+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

kein "Vater" oder "Mutter", sondern "Das Elter"

Eine Diskussion über kein "Vater" oder "Mutter", sondern "Das Elter" im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.blick.ch/news/schweiz/wed...r-sagen-148276 daaaas...ist verdammt krass....

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    kein "Vater" oder "Mutter", sondern "Das Elter"

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    «Mit dem Wort Fussgängerstreifen sind nur die Männer gemeint», sagt Nadine Wenger, Projektmitarbeiterin bei der Fachstelle für die Gleichstellung von Frau und Mann in Bern. *Zebrastreifen dagegen sei ein neutraler Begriff.

    Ich bekomm grad schon wieder so Aggressionen
    Was für ein Schwachsinn, hoffentlich ist das nen Fake, die Alte gehört erstmal richtig gleichberechtigt verprügelt, dann ist es nicht mehr sexistisch zu sagen 'oh, Frauen schlage ich nicht'
    Boaar, nein, sowas regt mich so unfassbar auf, erinnert mich so spontan an Pixi ...
    http://www.youtube.com/watch?v=4DdN7g0MTqU

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wir haben uns auch schon etwa 3 Tage darüber lustig gemacht^^

    Echt so verdammt sinnlos... es ist so eine Verschwendung von Zeit.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Erst unsere Steuergelder kassieren und dann sowas...

  5. #5
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Erst unsere Steuergelder kassieren und dann sowas...
    Das wurde von denen verbrochen, die dagegen sind "eure" Steuergelder zu kassieren
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Dann will ich aber auch gleichberechtigte Umkleiden und Duschen, sonst machts ja eh' kein Spaß. ^^
    Vielleicht kommt die Frau noch auf die Idee, das im stehen Pinkeln zu verbieten, da Frauen schließlich keine Namen in den Schnee schreiben können.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Meine Fresse zum 1# Post

    Totaler Hirnschiss. Warum wichtiges in der Politik vernachlässigen aber totales unnütz rausbabeln?
    Hört sich bisschen eingetürkt an: "Das Elter, lan"

    Zum 2# Post
    Kann es sein das es älter ist? ^^ Kenn ich irgendwo her.

    BESTES Beispiel warum man nicht Linke wählen sollte
    Kersten Artus ist ist ein halber Mann (siehe Name), wir oft wegen seinen äh ihren Kurzen Haaren verwechselt, und fordert das in einem Buch Mädchen sowohl mit langen auch mit kurzen Haaren dargestellt werden. Anders kann ich mir das auch nicht erklären xD..

    Nebahat Güclu frag mich was die zu Melden hat. Ich seh kein Problem, das in Deutschen Büchern keine Ötzgüls, Gisems oder Buracks vorkommen. Es stehen ja auch keine deutsche Namen in Türkische Bücher.
    "Nazimus" haha.
    Kein Plan von Geschichte aber sowas sagen.

    Man wie ich mich gerade herrlich aufrege


    Edit:
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Dann will ich aber auch gleichberechtigte Umkleiden und Duschen, sonst machts ja eh' kein Spaß. ^^
    Vielleicht kommt die Frau noch auf die Idee, das im stehen Pinkeln zu verbieten, da Frauen schließlich keine Namen in den Schnee schreiben können.
    Freibad nicht vergessen, dann wäre ich mit dieser Einschränkung im Winter einverstanden
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von BassKing Beitrag anzeigen
    Nebahat Güclu frag mich was die zu Melden hat. Ich seh kein Problem, das in Deutschen Büchern keine Ötzgüls, Gisems oder Buracks vorkommen. Es tuen ja auch keine deutsche Namen in Türkische Bücher vorkommen.
    Absolut mein Argument, ich hadere schon länger damit der alten mal ne Mail zu schreiben weil mich sowas unfassbar aufregt, kP warum, aber da werde ich zur Sau!
    ist schon älter, jo

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Lol, das Schweizer sind zu geil.

  10. #10
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Das soll doch wohl jetzt n Witz sein, oder?
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich bekomm grad schon wieder so Aggressionen
    Was für ein Schwachsinn, hoffentlich ist das nen Fake, die Alte gehört erstmal richtig gleichberechtigt verprügelt, dann ist es nicht mehr sexistisch zu sagen 'oh, Frauen schlage ich nicht'[/url]
    Ähm ja, ist klar. Aber sonst geht's noch gut?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    wenn ik sowas von gleichberechtigung un so lese/höre könnt ik fux-teufels-wild werden-.-

    wenn se gleichberechtigung wollen, sollen se auch ua Wehrpflicht usw habn wie männer auch !
    usw..


    und das mit der türken braut, is das selbe in grün boa ey
    wenn ik n ami buch lese steht da -->johnson usw, les ik n türkisches buch steht da -->zB Ötzgül (^^), wenn ik n deutsches Buch lese sthet da -->müller/bauer usw...
    und ik will dann auch nich mohammed schieß mich tot da lesen.

    und auch soo....
    na am besten ik hör uff... sonst steiger ik mik da noch rein^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Dame sollte dringenst einen Linguistikkurs absolvieren, das grenzt schon an totaler Verdummung. Da sind die jüngsten urltra-feministischen Bewegungen in Hamburg und Hanover ja ein reiner Kindergarten gegen.

    Unglaublich, einfach nur unglaublich.

    Gibts eigentlich eine bessere Quelle, die hier wirkt mir wie ein noch schlechterer Abklatsch der Bild. Wenn ich schon die Schlagzeile mit den schwulen Kriminellen sehe, wird mir schlecht.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ich glaub es echt nicht,als ich das Video sah muste ich sowas von lachen,weil es absolut Sinnfrei ist.Das Böse Böse Pixi Buch omg,die haben wohl nichts besseres zu tun -_-
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    Sind etwa 100% der Kinder die Ihre Mutter, Mutti oder Mama nennen etwa sexistisch ? Und aus Omi wir Großelternteil

    LOL hätte nie gedacht das ich schon seit mehr als 26 Jahre sexistisch bin °O^

  16. #16
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Einfach nur bescheuert.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Anwenderbezogen Praxisbezogen ich meine wäre Anwendungsbezogen nicht besser wenn man schon was ändern will.

    Leserfreundlich Lesefreundlich was zum Geier ist Lesefreundlich.
    witzig finde ich ja auch Besucher/innen/parkplatz.

    Naja was solls wenn Geschechterneutralität solche Blüten treibt.
    Sind wahrscheinlich irgendwelche leute die es deshalb mal irgendwo Schwerer hatten und sich jetzt
    Rächen.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  18. #18
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich fühle mich zudem diskrimminiert, wenn ich auf irgendwelchen Schreiben "Liebe Schülerinnen und Schüler" zudem, dass wir nur 9% Weiber auf der Schule rumlaufen haben und nur 1% weiblich aussieht!
    *ritz* XDDD

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    "Reich mir doch bitte die Salzstreuerin"
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    Für Analphabeten wäre doch gar nicht mal so schlecht , einige sexistische Artikel abzuschaffen.

    Der Tisch „das Tisch“ kennt ihr doch den Spruch „solange deine Füssen unterm meinem Tisch sind ,machst du was ich sage.“

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 22:23
  3. Tauziehen: Seid ihr "oben" oder "unten"?
    Von freezy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 21:13
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •