+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

kein ende in sicht.

Eine Diskussion über kein ende in sicht. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hi leute ich muss euch das einfach erzählen. gestern abend fahre ich mit meiner freundin richtung obi, muss ne vollbremsung ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    35
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    kein ende in sicht.

    hi leute ich muss euch das einfach erzählen.

    gestern abend fahre ich mit meiner freundin richtung obi, muss ne vollbremsung machen ramme mir eine schraube bis zur felge durch. also wir nach a.t.u. neuen reifen und bremsflüssigkeit. währen wir auf die reparatur warten geht mein piepser. ich denke scheisse. nun ja musste halt auf mein auto warten. dann rase ich zu feuerwehr und lasse meine freundin allein das alles erledigen. ich auf einem auto drauf und ab gehts.
    http://www.express.de/servlet/Satell...=1051017002451 naja arbeiten dort alles ab, und wir müssen bleiben wegen absicherungsarbeiten. um 3.30 wollten eigentlich von dieser unfallstelle langsam zur wache fahren kommt per funk das hier
    http://www.express.de/servlet/Satell...=1051017003440
    arbeiten auch diesen fall ab.
    um 7.00 uhr bin ich endlich zuhause (zur derzeit 24 std wach) katze gefüttert freundin geweckt im bett gelegt (7.30).
    10.30 piepser wieder. ich wieder zu wache am rasen. folge alarm. das heisst wieder zum loch wo mal 3 bagger stand. gegen 15.00 uhr den toten geborgen. ich muss wech von der einsatzstelle nach velbert, wir holen die kleine cousine von meiner freundin ab (4 jahre) wollen was mit ihr über das wochende machen. so nach 3 std. schlaf bin jetzt zuhause. feuerwehr klingelt wieder mich an (per telefon) müssen dort (bagger einsatzstelle) weiter sichern die baumassnahmen und ausleuchten, also bin jetzt eingeteilt wurden von 23.00 bis 3.00 danach ablösung, d.h. kann schon wieder nicht jetzt pennen und morgen wollten wir mit der kleinen was machen. meint ihr ich kriege noch schlaf, jedenfalls ist kein ENDE IN SICHT.

    so schnell pizza duschen und wieder auf die menscheit was gutes zu tuen.

    mfg anti
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  2. #2
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    32
    Beiträge
    2.792
    Hehe gj Anti

    Voll der Firefighter

    Naja, ich würd mit ihr weggehen, und so zwischendurch ein Nickerchen machen und auf der Parkbank dich aufs Ohr hauen
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942
    Ui Respekt scheint ja echt n anspruchsvoller[harter] Job zu sein......ich denke nicht das jeder dafür geeignet wäre.....mein respekt hast du^^Naja irgendwan kriegst bestimmt deinen Schlaf

  4. #4
    Ist ja wirklich ein anspruchsvoller Job Ich find`s beachtlich, wie du dich engagierst

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Bist Du jetzt eigentlich bei der Berufs- oder bei der Freiwilligen Feuerwehr?
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    26
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also bei dem was er sagt is er sicherlich bei der berufsfeuerwehr
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    35
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    morgen. war gestern um 4.00 uhr wieder auf der wache 5.00 so circa eingepennt. die kleine wollte um 10.00 uhr keine ruhe mehr geben. fahren jetzt im zoo. naja die 5 std schlaf haben immerhin mir etwas mehr gut getan.

    ne bin bei der ff, im wahren leben bin ich physiklaborant. aber wenn ich bestimmte eisatzzeiten habe, habe ich am nächsten tag frei oder muss nur halbtags arbeiten.

    fazit: dienstag = gearbeitet abends = einsatz (bis morgen)
    mittwoch = frei gehabt aber wieder eisatz bis abends = 3 std zu hause gewesen dann wieder bis morgen einsatz. 48 std wach davon 8 std geschlafen.

    http://www.express.de/servlet/Satell...=1051017004849
    http://www.express.de/servlet/Satell...=1051017004769. ein kamerrad war dabei den toten zu bergen unter dem tonnenschweren schutt.

    auf der seite sind auch noch paar bilderhttp://www.duesseldorf-today.rp-online.de/

    aber immer wieder ff, es macht irren spass
    Geändert von Antikoelsch (01.05.2003 um 11:32 Uhr)
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  8. #8
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    33
    Beiträge
    4.307
    huuuii

    lovely little fire-starter

    wenn die jungs vone fueerwehr bei uns nur so fit wärn... aber immerhin kriegen die gute partys zugange *lol*

    aber hey, das war jetzt ne action-reiche phase, die flaut auch wieder ab und dann is erstmal ruhe.
    ich wohne im gebirge am hang und durch unsern garten fließt ein bach *schööön*
    im februar (oder so) aber hat es soooo viel geregnet und sooo viel getaut in den bergen, dass aus dem bach ein reißender fluß wurde (scheiße wo is mein rafting-boot???) die feuerwehr jungs haben eine ganze woche nonstop bei uns im nachbars garten die stellung mit 4 oder 5 pumpen gehalten weil sonst das dörfchen abgesoffen wär

  9. #9
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    30
    Beiträge
    5.749
    gj. anti unser held

    gott sei dank gibts leute wie dich sonst wären wir angeschissen.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    25
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    wow das hoert sich ja kewl an
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  11. #11
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    27
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    muss man irgend ne ausbildung machen das man zur ff kann oder so? oder was muss man da machen?
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.060
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Uahhh wie kagge ich würd am besten deine Freundin mit der kleinen losschicken und pennen ...

    Ich hab heut morgen auch 26 Stunden net gepennt und vor 10 Minuten seit 24 Stunden nix gescheides gessen >_<

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    35
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    jeder gesunder mensch kann zur ff. man muss nur die g26 bestehen ( das ist ein gesundheitscheck beim arzt) und man sollte schon erfolgreich die ausbildung an der feuerwehr schule bestehen
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  14. #14
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    30
    Beiträge
    5.749
    lol ich hab heut 12 stunden geschlafen. das wird bei mir zum minimum. ich sollt mal wieder zur schule gehn

    nööööööö
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FsSnake
    lol ich hab heut 12 stunden geschlafen. das wird bei mir zum minimum. ich sollt mal wieder zur schule gehn

    nööööööö
    scheiss schulschwänzer ich glausb geht los hier
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Wus? Du machst vor deinem Physik- ABI `ne Nacht durch

  17. #17
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    30
    Beiträge
    5.749
    Original geschrieben von FsSoldi


    scheiss schulschwänzer ich glausb geht los hier
    lol das is meine sache und geht dich garnix an
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.060
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von FsSnake


    lol das is meine sache und geht dich garnix an
    WUS du schwänzt Schule schäm dich derbst in Boden

    Comtesse : Neee war tanz in den Mai war net vorm Physik Abi das is am 5.5. lol hab mich jetzt nur erkältet beim morgens auf Zug warten bah !

  19. #19
    Ich weiß wann du Physik schreibst. Ist aber trotzdem davor
    Ich mach jetzt vor Musi lieber keine Nacht mehr durch Ich schaff das sonst net wieder reinzuholen Außer morgen...naja, da muss ich halt einfach weggehen, aber so `ne ganze Nacht durchzumachen wär mir jetzt irgendwie zu riskant

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 01:20
  2. gutes rr (aber leider kein ende wg dc) wanted gegen mich
    Von John_Wood im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 17:49
  3. Ein ende in sicht
    Von TrUeTrAiN im Forum [T2D]
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 23:26
  4. Nod Mots ohne Ende (kein All in)
    Von Bandito im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 23:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •