTEILUNG!!! ?????????????????????????????????

    Scheisse Jungs sind hier alles nur mitläufer?

    Sorry Leute dass ich mich so aufrege, aber ich red jetzt mal Klartext !

    Ich (Sky), Stefros, Kili, Snake (--> in der Army), Neptun und nochn paar (sorry wennich euch grad vergessen habe bin grad auf 99°C oben...) sind die letzten aus der alten Generation die hier noch verweilen und regelmässig posten, JEDER ist gegangen !
    Seit dem UF Beta 1.0 bin nur noch Ich (Sky), Snake und Neptun übrig, sowas ist doch echt zum heulen !!!

    Wenn Kili nicht da wäre würden wir ohne Admins wie Deppen aussehen

    Ohne Stefros gäbs keinen Dauerposter

    Marocana und AMDFreaky haben eine Werbungskampagne gestartet aber es sin dhalt zuwenig, nehmt an denen ein Beispiel ihr Nasen !

    Mann Leute was zum Henker ist mit dem UF passiert? Das Schiff saugt Wasser auf und ist am sinken, wir müssen das Leck stopfen und zwar schnell sonst gibts bald kein UF mehr !

    Aber wie wir ja an dem Beispiel so schön sehen können, die Kapitäne gehen als letzts von Bord !

    Grüsse an alle Landratten die das Weite gesucht haben und von der Kante gesprungen sind !
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  14. #14
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    habe schon vor über 1 Jahr gesagt, dass sich in diesem Forum bald mal was ändern muss, sonst gehts den Bach runter.

    Damals wurde ich ausgelacht und es wurde gesagt, man habe alles im Griff (weisst Du noch Killi?). Schlussendlich ist es noch schlimmer gekommen, als ich gedacht habe.

    Ich habe immer gesagt, dass es toll ist wenn man die beste TS/FS Community hat. Aber das ist ein ausstrebendes Spiel und man muss sich auch den neuen Games annehmen. Das wurde leider nur halbherzig umgesetzt. Und ein Forum ist nur aktuell und lebendig, wenn es auch die aktuellen Games abdeckt, welche VIELE User spielen.

    - damals bei TS/FS war das UF top (es gab keine ernsthafte Konkurrenz im deutschsprachigen Raum)
    - als RA2 rauskam war es noch Mittelmaas
    - seit Yuri ist es unbedeutend

    Ich sag Euch nochmal was und in einem Jahr können wir dann sehen, ob ich (leider) wieder recht behalten habt.:

    Wenn sich das UF nicht auf die neuen C&C Games konzentriert die da bald kommen (Generals etc.) und möglichst viele solcher Spieler anziehen kann, ist es tot! Der RA2/Yuri Zug ist schon längst abgefahren, das könnt ihr vergessen.

    Am besten treten auch gleich alle verantwortlichen Admins (ja, auch Du Killi!) zurück und machen Platz für neue Leute, die hoffentlich etwas mehr Grips und Fingerspitzengefühl haben. Oder die aktuellen Admins müssen sich um 180 Grad verändern - was ich aber kaum für möglich und realistisch halte. Ich traue es denen schlicht auch nicht zu.

    Ihr könnt es Euch auch wieder einfach machen (wie das letzte) Mal und mich auslachen und nix ändern. Ich würds überleben, das UF wohl kaum...

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    1 -> schätzungsweise 4
    2 -> schätzungsweise nur ich, zumindest nur ich regelmäßig
    3 -> ich weiß es nicht
    4 -> ich hab agy vor einiger zeit gefragt wies geht, weil ichs machen will damit ma was passiert, hab bis jezz keine antwort (ein topic darüber ohne antworten is im adminforum seit ner zeit)
    5 -> erweiterte smilie liste? Naja ich denke 69 smilies sind schon ziemlich viele und übertreiben wollen wir ja schließlich auch ned, aba ich kann ja mal schauen welche es so im angebot gibt (und damit mein ich ned irgendwelche wunschsmilies von usern die dann IRGENDWIE aussehen)
    6 -> godsmile war gebanned weil er zuviel mist verzapft hat, er is seit n paar tagen wieder zugelassen. Was seine sig angeht, mir is bis JEZZ ned aufgefallen dass was dran schief is, kann auch daran liegen dass ich seine posts generell einfach auslasse da er fast nie was gscheites schreibt
    7 -> weiß ich nicht

    Ich hab schon einige vorschläge gemacht im adminforum nur es wird allgemein kaum darauf geantwortet, ich kann ned loslegen ohne irgend ein feedback zu bekommen von den andren admins.

    so, hoffe dass das "ehrlich" genug beantwortet is

    btw rap, wem sollen wir denn die posten übergeben hm? Mach ma n paar vorschläge meister eder. Was das auslachen angeht.., das werd ich immer tun glaub mir, egal was mit dem uf oder dem cncforen passiert

  16. #16
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Nachtrag zu Skies Post (welche ich erst gesehen habe, nachdem mein Post hier war):

    Wer ist schuld, wenn das Schiff sinkt? Die Ratten, welche es verlassen oder der Kapitän?

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    das unwetter

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es müsse Traxx etwas tun , neue Admins anstellen die Plan von sowas haben , die alten die nix amchen rauswuchten , Rap hat schon Recht !
    Wenn ein Schiff sinkt sind die Ratten Schuld welche das Holz anknabberten (!) .

  19. #19
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Jungs es ist klar, dass das UF an Popularität verloren hat, und zwar seeehr stark !

    Es sind die Kapitäne UND Ratten dafür zuständig dass sich nix tut ! Die Ratten kabbern das Holz an mit einer Umganssprache und sinnlosen Posts/Spam die einem die Schuhe wegbläst, und das Management Team ist fürn Arsch *sorry* :

    hier die Admin Liste !

    Name Moderierte Foren
    TraXX
    AgY
    HeLLsHInE
    Kilinator
    Sanse

    So und jetzt will ich mal was hören ! Agy ist ab und zu da ok, Kili ist immer hier

    -TraXX ist im Altersheim, er bezahlt aber das Forum und wir haben keine Werbung

    -Hellshine ist am Kuchen essen, abgeschrieben
    -Sanse hat abgedankt (offiziell)

    So das heisst das genau noch 1 Admin hier ist und der ist 24/7 hier !

    Wird mal Zeit dass sich was tut und Rap hat recht, das Management stinkt zum Himmel (ausser Kili, der ist wenigstens hier) Deshalb werd ich das mal mit ein paar anderen in die Hand nehmen !

    Ja ihr habt richtig gehört ! Ich nehm das mit ein paar Leuten in die Hand, wer was dagegen hat soll sich melden, ich habs satt nur dazusitzen und zu warten bis sich mal ein Admin äussert und Kili wartet auf Feedbacks von anderen Admins die nie da sind. JETZT WIRD DER STIER BEI DEN HÖRNERN GEPACKT ODER ANDERS GESAGT, DAS STEUER WIRD RUMGERISSEN !!!


    Mache neues Topic auf, kuckt rein !
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich lies schon anmerken wir bräuchten eine Revolution von unten da die Obrigkeit sich ins ausland abgesetzt hat !
    Aber das ist nicht so leicht zu verwirklichen da eine Machtergreifung hier nicht klappen würde oder ?
    Kann man sich einfach nen Amin-Posten schnappen ? Ich glaube nicht .

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 14:23
  2. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31
  3. +EVIL+ = WASHER CLAN (MAP CHEATER SOWIESO KEINE REDE)
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:10
  4. @cnc@2, KEINE CHEATER, da lach ich ja!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:23
  5. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •