+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Kawasaki W650

Eine Diskussion über Kawasaki W650 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Sehe ich das jetzt richtig, daß Du zwar noch nicht einmal die Klasse A hast und somit vielleicht auf ordentlichen ...

  1. #61
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Sehe ich das jetzt richtig, daß Du zwar noch nicht einmal die Klasse A hast und somit vielleicht auf ordentlichen Motorrädern mal Platz nehmen kannst, diese aber nicht fahren darfst, mir aber erklärst, wie Mottorräder aussehen? Fein.

    Der peinliche Umbau da oben ist zwar ganz eindeutig ein Streetfighter - jedoch besitzt es keinen Anspruch darauf der einzige Streetfighter zu sein.
    Als Streetfighter wird allgemein ein Motorrad bezeichnet, welches mehrere Charakteristika bzw. Merkmale vereint. Und weil einige dieser Merkmale indes bei der breiten Konsumenten-Masse zunehmenden Gefallen finden, schlagen viele japanische Hersteller tendenziell den Weg eines Streetfighter-Designs ein. So behaupteten etablierte Fachzeitschriften schließlich selbst über die aktuelle CBR, sie wäre ein Hybrid aus Streetfighter und Supersportler...

    Darüber mit Dir über das Design über Motorräder zu diskutieren ist mir schlicht zu dumm - schließlich solltest auch Du in Deinem Alter schon wissen, daß es verschiedenen Geschmäcker gibt. Aber wäre das Design tatsächlich "Schrott", würden sich kaum so viele Käufer für diese Marke entscheiden, oder?

    Aber egal - verschieben wir unser Gespräch einfach um ein paar Jahre - nämlich so lange, bis auch Du mal "richtige" Motorräder fahren (und nicht nur auf Bildern betrachten) darfst.


    Schöne Grüße,
    Seib
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #62
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Finde die ganzen Kunststückchen da überflüssig Oo
    Und was amerikanische Bikes/Street-Fighter Oo/Westcoast-Choppers angeht:
    HÄSSLICH WIE DIE PEST @_@

    Außerdem tritt die Regelung: "Wer Harley-Davidson sagt meint SCHElSSE!" wieder in Kraft ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #63
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    mannoo die simson warn Gaaaaaggg p (macht aber trotzdem laune damit..)

    Die silberne verkleidete weiter oben find ich auch schön. würde sowas wohl eh nur nach optik, und nicht nach leistung kaufen *gggg*
    die in schwarz wäre noch besser. ich finde diese 300 km/h-phantome komplett in schwarz (nummernschild auch löl) auf der autobahn heftig *uuuiii coool... booaahh*

  4. #64
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Heute is übrigens allergeilstes Zweirad-Wetter ^^
    Is sogar so warm, dass man mitem T-Shirt fahren kann @__@

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #65
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ...was man niemals machen sollte outi

    bei uns is auch ideal wedder,gewitter regen donner blitze spassssss

    ich bleibe bei meiner hornet,und so kunststücke find ich scheiße weils viele "newbies" nachmachen und sich damit oder andere totfahren bzw verletzen ...
    ausserdem kommen die eh nur davon wennses nummernschild hochklappen,und das is doch arm
    mfg Jörg

  6. #66
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja, bei nem Motorrad würd ich schon zweimal über die T-Shirtsache nachdenken, aber bei der DAX....

    €: Hier scheint die Sonne, es sind über 20°C und die unbefestigten Feldwege sind so richtig schön staubig (ich liebe das ^^)
    Geändert von Outsider (22.04.2004 um 18:12 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •